Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde

Was für ein geiles Wetter. Und ich kann nicht fahren. War Heute morgen doch was später geworden.

Hab den Roller mit Malossi-Pott an geschmissen und hab gedacht, der Schädel platzt. :thumbsdown:

Wann ist denn mal wieder ein Framersabend? So mit grillen und so?

:crybaby:

Hab eben mal eine Runde gedreht, aber in Hilgen war keiner mehr von uns. Nur der Rossi ist mir entgegen gekommen.

Wann ist denn mal wieder Framers-Abend? Wie wäre es mit nächste Woche Samstag? Schön entspannt schrauben und abends dann mal so eine Grillung einschieben fänd ich gut.

War das ein geiler Tag heute. Wir sind die Anrollernstrecke gefahren und die macht mal richtig richtig Spaß! Und bei dem Wetter sowieso!

Mit meinem Motor bin ich auch sehr zufrieden. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Richtig schöner Tourenmotor. Vielen Dank nochmal an Basti und Bulli für die "Betreuung"!!!

Mahlzeit aus Köln

ich glaube heute gibts keine Aufträge mehr :crybaby:

Bei meinen Disponenten ist das Internet ausgefallen :crybaby:

...fahre lieber bei den großen mit, sonnst ist mein erster gang nachher platt :thumbsdown:

glaub der Rossy ist mir gestern noch entgegen gekommen. war zumindest ne orange fuffi mit nem dicken pott.

subway hab ich nicht gesehen

N´abend Jungs,

mit Grillen am Samstag muss ich abklären. Wenn der Vulkan uns da mal keinen Strich durch die Rechnung macht, ebenso wie die BH, dann geht das in Ordnung.

Samstag wäre aber auch mal gut für einen Trikottausch, incl. der Framers-Ware. Sagt mal was Sache ist, dann packe ich das Zeug ein.

Danke noch mal an die "Portugiesen". Mir hat er Nachmittag Spaß gemacht und ich (wir) freuen uns schon auf die Tour gen Süden.

@all

Wenn einer einen günstigen Transporter zu verkaufen hat (Hoch und Lang wenn es geht) oder auch jemanden kennt, der einen für 14 Tage vermieten würde, bitte an mich verweisen.

Es geht um die World Vespa Days in Fatima, Portugal

Hier mal ein Vorgeschmack auf das Anrollern

So was könnte ich noch als Buttons machen. In den Farben vom Flyer, klar. Es sei den mir schickt einer den Flyer mal als Datei.

Cheers

Holger

P.S. Ihr dürft mich im übrigen amtlich als Volldepp bezeichnen. Am Samstag habe ich in Daniels Motor den Lima-Simmering vergessen. Am Ende liegt da noch ein Simmering auf der Werkbank. Alles noch mal raus - echt Toll.

Der Quadrini wollte dann am Ende auch nicht. Die Vespatronic wollte partout keinen Zündfunken geben. Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Bearbeitet von agent.seven

Geile Shirts!! :crybaby: :crybaby: ;-)

Datei vom Flyer hat der Binford. Der hat die gemacht. Samstag oder Sonntag wäre mir egal. Ich habe Bereitschaft. Kann also nicht sagen ob ich zeit habe. Aber Hilgen probiere ich auf jedenfall unter zu bekommen. Wenns am Samstag stand finden sollte probiere ich natürlich auch zu kommen zum Agenten. Will ja mal den Sattel sehen, der Schumi hat ja so davon geschwärmt :thumbsdown:

Wenn ich nach Hilgen komme, seid Ihr doch alle schon wieder weg...

So oder so war ja das Feedback für Sa. in Wesseling eher dünn, also lassen wir das erst mal. Also dann beim Holger oder wie oder was? Nun gebt doch endlich mal Butter bei de Fische, das Rumgeeiere ist ja furchtbar hier. Und was hat der Vulkan damit zu tun? Wenn überhaupt fliegen wir doch tief, oder?

:crybaby:

DER AGENT.SEVEN IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbsdown::crybaby:

@J.W & bv..schlagmichtot

geht mal bitte dem herrn Binford auf die Nüsse das er mal die datei sendet :inlove:

...hat noch wer nen Spannungsregler G.G.B+.C.- rumliegen????

Grillen währe ich wohl dabei ;-)

morgen alle zusammen

@ schumi AAB+G hätte ich noch einen .

@ alle :endlich fährt die gelbe .habe gestern meine erste fahrt gemacht und bin begeistert.ein wirklich großer unterschied zu letztem jahr.sauberer ganganschluß mit orig. 4ten gang,sehr schönes band kann schon bei 80-85 in den 4ten schalten .überhauptkeine schwingungen (wenn man das vom 2takter behaupten kann ,jedenfalls viel viel laufruhiger als letztes jahr)und leistung satt. würde jetzt gerne die zündung abblitzen (@takatuka).habt ihr diese woche vieleicht zeit für sowas???

noch ein wenig vergaser abstimmen und dan nach opladen auf den prüfstand und dann mal bald zum tüv um die letzten sachen einzutragen.

So macht das wetter richtig spaß :inlove::thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::rotwerd:

würde jetzt gerne die zündung abblitzen (@takatuka).habt ihr diese woche vieleicht zeit für sowas???

Tach!

Schön schön! Bin heute Abend oben...Spannungsregler könnte auch noch in der Krabbelkiste liegen.

Meeting heute Abend bei uns im Hühnerstall?

Wer bring Bier mit? Bananen Cab bitte :thumbsdown::crybaby:

Moin

DANKE aber mit AA- Reglern kann ich euch tot werfen ;-)

brauche einen GG.. Regler. hat sich aber auch schon erledigt :crybaby:

Der Spanische Dealer umme Ecke hat welche :crybaby:

...heute abend muss ich schaun obs zeitlich hinhaut. meld mich noch

so weiter arbeiten :thumbsdown:

Bananen Cab ist doch eklich. Hab ich auch noch ein paar Flaschen da, bring ich dir bei Gelegenheit mal mit. Wollt die schon mal das Klo runterspülen...

Heut Abend klappt wohl eher nicht. Muss mal wieder was in Sachen Haus klären.

Bearbeitet von peeevie

Hallo zusammen,

was haltet ihr von Grillen am Freitag Abend? Würde unseren Garten, Sitzgelegenheiten, Grill und Kühlschrank zur Verfügung stellen.

Wohne relativ zentral (hinterm Finanzamt in GL.

Lasst mal was hören...

Gruß

Martin

Wenn ich nach Hilgen komme, seid Ihr doch alle schon wieder weg...

So oder so war ja das Feedback für Sa. in Wesseling eher dünn, also lassen wir das erst mal. Also dann beim Holger oder wie oder was? Nun gebt doch endlich mal Butter bei de Fische, das Rumgeeiere ist ja furchtbar hier. Und was hat der Vulkan damit zu tun? Wenn überhaupt fliegen wir doch tief, oder?

Servus Bernd,

es gab da wohl ein paar Verwechslungen.

Ursprüngllich wollte ich mit dem Portugalfahrer schon mal Route, Übernachtungen und organisatorisches absprechen. Dabei hatte ich mich so ausgedrückt, dass ich mir mit den restl. Framers und Taka-Tukka zusammen ein großes Event wie Angrillen und Trikottausch etc. vorstellen könnte.Bis auf Markus und Dich war die Reaktion eher mau bzw. waren andere Termin fix geplant. Somit waren nur die Portugiesen am Sonntag bei mir.

Selbstverständlich hab ich nichts dagegen, auch ein Angrillen mit der gesamten Meute bei mir zu machen. Das sollte kein Thema sein, es war wohl eher meine ungeschickte Vermischung zweier Themen.

@alle

Wenn sich das für Euch einrichten lässt, dann können wir vor dem Anrollern gerne bei mir im Garten ein Angrillen veranstalten. Dabei fände ich es prima, so was mal am Nachmittag zu machen, dann können die Väter und Mütter ihren Anhang mitbringen und vernünftig betreuen (Spielplatz etc. ist direkt um die Ecke).

Das nimmt den Stress für Unterbringung oder Sitter zu sorgen.

Wenn es zeitlich nicht mehr rein passt, dann halt nach dem Anrollern.

Wobei das Angebot von Maetes ja auch nicht von schlechten Eltern ist, oder?

Klären sollten wir vor dem Anrollern allerdings noch folgendes:

T-Shirts ?Reiseleitung? vorher verteilen oder am Morgen vom Anrollern?

Ich habe 10 Stück in XL gemacht (mit Absicht Aufdruck vorne, weil es ja noch kühl sein könnte und dann muss man nur die Jacke offen lassen. Wer ist denn alles Reiseleitung?

Die Framers Hoodies habe ich auch noch. Am Tag des Anrollerns verteilen oder vorher? Basti hat noch einen Sattel zu bekommen. Samstag könnte ich den mit nach Wesseling nehmen, soll ich?

Für Bernd, Markus und mich hatte ich Schrauberoveralls gemacht mit Namen, Framers und Vespa drauf. Will noch jemand so einen Overall?

Habt ihr eine grobe Schätzung was zum Anrollern an Menge erwartet wird?

Ich müsste die Buttons von der Menge ungefähr planen.

Cheers

Holger

P.s. bei Bedarf fahre ich auch auf der 50er Tour mit

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich wohl auf jeden Fall Reiseleitung für die Fuffis.

Grillen am Freitag beim Maetes find ich gut, wäre sogar fußläufig erreichbar. :crybaby:

Sattel für Basti kannst du mitbringen am Samstag, den werd ich dann irgendwie verteilen. Es sei denn, das Grillen am Freitag findet statt.

Verteilung Hoodies/Shirts: Fand ich persönlich geschickter, wenn das irgendwie vorher stattfindet, vor allem die Shirts. Spart das umziehen vor Ort. Wobei man auch so ein Shirt mal eben drüber ziehen könnte, das wäre auch kein Thema.

Mein Schrauberoverall ist übrigens was klein geraten... :thumbsdown:

Tach die Herren. Heute 18.30 im Hühnerstall sollte klappen.

Mit Freitag wäre ich dabei, wemnn's zeitlich passen würde mit dem Notdienst.

Samstag würde ich sonst einfach mal vorbei kommen bei euch wenn der Agent den Sattel nicht am Freitag abgeben würde beim Schumi. Falls ich nicht dann da sein sollte.

Kann halt leider nur die Woche sehr kurzfristig planen. Scheiß Notdienst :crybaby:

T-Shirts und Hoddies fänd ich auch besser vorher, sonst hat man so viele Klamotten am 2.Mai dabei. Ist ja auch alles Ballast dann :crybaby:

Menge beim Anrollern....... gehen mal so von 80 aufwärts an :thumbsdown: Natürlich nur wenn's Wetter passen sollte. Aber ich ess ja schon seid Tagen immer mein Teller brav leer. ;-)