Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben mal die Fuffi-Strecke abgefahren. Ohne Navi geht da gar nix, in der Gegend war ich ja noch überhaupt nicht. Teilweise sind das geteerte Feldwege. Aber geile Strecke. Sind ein paar Steigungen bei, die für die Fuffis echt sportlich werden.

Aber kein Problem, Navi ist programmiert und funktioniert.

Geschrieben

Eben mal die Fuffi-Strecke abgefahren. Ohne Navi geht da gar nix, in der Gegend war ich ja noch überhaupt nicht. Teilweise sind das geteerte Feldwege. Aber geile Strecke. Sind ein paar Steigungen bei, die für die Fuffis echt sportlich werden.

Aber kein Problem, Navi ist programmiert und funktioniert.

cool das du das gemacht hast! Und sorry das ich keine Zeit hatte heute. Hoffe die Strecke sagt auch der "Meute" zu.

@Holger: Sehr geil. Datum bleibt natürlich! Wenn morgen schönes Wetter ist und du dich ärgerst nimmst du halt die Billabong.

Dafür ist sie ja da. Ist dann ja ein Notfall. 102ccm können auch spaß machen.

Und nochmal danke für die shirts! Ist etwas untergeangen. Denke wir hatten alle etwas wenig zeit diese Woche.

Alles wird gut!

@schumi: Hast du wirklich ein megaphon? Wenn ja bringe es doch morgen mal mit.

sehen uns morgen in Hilgen...

Geschrieben

@Holger

:crybaby: :crybaby: ;-)

@J.W.

Megaphone hab ich. bringe ich mit :rotwerd:

hab bis grade noch an der :inlove: PX geschraubt.

hätte beinahe noch den Motor gespalten ....und es war (hoffentlich) nur die verka..te Zündkerze :thumbsdown:

naja jetzt ist der Gaser blitzeblank und die T4 fürn Notfall gaypackt :wheeeha:

@Holger

wenn du willst kannst Du auch gerne die T4 bzw die Reise PX nehmen.

so jetzt aber

Gute Nacht :inlove:

Geschrieben

Also, wir werden es offiziel verschieben. Leider, aber das Risiko das Leute aus weiter weg kommen und dann hier nur Kaffee trinken können ist leider zu gross bei dem Wetter. Wir werden jedoch ab 11 Uhr in Hilgen sein. Sollte jemand kommen und das Wetter sollte wiedererwartend trocken bleiben drehen wir die Runde. Ansinsten probieren wir es auf den nächsten Sonntag zu verlegen, falls da dann was Wetter mit spielt. 9.Mai dann.

Sorry Jungs, aber das das Wetter so :thumbsdown: wird kann man ja leider nicht planen.

Ansonsten wer kommen mag ist gerne willkommen. Wir werden da sein!!!!!!

Geschrieben

Also, wir werden es offiziel verschieben. Leider, aber das Risiko das Leute aus weiter weg kommen und dann hier nur Kaffee trinken können ist leider zu gross bei dem Wetter. Wir werden jedoch ab 11 Uhr in Hilgen sein. Sollte jemand kommen und das Wetter sollte wiedererwartend trocken bleiben drehen wir die Runde. Ansinsten probieren wir es auf den nächsten Sonntag zu verlegen, falls da dann was Wetter mit spielt. 9.Mai dann.

Sorry Jungs, aber das das Wetter so :thumbsdown: wird kann man ja leider nicht planen.

Ansonsten wer kommen mag ist gerne willkommen. Wir werden da sein!!!!!!

Geschrieben

Ach was solls, suchen uns einen Tag mit schönerem Wetter aus! Setzen uns gleich schön unter die Laderampe. Hoffentlich gibt es Kaffee.

Den ersten Kaffee hab ich schon.

Cheers

Holger

Geschrieben

Was ist los hier? Alle am schlafen?

@agent: Was brauchte der 177er-DR noch mal? Nur neue Kolbenringe? Oder komplett neuer Kolben?

@vespaonkel: Brauchst du im Moment den PEP Plus?

Geschrieben

Was ist los hier? Alle am schlafen?

...geschlafen hab ich heute genug aufer arbeit. jetzt wird gayschraubt :thumbsdown:

muss zusehen das die PX bis So. fertig ist, ich darf diese Woche 6 (noch5) Tage lange arbeiten :crybaby: :crybaby: ;-)

Geschrieben

@agent: Was brauchte der 177er-DR noch mal? Nur neue Kolbenringe? Oder komplett neuer Kolben?

Kolben und Ringe komplett. Ich bring den am Samstag mal mit, dann kannst Du den begutachten.

Cheers

Holger

Geschrieben

Na dann. :crybaby: Hat noch einer einen 24er SI für ohne Getrenntschmierung über?

nen 24iger nicht mehr, nur nen zwanni.

ich PN gleich mal den Stephan an, könnte auch noch einen gaybrauchen :thumbsdown:

...brauch noch wer was vom Stephan??? muss die tage nochmal zu ihm.

Geschrieben

nen 24iger nicht mehr, nur nen zwanni.

ich PN gleich mal den Stephan an, könnte auch noch einen gaybrauchen :thumbsdown:

...brauch noch wer was vom Stephan??? muss die tage nochmal zu ihm.

Morgen Männer!

Ähh nen 20er bräuchte ich auch. Zumindest mal zum testen.

Ansonsten hoffe ich ihr seit alle gut in die neue Woche gekommen.

Geschrieben

Na dann. :thumbsdown: Hat noch einer einen 24er SI für ohne Getrenntschmierung über?

Auf der Cosa steckt doch einer drauf. Ist zwar für mit, macht man dann halt für ohne

Cheers

Holger

Geschrieben

Moin zusammen

@subway

muss mal in meine Kramkiste schauen; ich meine noch einen zu haben. Sage dir dann Bescheid.

moin zusammen!

maetes haste aufgeräumt? :thumbsdown:

Geschrieben

Guten morgen zusammen.

Termin fürs :thumbsdown: würde mich ja auch interessieren. Für den Fall das es mal richtig warm wird könnten wir das event auch draussen abhalten. Wie wäre es mit

einem Beach-club? Köln,Hitdorf oder ähnliches?

Für den Fall das es am Sonntag nicht regnet, wollten wir ja unsere Anrollergeschichte wiederholen. Wie sieht es da mit Zusagen aus?

Wenn es regnet lassen wir das komplett bleiben würde ich sagen...

Geschrieben

Sonntag wär ich wohl wieder dabei. Evtl. mit der Zündapp, wenn ich bis dahin den Hänger leer habe.

Geschrieben

Sonntag ohne Nass - Jawoll

Sonntag mit Nass - och nöö

@Subway,

Elechocke ist doch nur angeflanscht und die Aufhängung vom Zug etc. sollte kein Problem sein. In den Kisten im Keller steht doch bestimmt auch noch Keinzeug rum, das da passt. Ich muss mal sehn, einen 20er als Teilespender hab ich bestimmt auch noch. So oder so, ein Dichtungssatz muss her. Das Teil geht ja so oder so erst mal im Ultraschall baden.

Cheers

Holger

Geschrieben

@agent: Dichtsatz hab ich liegen, das ist kein Problem. Ich mein aber, die 150er hätte auch nur einen 20er-Gaser.

Wär schön, wenn der maetes einen finden würde. :thumbsdown:

@salino: Was ist denn bei dir los? Langsam mach ich mir Sorgen.

Geschrieben

Wie lieb :crybaby:

Im Prinzip ist alles ok - leider viel Arbeit - auch zuhause und spontane Termine innerhalb der Familie.

Insofern - bleib ruhig und lass uns möglichst schnell mal wieder einen saufen :thumbsdown: