Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wat den hier los???? :thumbsdown:

...ähm NIX :crybaby:

@all

DANKE nochmal :crybaby:

wasn mit dem 05.06.2010 ???

glaub da war Bier Börse oder ???

danach wirds eng :inlove: muss noch paar Motoren tauschen für VWD Fatima ;-)

apropo

@agent.seven

wenn sich von der Kölner Seite nichts tut komme ich mit nen Transporter begutachten.

werd die Tage mal bei Europcar anfragen, wegen dem zweiten Auddo. Mal schaun ob ich das über die Firma laufen lassen kann.

Bea sagt noch..

Gute Besserung subway

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Morgen!

Schönes Wochenende und dem Bernd alles Gute!

Kann wegen des nächsten Termins noch nichts festes sagen - bin aber dabei - falls möglich!

Schumi@ Ach ja - PX läuft wieder besser(?) - nur den Puff hab ich noch nicht wieder runter für Dich!Keine Zeit :thumbsdown:

Geschrieben

Also 05.06.? Gut, bin dabei. Wieder Klausmann? Oder was anderes? Private Grillung oder so? Bis dahin sollte mein Beißapparat hinreichend genesen sein, dass ich wieder totes Tier reißen kann.

Danke für die Genesungswünsche.

Geschrieben

Bis dahin sollte mein Beißapparat hinreichend genesen sein, dass ich wieder totes Tier reißen kann.

Sonst habe ich noch einen Mixer zum Zerkleinern ;-)

Den 05.06. find ich auch gut. Glaub ich. :thumbsdown:

@Takatuka Racingteam: Ist Morgen Mittag jemand in der Halle? Ich vermisse da so eine graue PX. :crybaby:

Oder habt ihr die schon geschlachtet?

:crybaby:

Geschrieben

Sonst habe ich noch einen Mixer zum Zerkleinern :rotwerd:

Den 05.06. find ich auch gut. Glaub ich. :crybaby:

@Takatuka Racingteam: Ist Morgen Mittag jemand in der Halle? Ich vermisse da so eine graue PX. ;-)

Oder habt ihr die schon geschlachtet?

:inlove:

Mahlzeit

glaub nicht das jemand oben ist.

Der Herr J.W. macht Urlaub und der 17,9PS Fahrer zieht um.

....ach ja deine PX ist gayschlachtet. :thumbsdown:

Ich hab den Druckpilz :inlove:

Geschrieben

Ne morgen ist keiner oben. Aber die PX hat doch letztens nen Freund von dir abgeholt.......... Upps kanntest du den etwa doch nicht :crybaby:

Morgen ist Umzugsstress bei mir angesagt, daher wäre der nächste Abholungstermin leider erst am Montag wieder, oder Sonntag mal Nachmittags kurzfistig. Schick dir meine Nummer mal per PM.

Am 5.6 wäre ich auch mit dabei :thumbsdown: Bierbörse ist am 2. Augustwochenende. Die am 5.6. ist in köln und im vergleich zu der in Opladen ist das nen Kindergeb. :crybaby:

Würd schonmal sagen da wird dann unser Treffen im August abgehalten. Plädiere für den Bierbörsensamstag dann.

Hab ich schon erwähnt das ich ab morgen genau gegenüber dann wohne.......da warte ich schon mein ganzes Leben drauf. Von der Bierbörse einmal fallen und im Hauseingang liegen ;-) Geil!!!!

Geschrieben

Also halte ich mal fest: 05.06. im Klausmann ab 19:00 Uhr. Ich weiß schon, die meisten schlagen da eh erst um 20:30 auf. Geil, morgens schrauben, abends saufen. So muss das.

@basti: Viel Erfolg beim Umzug.

Geschrieben

Morgähn

Tut mir auch weh. Reservier immer den Tisch und bin immer der Erste und dann das :thumbsdown:

Termin steht also.

Wer reserviert, oder hat das schon Jemand?

Schönes Wochenende

Geschrieben

Guten Morgen!

So, wieder da. Hoffe ihr hattet Spaß beim Umzug vom Basti :thumbsdown:

Bernd, bisse wieder fit?

