Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel Spaß Euch - ich muss arbeiten - kann aber sein,dass ich mal für einen halben Tag nach Kierspe komme!

das wäre schön :thumbsdown:

Sind aber nur Freitag auf Samstag da.

Denke werden so Samstag Nachmittag wieder abreisen.

Geschrieben

Mahlzeit Loide :crybaby: ,

ist hier vielleicht irgendwer im Forum aus dem Umkreis von BGL :crybaby: der etwas Auspuffdämwolle für mich übrig hat? :thumbsdown:

Geschrieben

Mahlzeit Loide :crybaby: ,

ist hier vielleicht irgendwer im Forum aus dem Umkreis von BGL :crybaby: der etwas Auspuffdämwolle für mich übrig hat? :thumbsdown:

Hi, haben wir da. Und vielen Dank nochmal für das PK Lüfterrad!

Wann bist du mal in der Nähe?

Geschrieben

Hi, haben wir da. Und vielen Dank nochmal für das PK Lüfterrad!

Wann bist du mal in der Nähe?

Keine Ursache :thumbsdown: ich konnt es nicht wirklich brauchen und du dafür umso eher,passt schon :crybaby:

Bin immer nur sporadisch mal beim Schumi oben aber wenn du willst (kannst) können wir uns treffen,hab die Woche Urlaub :crybaby:

Gruß Jörsch ;-)

Geschrieben

Dämmwolle brauch ich nicht, verhindert doch nur die Lautstärke der Reso Anlagen :thumbsdown:

Was ist hier eigentlich los?? habt Ihr alle Urlaub oder was?

vieleicht hab ich am Fr. Urlaub ...... :crybaby:

Geschrieben

Jaaaa :thumbsdown: Urlaub.

Bajaj frisst Glühbirnen, ist wohl der Spannungsregler im Eimer. Mal sehen, ob der von der PX/PK passt (müsste eigentlich). Ansonsten ist das Teil recht hart gefedert (dürfte dann mit Gepäck passen, denke ich) und der Anzug von unten raus eher nicht vorhanden. Also mal eben auf 177er umbauen. Ich werde berichten.

Geschrieben
Bajaj frisst Glühbirnen, ist wohl der Spannungsregler im Eimer. Mal sehen, ob der von der PX/PK passt (müsste eigentlich). Ansonsten ist das Teil recht hart gefedert (dürfte dann mit Gepäck passen, denke ich) und der Anzug von unten raus eher nicht vorhanden. Also mal eben auf 177er umbauen. Ich werde berichten.

Gibts schon Bilder? :crybaby: Wenn geschlachtet wird nehme ich den 150ccm Kladeradatsch :thumbsdown:

Geniße deinen Urlaub Bernd! Hoffe kommst uns dann mal Nachmittags besuchen...

Geschrieben

...hoffentlich hat die Bajaj genügend hunger um direkt die Blinker mit aufzuessen :crybaby:

125ccm hatte ich ihm auch schon angeboten :crybaby:

wollte er nicht, 150ccm sind wohl "schneller" :inlove:

so FEIERABEND ;-)

morgen gayts wieder nach MG und Krefeld :inlove:

heute morgen über ne Stunde im Stau gestanden :thumbsdown:

Geschrieben

...zum Glück hab ich den PX Motor nochmal gespalten :cheers:

son Druckpilz lässt sich nie ohne Motor spalten komplett entfernen.

dh ich werde mit der Reise Schlampe oder mit der T4 am WE fahren müssen :cheers:

ach ja der Kolben ist auch platt, hätte ich beinahe übersehen, an den seitlichen Fenstern wäre er mir spätestens ins Sauerland gebrochen :wheeeha:

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd:

Geschrieben

Kannst du gerne haben, sind aber nur 125ccm. Immer noch Interesse?

Bääähhhhhhhhhhhhhhhhh! Ne das will ich nicht! :crybaby:

@schumi: Bau nen SF Motor ein! :thumbsdown:

@all: Guten Morgen!

Geschrieben

@schumi: Bau nen SF Motor ein! :thumbsdown:

@all: Guten Morgen!

Ich glaub du Sprint´s :crybaby:

mit sonem SF Ding kann ich mal garnichts anfangen. viel zu klein :inlove:

Mahlzeit in die Runde & nen SCHÖNEN Gruß aus Krefeld ;-)

...wenn das Büro mir keinen Strich durch macht fahre ich nachher beim SCK vorbei :crybaby:

Geschrieben

Nabend zusammen.

Bin noch auf der Suche nach ner günstigen aber nicht allzu unbequemen Matte zum Zelten.

Heut war ich mal bei camping meier und obi. Da kosten die günstigesten selbstaufblasenden Matten um die 20 euro. 185*50*3,8cm. Denk das erfüllt seinen Zweck, oder? Sonst noch einer ne Idee, oder auch noch auf der Suche?

Geschrieben

@subway : Ich hoffe, es hat alles geklappt und ich konnte dir helfen. Viel Spaß in Stockach. Trink nicht zu viel :crybaby:

Und wenn, für mich einen mit :thumbsdown:

Ach, ich bin der Neue. Der Neffe vom Vespaonkel und komme jetzt öfters, wenn meine PK S fertig ist

Geschrieben

Jo. Elektrik funzt wieder und Ladestrom für das Navi hab ich nu auch. Genaueres sag ich aber erst nach dem Stockach-Langzeittest. Und mittrinken kann ich gut :thumbsdown:.

Matte such und brauch ich auch noch.

