Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aische ist doof :thumbsdown:

In Fatima ging die post ab.....glaubs mir ;-)

...leider ne woche zu spät :crybaby:

Oslo ist die nächste station, also Sachen packen, Urlaub einreichen und Kiste fertig basteln :inlove:

PS:

@Vespa Freunde Köln & Framers SC Fatima Reisende

War ein sehr schöner abend.... bis auf das .....na ihr wisst schon :crybaby:

post-6289-082773000 1278723308_thumb.jpg

Geschrieben

N'abend. Super Tag heute, Arbeiten bis gerade eben, scheiß wärme für den ganzen Tag in irgendwelchen Maschinenräumen zu arbeiten, kein Fussball gucken können, keine Geburtstagsfeier heute mitmachen können, Peeevie nicht beim Laminat helfen können, und dann noch vom Chef sich anhören können: Wie nach 16std. willst Feierabend machen??? :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Sorry Peeevie!!!!!

Geschrieben

Morgen!

Heute früh wieder Fortbildung.Später Grillen und Fußball - dann fängt die Woche ja schon wieder an.

Wird also nichts mit Hilgen - obwohl ich meinem Junior das versprochen hatte :thumbsdown:

Ist was geplant bezüglich dem Treffen in D.-dorf und Andis Corso am kommenden WE?

Geschrieben

Moin, bin schon wider zuhause vom ersten Einsatz. Wenn nix neues kommt, komme ich nach Hilgen hoch.

@Schumi: Quatschen dann wegen der Bewerbung, liegt noch hier, braucht noch feintuning :thumbsdown:

Geschrieben

Verdammte Sch.... :thumbsdown:

Wir habe 31,5 Grad in der Bude und ich schwitze mich zu tode.

Also für mich ist das zu viel Sommer. Und das in meinem Urlaub. Schönes Wetter?

Kann mir jemand meine PX höher legen? Ich setzt immer mit meinem Pott auf :crybaby:

Ich wünsch allen, die Morgen Arbeiten müssen, einen angenehmen Wochenanfang.

@maetes: Sind Morgen in deiner Nähe. Bock auf einen Kaffee in deiner Pause?

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen.

Die ersten Bahnen Parkett liegen. So langsam wirds schön hier! :crybaby:

@Schumi: Die restlichen Raume sind jetzt auch geräumt. Wann kommst nochmal wegen Elektrik?

@Basti & Markus: Hat heut Abend einer Zeit (und Lust) mir beim Laminat zu helfen?

Edit sagt noch: Markus was machst du hier? Ich denk dein Chef kann dir jetzt auf den Bildschirm gucken? :thumbsdown:

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Moin zusammen!

@vespaonkel

wäre eine tolle Idee, bin aber gleich auf Dienstreise gen FFM :thumbsdown:

Na toll. Jetzthab ich mal Zeit und bin in der Nähe, und dann das :crybaby:

Am Freitag bin ich auch nochmal in Köln.

Falls du dann auch da bist können wir es ja dann nochmal versuchen.

:crybaby:

Geschrieben

Moin zusammen.

Die ersten Bahnen Parkett liegen. So langsam wirds schön hier! :crybaby:

@Schumi: Die restlichen Raume sind jetzt auch geräumt. Wann kommst nochmal wegen Elektrik?

@Basti & Markus: Hat heut Abend einer Zeit (und Lust) mir beim Laminat zu helfen?

Edit sagt noch: Markus was machst du hier? Ich denk dein Chef kann dir jetzt auf den Bildschirm gucken? :thumbsdown:

Wenn nicht dazwischen kommt komme ich heute gegen 18-19Uhr

ansonsten morgen nachmittag.

Was isn bitte mit dem Wetter los??

heute mittag dachte ich die Welt geht unter :crybaby:

Komme aus der Bank raus und die Sonne ist futsch und es stürmt und fängt ne minute später an aus eimern zu regnen ;-)

Geschrieben

Tach die Herren, mein Kreislauf dachte sich mal schön heute morgen er nimmt sich mal ne Auszeit. Kostenlose Krankenwagenfahrt mit anschließender Vollabnahme im Krankenhaus incl. :crybaby:

Auch mal schön. Danach mal den ganzen Tag nur liegen und trinken und essen. Schön :thumbsdown:

Und alles nur wegen dem Kackwetter!!!!

@Peeevie: Gucke mal die Woche das ich mal helfen komme.

@Schumi: Melde dich mal bei mir, hab nen Kunden für dich, der will HD von UnityMedia. Kann ich dem deine Nummer geben?

@Rest: Schönen Abend!! :crybaby:

Geschrieben

Nabend zusammen!

@bv5b3t: auch von mir gute Besserung! Ist ja echt kaum auszuhalten, aber jetzt ist ja wieder besser. :thumbsdown:

Vielleicht war ich das ja mit dem Regen. Ich hab Teller nicht leer gegessen und dank dickem Hals wegen der Hitze hab ich den Rest auch gleich weggeschmissen :crybaby:

Geschrieben

Basti, von mir auch gute Besserung. Ruh dich erstmal was aus und dann schaun wir mal. Will ja nicht, dass du mir hier auch nochmal wegklappst. Ist echt krass heiß im Moment. Aber wir können nur extrem. Scheißkalter Winter, scheißheißer Sommer und wenn mal ein Windstoß kommt dann auch gleich richtig, dass mir die Gartenmöbel wegfliegen. Geht das nicht mal so Mittelwarm, geschmeidige 25 Grad?

Schumi, bin da. Aber durchklingeln ist immer besser. :thumbsdown:

@Rest: guten Morgen

Geschrieben

Morgähn

Basti, gute Besserung. Da kommt das Wetter ja gelegen. Endlich mal nicht so heiß.

Fährt wer nach Düsseldorf zum Treffen ?

Ich werde am Freitag da mal hinfahren. Wenn es passt nochmal am Samstag Abend. Ist für mich ja direkt um die Ecke.

Also, vielleicht kann man sich wo treffen und zusammen hinfahren.

:thumbsdown:

Geschrieben

Tach,

erstmal danke für die besserungswünsche. Dem Basti geht et schon wieder janz jut. Noch was matsche manchmal im Kopp, und bevor hier jemand sagt das war auch vorher so, sag ich es lieber selber :crybaby:

Hab heute erstmal Urlaub eingereicht. Ab dem 14.9 erstmal 3 Wochen frei. Wat freu ich mich schon drauf.

Wegen D'Dorf, ich wäre dabei. DEnke aber mal das wir erst Samstag hin fahren, oder? Was sagt Takatuka Racing/Framers dazu? Mir ist es egal wann, ich habe frei das Wochenende.

Mit Sack??

Also Schlafsack ist gemeint :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Hoer mal Jung, alles Scheisse.

Wuensch dir gute Besserung und hoffe du kommst wieder schnell auf die Beine.

Aber ist doch super bei dem Wetter zu Hause und ausruhen. Bloß bloed, das man dafuer erst Kreislauf haben muss

Ich freu mich auf Donnerstag, kann dann auch einen Tag ausruhen...muss mir dafuer aber ne Kamera in den Hals stecken lassen Auch nicht schoen. Naja, egal. Ich find das Wetter super. Winter wie frueher, Sommer wie frueher Aber so um die 30 grad reicht auch,geb ich zu Wir sind ja hier nich in Aegypten. Sonst muessen wir noch im Sommer Sand schippen. Doch wenn's regnen wuerde faend ich alles noch bekackter. Hoffen wir das der Sommer noch etwas anhaeltund allen noch einen schoenen lauen Sommerabend

Geschrieben

@binford: Deine Sitzbank ist beim John Wayne (oder inzwischen auch inna Halle). Kannst ja mal draufhalten, ob die so Stylemäßig und üverhaupt passt. Wenn ja, werden wir uns schon handelseinig, wenn nein bekomm ich die halt wieder. Ach ja, alles gute beim Schlauch schlucken.

@basti: Wird schon wieder. Kreislauf iss kacke. Ich dürfte mich gestern mal wieder bei meiner neuen Freundin, der Zahnärztin, unters Messer legen :thumbsdown:

@Rest: Ich kann jetzt richtig GAS geben, so 90l brutto, dann muss ich wieder tanken für kleines Geld. :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

moin die herrschaften,

hoffe euch gehts gut soweit.

zum thema sturm: mein roller stand am wirtschaftsministerium als der sturm einsezte, ich war aber leider in der 8. etage. hab vorher noch 3mal überlegt ob ich den roller abdecken soll für die kurze zeit, die ich da war. habs dann zum glück gemacht. als es dann zu stürmen anfing, hab ich mir schon böses gedacht. ich also aus dem 8. stock runter gehechtet, (Aufzüge wurden ausgeschalltet, wegen sturm ??? :thumbsdown: ) als ich unten ankam war der roller schon umgefegt. Fazit: blinker rechts kaputt und den schöne beule samt macken in der motorabdecklung. naja, glück im unglück, sowas kann man ja neu kaufen und wieder lackieren lassen und den blinker hat man auch schnell ersetzt.

Thema Düssseldorf: Sollen wir uns vorab Samstag morgen am BP treffen und dann alle gemeinsam zum treffen rollern? oder sollen wir uns dort treffen? hatte da an 11 uhr BP gedacht. Auf Zelten/Schlafsack hätte ich schon lust. Vielleicht könnte ihr mit dem weißen transporter kommen und nen grill mitbringen??? Bier könnte man ja dann im nächsten Supermarkt um die Ecke mit dem Transporter holen. Dann könnte man sich ein echt nettes wochenende incl. alkoholgenuss machen. wär doch ne super sache, das wetter müsste ja mitspielen.

Weiß jmd von euch wann scooter center mit dem Prüfstand am start sein wird? da will ich unbedingt drauf. :crybaby:

Grüße aus Düsseldorf, und schöne restwoche.

Bearbeitet von Vespaholiker
Geschrieben

Das Scooter Center hat sich für die Zeit von ca. 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr am Samstag angesagt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie auch etwas länger bleiben, wenn ihr ab 15.30 Uhr am Prüfstand Schlange steht

Wir freuen uns auf Euer kommen!