Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen. Fand es gestern auch ein nettes "Besäufniss" musste ja leider Fahren :crybaby:. War ja das erste mal das ich mit war würde auch gerne wieder mitkommen.

Heute noch mim Vespaonkel den Roller holen und danach nach Hilgen. :thumbsdown:

@Schumi: Danke für die hilfe bei meinen fragen!

Geschrieben

Nabend!

War ne schöne Ausfahrt heute, auch wenn es nur die kleine Runde war.

Denke sollten auch mal eine Hilgen-Burgplatz-Rudolphplatz Runde drehen.

Wenn das Wetter jetzt so bleibt gibt es ja abends noch genug zu rollern.

Würde sagen der Beachclub in Wiesdorf sollte mehr genutzt werden.

Schönen Abend noch!

Geschrieben

Nabend!

War ne schöne Ausfahrt heute, auch wenn es nur die kleine Runde war.

Denke sollten auch mal eine Hilgen-Burgplatz-Rudolphplatz Runde drehen.

Wenn das Wetter jetzt so bleibt gibt es ja abends noch genug zu rollern.

Würde sagen der Beachclub in Wiesdorf sollte mehr genutzt werden.

Schönen Abend noch!

Mahlzeit,

Ja die Runde gestern war gut :crybaby: ...das Eis danach war auch lecker :inlove:

Hilgen-BP-RP Runde wäre ich (vieleicht) mit dabei.

Abends (unter der Woche) bin ich nicht mit dabei, muss Motoren tauschen, bzw neu Lagern :crybaby:

@Bulli

bist du die Tage abends mal inner Halle?

brauche meinen krawall Tüte wieder, der kommt jetzt erstmal unter die T4 ;-)

ach bevor ich es vergesse...... arbeiten ist doof!! :thumbsdown:

Geschrieben

morgen alle zusammen .

am samstag soll meine zum tüv beim worb.brauche bis dahin schnellstmöglich eine PK bremstrommel oder den tachoantriebsring (der metallische ring auf der trommel.)ist bei mir defekt.und bis samstag muß er es wieder tuen.also wer noch ne trommel ,vorne für pk hat bitte melden .zu kaufe oder auch für 10 tage zum leihen .

war ja wohl super wetter zum rollern .mußte dann aber doch mit der Holden mit dem fahrad nach Zons. :thumbsdown:

Geschrieben
war ja wohl super wetter zum rollern .mußte dann aber doch mit der Holden mit dem fahrad nach Zons. :crybaby:

ach ne, Wetter war toal doof :thumbsdown:

Trommel habe ich leihweise noch da, rufe dich heute abend mal an.

Oder kannst auch vorbei kommen. Bin morgen abend oben.

Dann quatschen wir wegen Samstag. Hab da noch was...

Tach zum Rest!

@Salino: Hast heute morgen gar nicht "guten Morgen" geschrieben.

Du Fotze!! :crybaby:

Geschrieben

@ dorkisboard :na hört sich ja super an .wie komme ich an das gute Stück??? wohne in leichlingen bei leverkusen nähe taka tuka.

Diese Woche geht da wohl nur bei mir zu hause abholen kommen...wenn Du die eilig brauchst...

Geschrieben

N'abend. Endlich Feierabend!!!! :thumbsdown: So fängt die Woche nach 2 Wochen Urlaub doch mal richtig gut an. Scheiß Fotzenarbeit :crybaby:

@Schumi: Hast noch deine Unterlagentasche hier! Brauchst die dringend?

@Dorkisboard: Hab deine Reifen heute nicht dabei gehabt. Und heute war ich auch nicht in der Halle um die zu holen. Machen wir die Tage.

Geschrieben

Schumi! Nur für Dich:

Fotzekopp :crybaby:

;-):inlove::thumbsdown::crybaby:

hab ich was verpasst?

drecksschlampevotzenuttehitschlerbummshirn

@basti

Die drecksmappe brauch ich z.Z. nicht.

Geschrieben

Guten Morgen Ihr.... :thumbsdown:

Morgen!

@Schumi: bin heute abend oben, kann aber auch sein das ich nach GL fahre. Dann bringe ich dir die Tüte vorbei.

@Salino: Album habe ich heute Abwend in der Halle

Geschrieben

Guten Morgen Ladys!

@schumi: Habe es gestern nicht geschafft, denke komme heute mal kurz hoch und bringe dir deine Auspuffsammlung wieder.

@Vespaholicer: Hört sich irgendwie scheiße an. Vielleeicht ist den Lagersitz durch ein defektes Lager so zerstört das sich das Lager im Sitz bewegt? Fand es bei mir auch etwas viel. Habe es aber so gelassen. Ist mir jetzt ers wieder eingefallen das es da hätte Probleme geben können.

Geschrieben

Nix Sommerloch ......der Winter kommt zurück.

@J.W. denke ich bin ab 18Uhr inner Werkstatt fals du rommkommen willst.

muss meinen Reise-Votze-Motor zuende zusammenbaun.

Geschrieben (bearbeitet)

Nix Sommerloch ......der Winter kommt zurück.

@J.W. denke ich bin ab 18Uhr inner Werkstatt fals du rommkommen willst.

muss meinen Reise-Votze-Motor zuende zusammenbaun.

Na dann bringe ich dir doch mal deinen Fotzen-Auspuff vorbei!!!

Vielleicht fahre ich dann gleich nach GL durch zum Salino.

@all: Jemand was vom Worb? Bin Samstag da :thumbsdown:

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Mahlzeit, Fotzen

@Salino

Bin abends ab 18:30 inner Werkstatt

bzw morgen darf ich in GL Termine erledigen, könnte es dir dann abliefern.

puh hab Ich ne Wut auf die Firma, verkackte Sessel Furzer :crybaby::thumbsdown: