Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nabend die Herrschaften, danke für die schöne Tour. War sowohl in Düsseldorf als auch in Köln super klasse. Schade dass ich falschluftprobleme bekommen habe, wie einige von euch mitbekommen haben. Auf demWeg heim hatte ich dann auch noch in Neuss nen Platte hinten. Naja, Karre stehen gelassen und ich hol sie morgen früh mit nem Kumpel ab. Soviel pech muss man erstmal haben. Fand die KOmbi nach Köln heute nett, vielleicht schaffen wir es ja mal öfters uns sonntags zu treffen. Chris,danke für die Begleitung.

Bis die Tage...Bilder und Videos folgen, stell ihr doch bitte auch rein was ihr habt.

Gruß

Wie Du hattest noch einen Platten?! Bis kurz vor der Auffahrt als ich auf die A 46 gebogen bin, war doch (bis auf Falschluft) alles ok?! Hoffentlich hast Du den Roller sicher irgendwo stehenlassen und nicht einfach an der Straße?!

Corso war schön, auch mit Fähre und anschließendem Eis! Anbei ein paar Fotos! Ach ja, und ich heiße Stefan (und nicht Chris!) :thumbsdown:

post-27711-029028800 1279448676_thumb.jp

post-27711-017284200 1279448740_thumb.jp

post-27711-015481700 1279448809_thumb.jp

post-27711-026706600 1279448924_thumb.jp

Guten Morgen, äh Mahlzeit!

War wirklich nen cooler Tag gestern viele nette Leute und viel Zweitaktgemisch in der Fresse! Ordentlich KM abgerissen.

@vespaholiker: Schöne Scheiße! Aber nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit hat du jetzt die nächsten 76 Jahre keine Panne mehr. Fand auch sehr cool das die beiden (BM & DU) dich unterstützt haben :thumbsdown:

Hilgen war dann heute für mich nicht drin da ich noch bis halb eins spontan was an der Sprint gebastelt habe.

Fahr gleich auch mal nach Köln zur BMX WM.

Denke werden diese Woche mal den Donnerstag nutzen um ne Rolleraktion zu starten. Natürlich kombiniert mit kalten Getränken im Beachclub oder sonst wo. Vorschläge zu Zeit und Lokation bitte öffentlich machen!

Schönen Sonntag noch!!!!!

Tach,

@Arne: Mann, du hast aber auch echt Pech immo mit der Reuse. Hast schon abgeholt? Noch alles dran?

@All/gestern: Ja, war nen sehr schöner Tag gestern, mit der klasse Tour :thumbsdown: Könnte man öfters machen. Fotos habe ich leider keine gemacht. Hoffe das vom Corso ein paar gemacht wurden sind.

Bezüglich Do. bin ich natürlich dabei. Hab ja Fr. Urlaub :crybaby:

Bearbeitet von bv5b3t

Tach,

@Arne: Mann, du hast aber auch echt Pech immo mit der Reuse. Hast schon abgeholt? Noch alles dran?

@All/gestern: Ja, war nen sehr schöner Tag gestern, mit der klasse Tour :thumbsdown: Könnte man öfters machen. Fotos habe ich leider keine gemacht. Hoffe das vom Corso ein paar gemacht wurden sind.

Bezüglich Do. bin ich natürlich dabei. Hab ja Fr. Urlaub :crybaby:

Hallo Zusammen, gebt mal Treffpunkt und Zeit an, dann schau ich mal ob ich noch dazustoßen kann...

LG Chris

Wann war der nächste Termin fürs Betrinken?

Mahlzeit !

Ich hatte auch schon mal nachgefragt. Keine Antwort bekommen.

Ist das schlimm, wenn meine Schwarze Getriebeöl mit verbrennt? :crybaby::thumbsdown:

Jetzt läuft sie wenigstens. Wenn amit über den Ring fahre, bin ich bestimmt Erste, weil alle dahinter nichts mehr sehen :inlove:

Donnerstag fällt bei mir flach. Habe zwar Urlaub, bin aber in der Eifel. Familienurlaub machen. :crybaby:

;-)

Mahlzeit !

Ich hatte auch schon mal nachgefragt. Keine Antwort bekommen.

Ist das schlimm, wenn meine Schwarze Getriebeöl mit verbrennt? :inlove::crybaby:

Jetzt läuft sie wenigstens. Wenn amit über den Ring fahre, bin ich bestimmt Erste, weil alle dahinter nichts mehr sehen :rotwerd:

Donnerstag fällt bei mir flach. Habe zwar Urlaub, bin aber in der Eifel. Familienurlaub machen. ;-)

:inlove:

Saufen am 07.08.2010??????

@Onkel

Ja ist schlimm!!! weniger Leistung :thumbsdown:

und wenn du viel glück hast gayt der Siri genau auf der halben Strecke auf wanderschaft und besucht den Kolben um mal guten Tag zu wünschen....oder ging das nur beim PX Siri?

egal würd spalten und tauschen :cheers: vieleicht gaywinnst du ja :crybaby:

wegen Do. kann ich noch nix sagen, wird kurz vorher entschieden :wheeeha:

gruss in die Runde :crybaby:

hast jemand noch einen Lagerabzieher um bei der schmallframe das Limalager abzuziehen ?....

möchte Borisen´s Motor weitermachen....

Bernd wann bist du das nächste mal innaHalle mein großer Froind :thumbsdown:

... moin Maetes

hast jemand noch einen Lagerabzieher um bei der schmallframe das Limalager abzuziehen ?....

Bernd wann bist du das nächste mal innaHalle mein großer Froind :thumbsdown:

Hab ich, bin aber erst wieder am 31.07. am schrauben dran. Komme auch vorher nicht mehr dahin. Wenn dir das reicht, komm rum.

So - PX ist kaputt - mir hat einer schön die Vorfahrt genommen!

Zum Glück trage ich schon lange keine Jet-Helme mehr - Röntgen ergab zum Glück nichts längerfristiges.

Rest läuft jetzt über Gutachter usw.

:thumbsdown:

Ach du dicker Vater!! :crybaby:

MIr wäre heute Abend gegen 17 Uhr auch so ein Voll-Asi in den Roller rein gefahren. Wer die Hitze nicht ab kann soll zu Fuss gehen oder zu Hause bleiben :thumbsdown:

Wo haben sie dich denn erwischt?

Wünsche alle Gute! Wird schon :crybaby:

Bearbeitet von maetes