Morgen kommt noch der 177er DR rein samt 24er und Pepsi 2 sowie Frontgepäckträger und wenn alles klappt Donnerstag längere Probefahrt und noch eine Navi-Halterung an die Bajaj wurschteln. Abgedüst wird dann auf dem Weg nach Stockach, hab ich bei meiner Deutschlandtour auch so gemacht :crybaby:.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Leute!

Bernd@Kann Dir eine Iso-Matte am Donnerstag mitbringen.Finde ich persönlich besser als die selbstaufblasenden Dinger! Ist aber aus militärischen Bestand und lässt sich nur rollen.Interesse?

Max@Lambretta-Fieber schon vorbei?

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Hab noch nen Grill gefunden, den ich dann irgendwie auf den Roller schnallen mußund schon mal ein Starter-Pack Würstchen und BBQ-Sauce gekauft.

Isomatte kümmer ich mich dann morgen drum, aber glaub ich hol die beim Camping Meier.

Geschrieben

Hab noch nen Grill gefunden, den ich dann irgendwie auf den Roller schnallen mußund schon mal ein Starter-Pack Würstchen und BBQ-Sauce gekauft.

Isomatte kümmer ich mich dann morgen drum, aber glaub ich hol die beim Camping Meier.

Tach!

Ich fange dann morgen auch mal an alles zusammen zu suchen. Bin heute etwas stinkig weil mir die neuen Tüvbestimmungen auf den Sack gehen :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove:

Erst telefonierst du stundenlang mit dem Graukittel und dann kannst du nach 2 Min wieder fahren. Ich glaube der hat sich die Unterlagen nicht mal angeguckt. Und dafür Urlaub genommen und Transporter geliehen.

Immerhin hat die Theoretische Moppetprüfung hin gehauen! Muss dann mal die Sprint schnell zusammenbauen,damit ich auch was vom baldigen Moppetlappen habe :inlove:

Schumi: Nächste Woche Nachtschicht???

Glaube das wird gemein am Freitag im Sauerland!

Bor hab ich ne scheiß Laune!!!!!! Muss ich wohl nach Koblenz...

Geschrieben (bearbeitet)

Son Scheiß. Was soll denn das??? Glaub da würd ich auch laut kotzen!

Aber Glückwunsch zur Theorie.

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Nabend,

erstmal Glühstrumpf zur Theorie :crybaby:

das mit den grauen Säcken ist ;-) ! ab zum Wrobel!!!

Nachtschicht ist gut, die hab ich ja schon fast auf der Arbeit :thumbsdown:

hab zwar schon was neues hier liegen aber dafür nehme ich mir mal noch mehr Zeit :crybaby:

Wegen Fr. Säuferland, werde mit der T4 fahren.

Sachen werden morgen rausgesucht.

@Johnboy

Biste morgen inner Halle?

Hab die Reise Schlampe schon bepackt mit den Teilen für dich :inlove:

klingel morgen nach der knechterei mal an

...bzw nachm peeevie Beratungs Gayspräch.

Jute N8

Geschrieben (bearbeitet)

@salino: Isomatte hab ich selbst, auf den Dingern bekomm ich aber ruckzug Rückenschmerzen. Taugt für mich leider nicht.

@Jon Wayne: Schaisse. Hab aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

@schumi: Watt hasste denn jetzt wieder am Start?

@Rest: Bajaj-Tuning hat so seine Tücken. Der Pleuel ist länger als bei der Sprint (zumindest bei meinem Baujahr). D.h. der Kolben vom DR stößt oben am Kopf an, da brauch ich was zum unterlegen, was ich nicht da hatte. Weil nämlich: Das Teil hat 3 richtige Überströmer im Gehäuse :thumbsdown: Normale PX-FuDi passt da mal überhaupt nicht (zumal ich eh nur die 200er-Dichtungen da gehabt hätte). Also wieder zurück auf 125er original bauen und nach der Tour beim Stahlfix mal FuDis machen lassen. Dafür passt lustigerweise die Navihalterung vom blauen Klaus PnP drauf. Kurz: Das Ding ist nun reisefertig und ich werde mich mit brachialen originalen und eingetragenen 6,8 PS Kurbelwellenleistung auf den Weg nach Stockach machen. Morgen noch eine kleine Testrunde gedreht und die letzten Kleinigkeiten besorgt.

Dänisches Bettenlager: Wo haben wir denn das? Kenne nur das in Köln Butzweilerhof gegenüber vom Ikea.

Bea hat gegoogelt: Bensberger Straße 137, 51469 Bergisch Gladbach, also quasi bei mir umme Ecke. Da schau ich mal rein. Wenn nicht, fahr ich auch zu Camping Mayer.

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Nichts besonderes :thumbsdown:

wieder nen 166 :crybaby:

diesmal wird nicht zuviel am Kolben gefräßt, versprochen :inlove:

sowas passiert mir nicht nochmal ;-)

post-6289-1274308806,75_thumb.jpg

ach ja die reste vom Pilz :crybaby:

post-6289-1274308945,49_thumb.jpg

Lager müssen leider auch raus, und da das ding wieder zerlegt ist rüste ich jetzt um auf M8 Stehbolzen.

jetzt aber N8

Geschrieben

Ui, sieht ja übel aus. Gut, dass du das Teil dann doch aufgemacht hast. Was hast du denn da für Bohrungen am Kolben dran? Tut das Not bei dem Teil?

Ach ja, Glückwunsch an den theoretischen Mopped-Lappen-Besitzer. :thumbsdown: