Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Fotzen ;-)

@Schumi: Hast schon Bewerbung geschrieben?? Suchen immer noch händeringend!!! Sonst nehm ich hier dein Täschen und geh Verträge verkoffen :inlove:

Hab ich eigentlich schon erwähnt das Bereitschaft echt zum :crybaby: ist???

So jetzt hoffentlich Füsse auf die Couch und das wars für heute sonst flipp ich hier aus :thumbsdown::crybaby:

@Salino

Hab morgen einen 8Uhr Termin in GL und danach einen in Overath dh ich komme bei dir vorbei.

soll ich klingeln oder nur einwerfen?

@Basti

Bewerbung ist fast fertig. Foto (ohne Vespa) fehlt noch und eine ordentliche Mappe.

...Verträge kannste ruhig verkloppen...sind eh die alten. :thumbsdown: gibt schon wieder neue :crybaby:

Ach bevor ich das vergesse: Mit deinem Vertrag war alles i.O. brauchst auch nachträglich keine sonder klamotte zu kündigen :crybaby:

Hab deinen Durchschlag im Auto liegen, bringe den morgen mal vorbei fals du inner Halle bist. Muss morgen eh zum Klotz

...Verträge kannste ruhig verkloppen...sind eh die alten. :thumbsdown: gibt schon wieder neue :crybaby:

Wolltest du mir da nicht auch noch was per mail schicken?

Ich hab da grad ein deja vu. Weil genau das was ich jetzt schreibe hab ich vor ein paar Monaten hier schon mal geschrieben....Komm grad aus der Wohnung runter und geh zum Auto was vor der Tür parkt. Schrammen und kleine Beule vorne im Kotflügel. Konnte wohl mal wieder einer nicht einparken und hat sich dann schön verpisst. Das geht mir echt tierisch auf den Sack mit den verfickten Wixern. Zum Kotzen, echt! :crybaby:

Ist eigentlich morgen irgendwo Rudelgucken?

Bearbeitet von peeevie

:thumbsdown: guten Morgen ihr lieben :crybaby:

@Salino: Das ziehst du aber deinem kleinen vom Taschengeld ab! :crybaby:

Mann Schumi! Hau da in den Sack! Wenn du bewerbungsunterlagen brauchst, sach bescheid.

@Peeevie: Glaube die Billabong fällt mal in dein Auto. Schlebusch ist wohl ein heißes Pflaster.

Waren da Unruhen im Ghetto oder was? Habe noch gar keine Reisewarnung bekommen.

Rudelgucken evtl. am Sonntag in Opladen. Heute muss ich den Roller vorbereiten.

Bin so ab 1900 oben. Werde mich mit Bier bewaffnen.

So, arbeiten!

Ihr Fotzen! ;-)

Gibt auch Leute, die arbeiten müssen :crybaby:

Ach ja, Takatuka-Land: Ihr habt doch sicher einen Drehmomentschlüssel samt 17er Nuss mit für 110 Nm Anzugsmoment da und seid morgen Nachmittag in der Werkstatt. Will morgen den Astma endlich auf Sommerreifen stellen (Winterreifen sind vorne runter :thumbsdown: ) und hab keinen Bock inne Werkstatt zu fahren, nur um ein paar Schrauben zu knacken.

Gibt auch Leute, die arbeiten müssen :crybaby:

Ach ja, Takatuka-Land: Ihr habt doch sicher einen Drehmomentschlüssel samt 17er Nuss mit für 110 Nm Anzugsmoment da und seid morgen Nachmittag in der Werkstatt. Will morgen den Astma endlich auf Sommerreifen stellen (Winterreifen sind vorne runter :thumbsdown: ) und hab keinen Bock inne Werkstatt zu fahren, nur um ein paar Schrauben zu knacken.

Tach.

Weiß noch nicht genau wie der morgige Tag sich gestaltet. Kann mich aber melden wenn wir aus Koblenz zurück fahren.

Oder ich lege den Schlüssel raus und der Onkel kommt ihn abholen (falls er am Samstag bei dir vorbei schaut))

Brauchen den dann aber Sonntag wieder. Gucken wir mal.

@axel: jo melde dich mal. Bin ab sechs übers Handy zu erreichen. Bin dann auch oben.

Zum Glück haben wir noch die Billabong :crybaby:

Gibt auch Leute, die arbeiten müssen :inlove:

Ach ja, Takatuka-Land: Ihr habt doch sicher einen Drehmomentschlüssel samt 17er Nuss mit für 110 Nm Anzugsmoment da und seid morgen Nachmittag in der Werkstatt. Will morgen den Astma endlich auf Sommerreifen stellen (Winterreifen sind vorne runter :crybaby: ) und hab keinen Bock inne Werkstatt zu fahren, nur um ein paar Schrauben zu knacken.

Morgähn

Gib es doch zu. Du willst doch nur bei der Arbeit quatschen. ;-)

Dich darf Heute an einer Automatik schrauben :thumbsdown:

Die Tour auf den Glockner hat unsere GTS leider nicht so gut weg gesteckt, wie halt die einzig waren Roller.

Schönes Wochenende

:crybaby: