Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, Schade! :crybaby:

Dann fällt das Grillen morgen aus. Aber wir werden noch einen anderen Termin finden.

Mal schauen ob ich dann woanders ein lecker Bier schlürfen gehe :thumbsdown::crybaby:

Wünsche euch einen stressfreien Freitag und ein baldiges WE!

Gruß Martin

Geschrieben

N'abend. Und da gerade alle so schön über die Arbeit schimpfen, bin auch gerade erst die Tür rein. Hoffe das wars auch für heute.

Bin Freitag, Samstag und Sonntag raus ;-):inlove: :inlove: :rotwerd: Dabei soll so geiles Wetter werden. Vielleicht klappts ja wenigstens morgens mal nach Hilgen rollern.

Und da der Tag noch nicht beschissen genug war, hat mein Vermieter noch nen Gerüst voll vor die Satschüssel aufgebaut :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Empfang gleich Null, oh man könnt ich :wheeeha: Ich glaub ich geh direkt ins Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

Ab nächsten Monat ist es bei uns auch soweit, Kurzarbeit. :thumbsdown:

Is natürlich jetzt ne super Sache wo grad das Haus gekauft ist und das Kind bald da.

Glaub da bleibt die Fuffi für meine Frau erstmal ne Weile ungelackt. :crybaby:

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Und da der Tag noch nicht beschissen genug war, hat mein Vermieter noch nen Gerüst voll vor die Satschüssel aufgebaut :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Empfang gleich Null, oh man könnt ich ;-) Ich glaub ich geh direkt ins Bett.

Häng die Schüssel ans Gerüst :inlove:

Geschrieben

Ab nächsten Monat ist es bei uns auch soweit, Kurzarbeit. :thumbsdown:

Is natürlich jetzt ne super Sache wo grad das Haus gekauft ist und das Kind bald da.

Glaub da bleibt die Fuffi für meine Frau erstmal ne Weile ungelackt. :crybaby:

Na toll, und hier heulen alle über zuviel Arbeit. Kann man ja fast nen schlechtes Gewissen bekommen. Hoffe das ändert sich schnell wieder bei dir.

Geschrieben

Moin :crybaby:

Kurzarbeit ist ;-) , stimmt schon

Bei mir gibts z.Z eigentlich auch "wenig" arbeit, da aber das Büro so :inlove: terminiert und Neuinstallationen auf Stör-TK verteilt gibts überflüssige Überstunden.

Vorallem mit der neuen Firmen Software sollte es eigentlich einfacher/schneller für uns TKs werden, aber das dauert doppelt so lange um die Aufträge abzumelden.

So. Hilgen klappt auf jeden :crybaby: Ausfahrt danach auch.

Sa. kommt drauf an ob ich morgen bis in die Nacht durch arbeite.

@Basti

77min = 0:0 :thumbsdown:

zapp da gerne gleich nochmal hin, South Park sucks :inlove:

Geschrieben

Strecke wurde während der Fahrt spontan geändert. Also die Karte ist nicht mehr aktuell :thumbsdown:

Aber fahr mal, ist auch so ne richtig geile Strecke. Macht echt Laune.

Hä, online???

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

Bor kriege die Kriese bin immer nur 2 min Online. Dann wieder neu verbinde... Zum kotzen!

Fahre morgen so um vier die Fuffi route, bin aber vorher in der Halle und poliere noch was...(So ab zwei)

Zudem muss ich noch die Orangene wieder komplettieren, denke die verläst uns schon bald wieder... :thumbsdown::crybaby:

@Binford: denke du hattest Spaß heute!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Zudem muss ich noch die Orangene wieder komplettieren, denke die verläst uns schon bald wieder... :crybaby::crybaby:

Aber für nen guten Zweck, wie ich ahne... :thumbsdown:

Fahre morgen so um vier die Fuffi route, bin aber vorher in der Halle und poliere noch was...(So ab zwei)

Hm, erst um vier? Willst nicht schon eher fahren und später polieren? Dann komm ich mit.

Mit dem Puff für Marc hat sich erledigt. Hat schon anderweitig einen organisiert. Danke trotzdem.

Geschrieben

Mahlzeit,

Will morgen mitfahrn... also sagt bescheid. Wann is mir latte :crybaby:

(ui war doch heute zufiel Kaffee Latte)

so jetzt nochn schluck Bier und ich mach bubu :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

Will morgen mitfahrn... also sagt bescheid. Wann is mir latte :crybaby:

Wir treffen und um halb vier oben und fahren dann die Fuffi-Runde. Also schnapp dir was nicht zu flottes aus deinem Fuhrpark. :thumbsdown:

Bea sacht, der peeevie kann dich auch so um 15:15 abholen und wir fahrn zusammen hoch.

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Mahlzeit,

Meine Fahrzeuge sind alle zu flott für die fuffi rund. :thumbsdown:

bzw das eine PK etwas ist zu lahm ;-)

werd die Reisereuse nehmen, dann kann ich auch mal den Schwingsattel testen :crybaby:

@Bea

sach dem Peeevie das er gerne rumkommen kann, muss aber nicht. finde den weg auch ohne Navi :crybaby:

Geschrieben

Moin

wäre schön wenn noch WE wäre :crybaby:

sitze immernoch @home und warte auf Aufträge :crybaby:

Urlaub bekomme ich heute leider auch nicht, hab da noch ne schwarze PX die am Hauptwellen Siri sifft.

Komisch das die Bremstrommel trocken ist und genau aus der Schraube sifft, also eigentlich ist der Siri i.O.

Kulu 22Zahn Ritzel muss auch noch aus der Reise Reuse raus und in die schwarze PX.

....ui ein Termin ab 14Uhr :thumbsdown:

Geschrieben

Tach!

PX gleich noch Probefahrn und dann müsste das alles wieder im Lot sein....

Schumi@Kann ich den Puff noch ein paar Tage behalten?

Geschrieben

Tach!

PX gleich noch Probefahrn und dann müsste das alles wieder im Lot sein....

Schumi@Kann ich den Puff noch ein paar Tage behalten?

Kla kannst den ruhig noch was halten.

was wars denn jetzt genau??

Geschrieben

Falschluft ist doch was Feines :thumbsdown:

Ich darf noch zu Hause bleiben, weil mein Kreuz wieder meint, mich nicht schlafen lassen zu müssen.

Ach Laufen fällt auch noch schwer, und heben, Roller fahren, Autos reparieren, und so weiter :crybaby:

Ich hoffe, ich kann am Sonntag mitfahren

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown: Gute Besserung.

Wegen der Fuffi-Strecke: Es wurde ja die Behauptung aufgestellt, dass ich nicht mehr dazu komme, die abzufahren. Dieser Behauptung möchte ich an dieser Stelle widersprechen. Da ich jedoch nicht weiß, wie der Streckenverlauf ist, hab ich nun ein Problem. Habt ihr ja leider kurzfristig ohne mich gemacht, ich brauch da was Vorlauf zum planen. Wann finden wir einen Termin dafür? Freitag abend? Samstag? Oder vorher noch? Oder ihr fahrt die Strecke noch mal mit einem GPS-Logger ab.

Ich hab übrigens auch die T-Hemden mit der Reiseleitung und den Sattel vom bv5b3t im Kofferraum und noch eine Sitzbank für irgend jemanden. Wann ist denn einer oben inna Halle?

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)
Wegen der Fuffi-Strecke: Es wurde ja die Behauptung aufgestellt, dass ich nicht mehr dazu komme, die abzufahren.

Wollten dein potentielles Burn out nicht verstärken. Ne im Ernst, hatte aus den Beiträgen gelesen das du viel um die Ohren hast. Schau mal wie du es schaffst. Sonst müssen wir irgendwie umdisponieren. Schicke dir morgen mal die Route in google Maps und dann klingel ich mal durch. Werde morgen oben sein. Da liegen auch noch zwei Reifen für dich.

Bis auf Mittwoch kann ich Abends immer, fahren die Strecke dann eben mit dem Auto ab. Sind knapp 40 KM. Sollte fix gehen.

Sitzbank für irgendjemanden würde ich unter Umständen nehmen... :thumbsdown:

@Onkel: gute Besserung!

@Agent: Cool mit den shirts!

Mann, hoffentlich spielt das Wetter mit, nicht nachschauen! Es ist grausam...

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

@Onkel

Gute Besserung!!

@subway

wenns ne blaue PIS Bank ist, ist die fürn Smörgel76.... nehme ich da der Roller bei mir steht.

Kannst ruhig oben an der Halle lassen.

@J.W.

Sitzbank bekommste nicht :thumbsdown: die passt nicht auf ne Rally/Sprint

komme vieleicht morgen abend zur Halle. Rufe vorher mal durch :crybaby:

Geschrieben

@Onkel

Gute Besserung!!

@subway

wenns ne blaue PIS Bank ist, ist die fürn Smörgel76.... nehme ich da der Roller bei mir steht.

Kannst ruhig oben an der Halle lassen.

Morgähn

Danke , Danke

Könntest du Smörgel76 mal fragen, welcher Farbton das ist? Gefällt mir nämlich :thumbsdown:

Bin gerade mal eine Runde um den Block gefahren. Scheiße, ich hoffe, dass wird bis Sonntag besser.

Sonst sehe ich schwarz mit der Fahrt. :crybaby:

:crybaby: