Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Bernd: Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!! :crybaby:

Werde heute nachmittag mal in die Halle fahren und an der Sprint weiter basteln, denke nehme ein Sixer mit.

Ist ja Vatertag :crybaby:

@schumi: Wie ist es mit Freitag zum Spanier? Wollte danach noch zum Nopf, der hat ja noch ein Lüfterrad wie du rausgefunden hast. :thumbsdown:

@J.W.: Wann bist du denn oben in der Halle? Vielleicht würd ich gleich mal rumkommen. Muss säpter zum KaffeeKuchen bei Muttern.

denke so um vier. Hast du morgen frei? Bin morgen bestimmt auch da und am WE können wir ja vielleicht nach D zum Feuermachen.

Wer hätte Lust?

Mhh, um vier bin ich schon bei meinen Eltern. Morgen hab ich frei, mal sehen, wanns da oder am Samstag passt. Was ist denn in D und was für ein Feuer? Grillung?

Aha, habs gefunden. Können wir ja mal hindüsen. Da wär ich dabei.

Bearbeitet von peeevie

Mhh, um vier bin ich schon bei meinen Eltern. Morgen hab ich frei, mal sehen, wanns da oder am Samstag passt. Was ist denn in D und was für ein Feuer? Grillung?

Jawohl! Bier, Tier und Feuer am Rhein. Der Solist71 hat da eben ein Topic eröffnet. Oder wir fahren nach aachen. Oder beides kombiniert? Oder wie ihr mögt...

Moin die Herren. Hab jetzt auch dann mal Wochenende. Fahr gleich mal in die neue Bude und fang mit streichen an. Umzug ist ja schon in 2 Wochen...... :thumbsdown: Können ja mal quatschen wegen heut abend nach Spanien fahren. So nen kleinen kurzurlaub ist ja immer schön. :crybaby:

Fahrt ihr da mim Roller hin? Da liegt Schlebusch ja auffm Weg, wenn ihr mich einsammelt komm ich mit.

@Basti: Wenn du Hilfe brauchst beim Streichen, sag bescheid dann komm ich. Hab ja schon ein schlechtes Gewisen, dass ich in 2 Wochen nicht helfen kann.

Wie siehts denn mit Sonntag D´dorf aus? Im Anschluß an Hilgen mal rüberfahrn?

Bearbeitet von peeevie

Nö, brauch ich nicht. Das Polini-Ding ist unschlagbar.

So eben mal die Kleine reisetauglich gemacht. Nen Schönheitspreis kannste damit nicht mehr holen, aber darum gehts ja auch nicht... :thumbsdown:

post-10475-1274017582,46_thumb.jpg

und schon mal grob probegepackt, gepäckmäßig geht da auch noch was.

post-10475-1274017618,33_thumb.jpg

Wehe das Wetter spielt nicht mit.

Edit sieht gard, dass das Wetter ja richtig schön wird klick

Bearbeitet von peeevie

Tach! Hoffe ihr habt es heute nicht zu doll getrieben!

@Peeevie: Sieht wirklich sehr "urlaubig" aus. Wenn ich die Bilder sehe könnte man direkt nach Südfrankreich durchstarten :crybaby:

Werde auch Donnerstag mal schauen welchen Roller ich bepacke. Hoffe es wird die Billabong :thumbsdown:

Freitag 17OO sollte dann Abfahrt sein.

Wer ist denn alles an Board?

Peeevie, Basti, Schumi und ich. Sonst noch wer???

War heute mit dem Roller mal in Köln. Irgendwie will sie nicht so richtig. Entweder dreht sie an der Ampel hoch oder sie geht aus :crybaby:

Klingt stark nach Falschluft. Und rotzen tut sie auch wieder. Bin mal gespannt was der prüfstand am Samstag sagt.

@J.W.: So wie die Sprint aussieht kannst ja fast mit der schon fahren :crybaby: Richtig nett schauts aus! :thumbsdown:

Müssen die Tage mal die Gepäckträger dran schrauben und schauen was wir verstaut bekommen.

Tach! Hoffe ihr habt es heute nicht zu doll getrieben!

@Peeevie: Sieht wirklich sehr "urlaubig" aus. Wenn ich die Bilder sehe könnte man direkt nach Südfrankreich durchstarten :inlove:

Werde auch Donnerstag mal schauen welchen Roller ich bepacke. Hoffe es wird die Billabong :thumbsdown:

Freitag 17OO sollte dann Abfahrt sein.

Wer ist denn alles an Board?

Peeevie, Basti, Schumi und ich. Sonst noch wer???

Nabend,

denke ich bin dabei :wheeeha:

Welchen Roller ich nehme ist bei mir noch nicht kla.

die schwarze PX ist grade wieder aufm Schlachttisch :inlove:

@peeevie

schick :crybaby::crybaby:

@Salino

bestellt :rotwerd:

@F. im S. Fahrer

Schlubbi & der Spanier kommen vieleicht mit uns ;-)

@F. im S. Fahrer

Schlubbi & der Spanier kommen vieleicht mit uns :thumbsdown:

ui, da würden wir uns freuen! Vorallem wenn der Spanier eine von den gelben Boxen hinten drauf hat.

Da haben wir keine Sorgen mehr mit dem Transport von Zelten, Pavillion, Grill, Notstromaggregat uns so :crybaby:

@schumi: Setzten uns die Tage mal zusammen, Abrechnung! :crybaby:

Anprobe der Gepäckträger sollte Donnerstag abend spätestens geschehen.

denke nicht das sone gelbe Box montiert wird :crybaby:

so wie es aussieht muss ich die ReiseSchlampe fahren. da wäre genügend platz für ein/zwei Zelte mehr.

Ich will aber sehr gerne mit der schwarzen auf die rolle, daher muss ich gas geben.

Abrechnung folgt gleich per PM :thumbsdown:

melde mich vom Kurzurlaub zurück.

Fährt eigentlich jemand von euch nach Kierspe (FiS)?

ein paar Beiträge über dir :thumbsdown:

Wir starten am Freitag 1700 in LEV.

Bisher dabei:

Basti, Schumi, peeevie und ich.

Evtl. Kandidaten:

Spanier, Schlubbi, Meates?

ein paar Beiträge über dir :crybaby:

Wir starten am Freitag 1700 in LEV.

Bin noch an der Küste... :thumbsdown:

Versuche es mal früher aus dem Bunker zu kommen. Werde wohl zwischendurch dazu stossen, da ich von GL es näher zur B506 habe. Kommt ihr über Dhünn oder Burscheid/Altenberg/Bechen?

Die fahren alle nach Kierspe, bin der einzige, der nach Stochach fährt. Ach ja, Bajaj ist angemeldet, Nummernschild montiert, nachher dreh ich mal eine Runde. Aber irgendwie ist das Fahrlicht im Eimer, hoffe, das regelt sich von selbst. Fernlicht und alles andere geht.

Mal sehen, ob ich die morgen noch "mal eben" auf 177 umbaue oder so fahre. Entscheide ich heute nach der Proberunde.