Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

@All: Wie siehts aus mit morgen am abend nen ründchen rollern und danach in Opladen zum eagle? bier und essen? Am typischen Do. solls ja leider wieder regnen, und ich dachte wir sollten das gute Wetter ja mal ausnutzen.

Heute ist wie gesagt schlecht, aber was ist mit morgen? Soll doch schön werden. Rollern, Bier und Schnitzel?

Heute ist wie gesagt schlecht, aber was ist mit morgen? Soll doch schön werden. Rollern, Bier und Schnitzel?

Da fällt mir grade ein spruch von den VespaWorldDays09 ein...

war bei dem Video von Bielefeld zu hören :thumbsdown:

.......Fick Dich WO sind die Schnitzel

http://www.youtube.com/watch?v=RVxDVUTNdfA

bei Minute ca.8:02

da warten wir natürlich auf dich.

Würde dann evtl. in Opladen noch vorbei kommen, oder wo ihr euch auch immer niederlasst.

Allerdings mit der Billabong.

Habe ich schon erwähnt das am Mintag ein großes Kennzeichen verbaut wird? :thumbsdown:

Hoffentlich kommt der Kennzeichenhalter am WE.

Ich sollte dann mal nächste Woche die Moppedprüfung machen...

Glückwunsch an die Herren des geflegten grossen Kennzeichens :thumbsdown:

Denke mir mal wir werden so bei 19 Uhr an der Halle sein und dann nach Opladen zum Eagle fahren. Kann man schön draußen sitzen.

@Bulli: Würde mir aber vorher noch die Jacke abholen wenn du nachkommen solltest. Ansonsten sehen wir uns ja an der Halle dann.

:crybaby:

Genial!! ;-):inlove::inlove:

Da kann der Sommer endlich kommen.....

der Worb ist der Beste! :wheeeha:

Ja Herzlichen Glückwunsch Erik :crybaby: ... dann viel spass und beim nä. mal biste dann mit der Rocket am Start :rotwerd: ...aber denk an die Bremse Alda :thumbsdown:

Hier noch ein Eindruck vom letzten Wo.ende...

post-27939-1276796169,22_thumb.jpg

Bearbeitet von nopf

Ja Herzlichen Glückwunsch Erik :crybaby: ... dann viel spass und beim nä. mal biste dann mit der Rocket am Start :inlove: ...aber denk an die Bremse Alda :crybaby:

Ja sauber!

Kanns auch kaum abwarten.... :thumbsdown:

Versicherung hab ich schon und Montag wird zugelassen.

Jaaaaaaaaaaaa, Bremse kommt demnächst! ;-)

Bis die Tage...

Ja Herzlichen Glückwunsch Erik :crybaby: ... dann viel spass und beim nä. mal biste dann mit der Rocket am Start ;-) ...aber denk an die Bremse Alda :thumbsdown:

nabend,

danke, dat hat mir noch gefehlt!

ich muß nach hause und ihr macht einen auf rocker unter der brücke... :crybaby:

:inlove:

bea meint: gruß an die unbekannten! mike

Bearbeitet von raschid

agent lebt noch, hat mit seinem neuen Job so rein stresstechnisch wohl voll in die Scheiße gegriffen und jetzt noch weniger Zeit als vorher. Samstag weiß ich hoffentlich mehr.

@Cowboy, smörebröd und hausgarten oder wie ihr heißt :thumbsdown: : Glückwunsch zur erfolgreichen Dampfkesselprüfung.

agent lebt noch, hat mit seinem neuen Job so rein stresstechnisch wohl voll in die Scheiße gegriffen und jetzt noch weniger Zeit als vorher. Samstag weiß ich hoffentlich mehr.

@Cowboy, smörebröd und hausgarten oder wie ihr heißt :crybaby: : Glückwunsch zur erfolgreichen Dampfkesselprüfung.

Tja - das kommt mir sehr bekannt vor - mit dem "noch weniger Zeit"! Dann schöne Grüße!

Morgääähhhnn :thumbsdown:

noch 4Stunden und 15 Minuten dann versaue ich 48Wohnungen das Fussi Spiel. JuHUUUUUUU

Ich hoffe du bist nicht in Köln unterwegs ;-) , schauen nämlich bei :crybaby: und :thumbsdown: schön das Spiel in der Firma auf 3 Leinwänden. Wat freu ick mich :crybaby:

@all

Moin zusammen

SCHLAAAND!!!!

Ich hoffe du bist nicht in Köln unterwegs ;-) , schauen nämlich bei :crybaby: und :thumbsdown: schön das Spiel in der Firma auf 3 Leinwänden. Wat freu ick mich :crybaby:

@all

Moin zusammen

SCHLAAAND!!!!

Wo arbeitest du nochmal, komme dann um 13:30Uhr vorbei und baue eure TV Anlage mal um.

Brutal ist das ich heute arbeiten darf.

@schumi: Hoffentlich lesen wir nicht morgen in der Zeitung so etwas wie: "Servicetechniker an den eieren an Deutzer Brücker aufgehangen" oder Mitarbeiter eines Teleinformationsunternehmen geteert und gefedert durch Kalk gejagt"

Werde nach dem Spiel mal in die Halle düsen.