Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

brrr ist das kalt morgens auf dem Bock und ich dachte es ist Sommer.....

Fährt einer von den Nicht-Vespa-Days-Fahrern am WE nach Emmerich? Bin am überlegen, ob ich mir das von Fr. auf Sa. anschaue.

Kann leider nicht länger bleiben, da ich am So. noch eine andere Verpflichtung habe.

Gruß

maetes

Moinsen!

So, es ist nun offiziell.... "meine Bella" ist angemeldet!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

und

meine Prüfungsergebnisse durfte ich heute in empfang nehmen.

Prüfung bestanden!!! ;-):inlove::inlove:

@ bv5b3t bist Du morgen in der Halle? würde dann gegen 18:00 h meine Kiste abholen wollen. Wäre prima wenns klappt!

@ all schönen Start in die neue Woche!!

@vespaonkel: Gemäß Aussage im Topic könnte bei dir der Sprit zu alt sein, sollten wir mal probieren. Was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein. Bzw. Sprit direkt ins Kerzenloch rein, dann mal schauen. Bisher haben wir das ja nur mit Bremsenreiniger probiert.

@vespaonkel: Gemäß Aussage im Topic könnte bei dir der Sprit zu alt sein, sollten wir mal probieren. Was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein. Bzw. Sprit direkt ins Kerzenloch rein, dann mal schauen. Bisher haben wir das ja nur mit Bremsenreiniger probiert.

Klingt zu einfach. Probieren wir gerne aus.

Aber nach dem Kolben möchte ich trotzdem gerne gucken.

So, für Morgen früh hab ich mir mal wieder die dicke Jacke raus gelegt.

Auf der Zugspitze hat es ja wieder geschneit. Mal sehen, wann es hier so weit ist.

:thumbsdown:

määthes, sowas sollte jeden morgen sein... :crybaby:

nach dem kurzen Blind Date Treffen ist man direkt freudig unterwegs :thumbsdown:

zuerst hab ich ein knattern gehört und dann kam der schwarze Baron um die Ecke :crybaby:

moin axel... ist das der oldtimer-treff? wann trefft ihr euch denn dort?

Morgen, nochmal.

Das Treffen in Hilgen ist:

Bahnhofstrasse 1

51399 Burscheid / Hilgen

Wir treffen uns meistens so um 11:00 Uhr und starten dann so um zwölf auf eine Tour durchs bergische.

Emmerich sind wir noch am Überlegen.

Da aber der größte Teil schon in den Vorbereitungen für Portugal steckt ist die Resonanz nicht so groß.

Zudem habe ich wenig Lust das ganze WE zu opfern.

Verhandele noch mit dem Basti ob wir fahren. Muss auch erst mal sehen ob ich gestern mein Falschluftproblem in den Griff bekommen habe.

Emmerich sind wir noch am Überlegen.

Da aber der größte Teil schon in den Vorbereitungen für Portugal steckt ist die Resonanz nicht so groß.

Zudem habe ich wenig Lust das ganze WE zu opfern.

Verhandele noch mit dem Basti ob wir fahren. Muss auch erst mal sehen ob ich gestern mein Falschluftproblem in den Griff bekommen habe.

Yes, sacht der Engländer! Ihr kommt mal schön mit anne Bieroase! Ich werde Freitag Nachmittag wohl mit Frau und die Rollers aufbrechen!

Yes, sacht der Engländer! Ihr kommt mal schön mit anne Bieroase! Ich werde Freitag Nachmittag wohl mit Frau und die Rollers aufbrechen!

mhhhh. noch total unentschlossen...

Glaube wir besprechen das mal am Donnerstag im Beachclub in Wiesdorf. Gibt es Zusagen?