Was ist denn miit dem Wetter hier los? gehts noch?

05.06.2010 sollt eklar gehen.

@Markus: Werde heute kurz oben sein, oder willst du lieber bei Sonnenschein

vorbei kommen?

so: Arbeiten!

Geschrieben

Moin zusammen. Sagen wir mal so, bin wieder hinreichend arbeitsfähig. Heute Nachmittag werden die Fäden gezogen. :thumbsdown:

Geschrieben

Tach die herren. Bin auch mal wieder online. Dauerhaft jedoch warscheinlich erst ab di. nächste Woche. Schumi muss da noch nen paar km kabel verlegen.

@Bulli: Sag mal bescheid wenn du hoch fährst, komm dann auch mal. Umzugsstress geht mir aufen Sack. Brauch mal ne Pause. Dein Bullifenster liegt noch in der Garage. Wäre cool wenn du es wenn du hoch fährst mitnehmen könntest. Mein Auto ist immo voll mit Sperrmüllsachen. Dämpfer ist bis jetzt leider noch nicht da. Tel. später mal.

Geschrieben
Dämpfer ist bis jetzt leider noch nicht da. Tel. später mal.

jo, melde mich webb ich hoch fahre, Busfenster packe ich ein, lass mal die Garage offen.

Müssen umbedingt den Dämpfer testen :thumbsdown:

Geschrieben

Tach zusammen,

werde am Sa. nicht dabei sein können, da ich wieder einmal an der Küste bei den Oranjes weile.

Ich trinke ein leckeres Heineken/Grolsch auf euch mit :thumbsdown:

Geschrieben
werde am Sa. nicht dabei sein können, da ich wieder einmal an der Küste bei den Oranjes weile.

Schade! :thumbsdown:

Ich trinke ein leckeres Heineken/Grolsch auf euch mit :crybaby:

Na? was stimmt hier nicht?

Geschrieben

Datt Heineken stimmt nicht. Der Rest schon.

@salino: Hast Recht, das Zeug muss aus der Fresse raus, damit das Bier wieder schmeckt.

Geschrieben
So Feierabend und extrem langes WE :whistling
:

Moment mal:

Gehst nur Montag arbeiten und schreibst was von langem Wochenende? Das ist ganz einfach total unkumplig! :thumbsdown:

Vielleicht können wir ja am Mi oder am Do noch mal nach Schloss Burg, so nen Schnitzel-Roller-Nachmittag einlegen.

Wetter soll ja mitspielen.

Geschrieben

So, ich lebe dann auchmal wieder.

Der Samstag war dann doch hart. War dann erst um 06.15 wieder zu Hause. Äh, am Sonntag :thumbsdown:

@John Wayne : Wenn du am Donnerstag für mich und meine Braut kurz Zeit hättest, wäre mir das angenehm. Bei dem Wetter fahren ist doch ;-)

Komme gerade aus Moers/ Neunkirchen-Vlun/Duisburg wieder. Ist das ein entspanntes Fahren da oben. 5 Autos vor der Ampel ust da schon Stau. :crybaby:

Geschrieben

So, Fäden sind draußen und ich hab es überlebt. Bier schmeckt auch wieder. :crybaby:

Morgen kommt der Käseelch aus der Werkstatt. Und wenn die Herren da alles richtig gemacht haben, ist der nun rost- und beulenfrei, poliert und der Wartungsstau so gut wie aufgelöst. :thumbsdown: Das einzige, was dann noch nicht funktioniert, ist die Sitzheizung und Lordosenstütze in Fahrersitz, aber dafür hab ich schon die passenden Sitze liegen. Muss ich nur vor dem Winter mal einbauen (lassen?) ...

@vespaonkel: Können das Gefährt auch morgen Abend abholen, wenn denn dann einer inna Halle is und das Wetter mitspielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Werden heut abend oben sein, denke mir mal so ab 18 Uhr.

Da Do. ja Feiertag und schönes Wetter sein soll will ich mal nach dem Umzugsstress den Tag aufem Roller verbringen. Also wer sich anschliessen wil.........melden bitte.

Bearbeitet von bv5b3t