Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Salino

Liegt vor der Haustür am roten Kanister :thumbsdown:

Besten Dank!Schon verbaut - bislang nicht die Wirkung,die ich erwartet hatte.Zieht aber noch besser als gestern.Muss morgen mal eine längere Probefahrt machen.

Welchen Einfluß kann die Elektrik auf das Phänomen haben?

PM wäre ausreichend.

Geschrieben

Ich fahr jetzt mal anne Halle vom Takatuka-Team. Mal sehen, ob ich einen antreffe. Bis so in 1,5 Stunden oben.

Geschrieben

Der Sattel sieht mal geil aus.

Ich hatte am Samstag das Vergnügen, das Teil zu sehen. :thumbsdown:

Aber die SIP-Bank hat Holger auch klasse bezogen. Aber sowas gibt es ja nicht für die XL2 :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

ouha, Glück gehabt... Bin heut das erste Mal in der Saison mim Roller zur Arbeit. Auf dem Rückweg bin ich an 2 Motorrad-Polizeikontrollen vorbei. Zum Glück hatten die jeweils gut zu tun, sonst hätten die mich garantiert rausgezogen. Hab dann eben doch mal wieder die Flöte reingetüddelt :thumbsdown:

Muss mir da echt mal was einfallen lassen.

@Herr Heimhaus: wo wir beim Thema sind. Wann und wie kann ich mal an deine modifizierte Banane kommen?

Geschrieben

Morgen ist gut, da hab ich frei.

Weiß nicht ob morgen jemand an der Halle ist. Muss mal jemand was sagen. Sonst kann ich auch irgendwohinkommen, oder so

Geschrieben

Ja, das sch.... Wetter. Wir warten bis Samstag ab und werden dann entscheiden. Nur bei Regen ist die Ausfahrt defenitiv zu gefährlich.

Dann wird verschoben um eine Woche. Ist zwar Kölner Kurs zur selben Zeit, doch andere Termine sind nimmer frei. Also bis Samstag noch beten und Teller leer essen. ;-)

@Reifenjungs: Reifen sind heute angekommen. :thumbsdown: Hab schon fast nimmer mit gerechnet :crybaby:

Marcus packt die gerade ins Auto und können morgen am Takatuka Racingteam Headquarter abgeholt werden. :crybaby:

Geschrieben

ja ist schon doof, aber nässe und ausfahrt mit mehreren rollern ist nicht wirklich empfehlenswert.

ich glaub letztes jahr bein nem kölner treffen hat ein hingeschmissen im frühjahr und da war es nur reif der an den schattenstellen am boden lag.

ich will das keinem schlecht reden, aber unfälle sind bei nässe und > 30 roller fast vorprogrammiert.

also, man darf hoffen, soll ja auch erst zu nachmittag schlecht werden, was ich heute so gelesen habe.

gruß aus düsseldorf.

Geschrieben

@Reifenjungs: Reifen sind heute angekommen. ;-) Hab schon fast nimmer mit gerechnet :cheers:

Marcus packt die gerade ins Auto und können morgen am Takatuka Racingteam Headquarter abgeholt werden. :wheeeha:

:inlove::inlove:

Ich komme dan morgen abend nach der Arbeit mal mit nem Transporter vorbei :crybaby:

@Besteller (peeevie&subway)

Packet ist heute raus :crybaby:

@peeevie

Eine Düse (glaub 48) ist nicht lieferbar. :thumbsdown:

...so heute einiges geschaft.

der erste spanische Motor (Original) vom Spanier läuft grade in der Reisekiste.

die Kiste vom Smörgel ist auch sogut wie fertig.

Meine schw.PX ist volles Programm am rasseln :rotwerd: habe schwer die vermutung das der Kolben das Rasseln verursacht.

Lagerspiel ist gleich wie bei allen anderen Motoren.

..zum Anrollern werd ich wohl die T4 nehmen. .....die ist/wird dieses Jahr 50Jahre alt (jung) :cheers:

zum Wetter am So. sag ich mal lieber nix!

Geschrieben

ja ist schon doof, aber nässe und ausfahrt mit mehreren rollern ist nicht wirklich empfehlenswert.

ich glaub letztes jahr bein nem kölner treffen hat ein hingeschmissen im frühjahr und da war es nur reif der an den schattenstellen am boden lag.

ich will das keinem schlecht reden, aber unfälle sind bei nässe und > 30 roller fast vorprogrammiert.

also, man darf hoffen, soll ja auch erst zu nachmittag schlecht werden, was ich heute so gelesen habe.

gruß aus düsseldorf.

