Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ja aber dafür brauch es doch keine 20 Löcher....da reichen auch 2 an jedem Stehbolzen....meißt eh nur Auslaßseitig....

Und wenn es klemmt....eventuell auch die Bedüsung überdenken ;-)

...ein Loch mehr hat noch nie geschadet :crybaby:

20 Löcher sinds nicht :crybaby: et sind mehr :thumbsdown:

Bedüsung ist schon OK. noch höher geht nicht!!! dan wirds rotzig.

350HD+50PJ beim 30Mik sind eigentlich schon zuviel :inlove:

So, hab jetzt auch schlechte Laune und könnt nur Kotzen. KuWe Siri ist bei der Bajaj im Eimer. Das Ding rotzt Sprit ohne Ende aus der Getriebeentlüftung. :thumbsdown: Also den ganzen Scheiss umbauen auf die TX und mal eben noch ein neues Hinterrad montieren. Dann noch was für die Navi-Halterung einfallen lassen, die vom Klaus passt nämlich definitiv nicht auf die TX. Bei Louis und Polo gibt es nix gescheites und mal eben was bauen, dafür hab ich keine Zeit mehr. Gaffa wird mal wieder die Macht sein, denke ich. Bin echt bedient.

Dafür gibt es Matratzen beim REWE im Moment für 15 Euro in Flecktarn. Wer will, kann auch noch das passende Zelt für 30 und einen entsprechenden Schlafsack für 15 mitnehmen.

Dafür gibt es Matratzen beim REWE im Moment für 15 Euro in Flecktarn. Wer will, kann auch noch das passende Zelt für 30 und einen entsprechenden Schlafsack für 15 mitnehmen.

Ich hoffe für dich, dass du die noch nicht gekauft hast. Meine Mutter meinte mir heute damit was Gutes zu tun und hat mir genau das Ding mitgebracht... Ist der letzte Dreck, liegt man direkt auf dem Boden (Null Polsterung) Da kannst besser die billigste Isomatte nehmen, die ist angenehmer. Bin dann noch direkt los und hab mir was Anständiges beim Meier geholt. Hoffe die nehmen das Drecksding noch zurück, war ja eingeschweisst.

Bearbeitet von peeevie

So, Roller ist bepackt und startklar :thumbsdown: Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen. Da ist mal kräftig abschädeln angesagt abends, hab ich nen Hals von der Arbeit. Sauf mir morgen alles wieder schön :crybaby:

@Reisegruppe Takatuka Racing&Friends: Treffen uns morgen um 1700 an der Halle und fahren so bei 1730 los. Treffen dann noch auf Schumi and Friends in Hilgen.

Hallo Zusammen!

wollte Euch heute abend eigentlich glücklich berichten, dass ich glücklicher Vespa PX Fahrer nun bin....jedoch wurde ich eines besseren belehrt!

An dieser Stelle möchte ich mich erstmal beim Schumi für seine Riesenhilfe und der genialen Arbeit recht herzlich bedanken! :thumbsdown:

und natürlich auch beim Agent seven für meine Po-Unterlage!!! :crybaby:

Der Roller sieht echt gut aus und fährt wie die Hölle, obgleich noch keine allzugroßen Vergaserabstimmungen vorgenommen wurden. :crybaby:;-):inlove:

Bin mal gestern ne Runde gedübelt und hatte auch 1 stunde später ein Grinsen bis zum Anschlag!!!!!

Einzige Bedenken wg den Kittelträgern hatte ich nur wg. der Bremsen und dem Ansauggräusch.

Also, heute nachmittag Tüv Termin mit nem Bekannten, der auch beim Tüv arbeitet und die "Jungs" (alte Säcke)sehr gut kennt..... Kiste abgeladen, kam schon der erste und schlug die Hände über den Kopf.....

Dann kam Mister Ober-Schlauarsch.....

"Nee das geht....was für ein Motor? Welche Leistung? Nee, ich brauch ne Bestätigung, dass der Rahmen die Leistung des Motors standhält....da nützt mir Ihr Leistungsgutachten garnichts....dann fehlt ja ach ein Katzenauge, Ihre Kennzeichenbeleuchtung hat keine Prüfnummer....bla bla bla...und was ist das da auf dem Vergaser????? ja was wohl...nen Luftfilter...und die ganzen Briefkopien bringen mir nix... :cheers::rotwerd::wheeeha:

Kurzum... nach 5 min, wars das... :inlove:

Bringen Sie mir ein Gutachten, dann sehen wir weiter.... ich dachte mir nur....hier sehen wir auf keinen Fall weiter...

nun überleg ich auch zum Worb zu fahren, bevor ich von Tüv Stelle zu Tüv Stelle renne und die mir so die Zeit totschlage....

Habt Ihr noch ne andere Idee??

Ich hab grad ne richtige Krawatte....

Bearbeitet von Smörgel76

Morgen!

Wünsche mal eine schöne Zeit - insbesondere den Run-Fahrern! Bernd@ Fahr vorsichtig!Anhänger gemietet - muss Sonntag in die Stadt die es nicht gibt - die Lammy abholen.

Pannen - und Unfallfreie Fahrt - sauft nicht zuviel!

Smörgel@ Wie Dirk schon schreibt - such Dir was anderes!Der TÜV in GL wollte von mir auch schon Einzelgutachten usw. :thumbsdown:

Guten Morgen...

Ik freu mir auch auf gleich.

@Bernd, da haste aber wieder kurz vor schluss "gefreestylet". Hauptsache hast was zum fahren und kommst heil an!!! Der Ring ist bei mir aber auch Platt.

Haben letzte Woche geschätze 3Liter Sprit aus meinem Gertiebe abgelassen.

Da geht schon was rein wenn man das under Druck vollpumpt :thumbsdown:

@smörgel: Kannst dich bei uns dran hängen. Wollen evtl. nächste Woche TÜV machen.

alles andere per PM.

So, Roller ist bepackt und startklar :crybaby: Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen. Da ist mal kräftig abschädeln angesagt abends, hab ich nen Hals von der Arbeit. Sauf mir morgen alles wieder schön ;-)

@Reisegruppe Takatuka Racing&Friends: Treffen uns morgen um 1700 an der Halle und fahren so bei 1730 los. Treffen dann noch auf Schumi and Friends in Hilgen.

Dito, Abschädeln ist gut :crybaby:

Gib mir mal bitte die Adresse der Halle per PM (habe es leider vergessen :thumbsdown: )

Gruß

Martin

Jaja, und was lernen wir daraus? Unbekannte Motoren erst mal öffnen und neu dichten. Alles andere ist Käse.

Euch auch viel Spaß im Sauerland.

@Salino: Gute Fahrt. Freut mich, dass es mit dem Hänger geklappt hat.

So zu Hause und Roller schon mal grob von 10000 toten Mücken befreit.

War ein sehr schönes Wochenende im Sauerland und hat echt mal wieder riesen Spaß mit euch gemacht. :thumbsdown:

Duschen und auffe Couch, hab Rücken und Knöchel

Nabend!

ebenfalls gut (wenn auch mit Falschluft) heim gekommen. War ne super Truppe die wir am Start hatten!

Hat echt Spaß gemacht, denke sollten wir nächstes Jahr wiederholen.

Hat jemand was vom Bernd gehört? Hoffe er ist gut angekommen.

@Salino: gibt es schon Bilder?

Fahre morgen mal nach Hilgen hoch wenn ich aus dem Bett komme. Denke so bei halb elf. Aber mit der Billabong.

Habe Körper!