Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Tät ich so sagen tun. Da die potenziellen Örtlichkeiten ja nicht wirklich weit voneinander weg sind und die Geschäfte lange aufhaben, kann man sowas aber auch kurzfristig entscheiden und hier bekannt geben. 20:00 Uhr ist denke ich in Ordnung, oder?

nabend

Mit der PX bin ich heute ein gutes stück weitergekommen. in ca 2Monaten soll wieder lackiert werden :-D

Seitenbacke, Sitzbankhalter, Spiegel + einen Gaypackträger hab ich nun auch. Neuen Helm und ne richtige Mopped Jacke hab ich mir letzte woche auch besorgt. :-D

morgen werd ich wohl den rest vom Tag schleifen schleifen und schleifen.

Was ist mit morgen früh Hilgen Oldi Treff kommt wer auf nen Kaffee???

Das Wetter soll ja noch mal gut werden.

gruß

Schumi

:wheeeha: moin

bin so um 11 oben.

mal schaun ob heute viel los ist. in Bensberg ist auch heute Classic Treff.

Es muss mit der PX weitergehn. Die T4 ist zwar schön zum fahren aber naja halt orginal :wheeeha:

ab nächster Woche muss ich dann auch noch Samstags arbeiten also noch weniger Zeit.

@Salino

hast du die spanische noch? :-D hätte da vieleicht jemanden :-D

gruß

Schumi

Jepp, ist amtlich. Da hier ja sonst keiner aus dem Quark kommt... (gell, maetes, hättest ja einen anderen Termin vorschlagen können :-D ). Der Samstag drauf ist für mich zu nah am Teilemarkt von Herbert (WAF-Faktor muss ja irgendwie berücksichtigt werden) und der 4. ist blöd, da der Feiertag vorher ist und alle wahrscheinlich ein langes WE machen oder so. Und dann ist ja schon November.

Bin fahrtechnisch erst mal raus. Blauer Klaus braucht neues Hinterradlager und die TX neue Stoßdämpfer. Hab mich mit dem Teil wegen der Drecksdinger heute geschmissen. Gott sei dank nur ein bisschen Blech krumm. Aber fahren tu ich mit der Zicke erst mal nicht mehr.

Wo ist die denn? Außerdem geben wir damit den Heimvorteil ab. Von Bensberg nach Nippes ist mit ÖPNV eher sportlich.

Wie wäre es mit dem Irish Pub in Bensberg? Oder für die hungrigen unter uns das Big Food in der Eissporthalle?

Bitte um Meinungen/weitere Vorschläge.