Unfälle wollen wir so gut wie möglich ausschließen.

und da die Strecke teilweise kurvig, steil und durch Wälder führt ist das ganze bei regen sehr gefährlich. Pollen können auf nasser Straße sehr rutschig werden.

also wenn das Risiko zuhoch ist wirds um ne Woche verschoben. bin aber noch fest der Hoffnung das So. Angerollert wird :thumbsdown:

Geschrieben

Tach Zusammen

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber das Regenrisiko liegt bei 98%. :crybaby:

Wenn es so sein sollte, dann bin ich leider aus dem Rennen.

Ach, hab gerade eine Runde mit den Roller gedreht, Rücken wieder in Ordnung :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Nabend,

...Worb Bestellung ist da :thumbsdown:

@peeevie

biste morgen auch zufällig im Tukka Land?

@subway

wenn wir uns das nächste mal sehen bekommste die Teile

so WE

gleich gibts Fleisch vom Grill und Bier vom Fass :crybaby::crybaby:;-)

Geschrieben

@Schumi: Supi, Danke. Wenns das Wetter zulässt bin ich auch morgen mal oben. Ist jetzt wirklich die 48er Düse nicht mitgekommen? Das wär ja doof, um die gings ja eigentlich bei der Bestellung. Naja.

@Heimhaus: Deine Konstruktion macht ja echt nen guten Eindruck. Werd das Ding morgen mal drantüddeln und gucken obs was bringt. An der banane selbst hast du nichts gemacht, oder?

Geschrieben

@schumi: Top.

@vespaonkel: Freut mich zu hören.

@Rest: So oder so sollten wir aber auf jeden Fall in Hilgen anwesend sein trotz möglichem Regen. Der eine oder andere wenig Regenempfindliche wird da auf jeden Fall aufschlagen denke ich.

Morgen Nachmittag einer Zeit, die Fuffi-Strecke mit abzufahren? Wäre dann allerdings mit dem Autowagen aus organisatorischen Gründen.

Geschrieben

Guten Morgen. Ja finde auch in Hilgen sollten wir auf jeden fall sein. Aber ich hoffe ja noch auf wetterbesserung :thumbsdown:

Ich bin heute ab 13 uhr an der Halle. Aber nur bis 15 Uhr, hab danach noch was vor. Also falls die Herren die Reifen holen wollen, kommt vorbei. Denke mal Marcus wird auch da sein.

Geschrieben

@peeevie banane ist unbehandelt bis auf die bohrung.versuche es mal krümmer ist nicht so doll aber du kannst ja deinen nehmen.

@ all nutzt das schöne wetter und esst die teller auf!!!!! bis morgen

Geschrieben

Guten Morgen. Ja finde auch in Hilgen sollten wir auf jeden fall sein. Aber ich hoffe ja noch auf wetterbesserung :thumbsdown:

Ich bin heute ab 13 uhr an der Halle. Aber nur bis 15 Uhr, hab danach noch was vor. Also falls die Herren die Reifen holen wollen, kommt vorbei. Denke mal Marcus wird auch da sein.

moin

fals mein Schädel auf den Helm (ahm andersrum) passt komme ich hoch :crybaby:

Geschrieben

Ahoi,

weil mein Grafiker-Kumpel mich gestern versetzt hat, musste ich heute Volker versetzen um diese Dinger hier zu organisieren.

Wenn wir nächste Woche düsen, bleibt das Datum nun so wie es ist. Da beisst die Maus nun keinen Faden mehr ab.

Ich komme morgen früh mit dem Vierrad rüber, weil mir das hin und her und die Aussicht schon wieder mit vom Start der Anfahrt an im Regen zu fahren und das womöglich für den REst des Tages, nicht all zu prickelnd ist. Wenn dann doch gefahren wird, hab ich halt mit Zitronen gehandelt.

@Schlubbi, kommst Du mit? Dann SMS mich an und ich hol Dich in Kölle ab.

@Volker, damit Du nicht all zu traurig bist. So sieht Dein Logo in Silber auf dem Kunstleder aus.

Mir gefällt es extrem gut.

Cheers

Holger