Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen Schaltrohr muss ich mal gucken. Kann sein, dass da noch was in der Teilekiste rumfliegt. Wenn, dann bring ich das Samstag mit.

Wegen Bestellung beim VSR muss ich dir nachher mal Bestellnummern raussuchen. Bisschen Kleinkram brauch ich noch.

Geschrieben

@subway

ähm bestellung ist seid 2Stunden raus. sorry

Bekackt! War grade am sortieren was ich so brauche für den Eisenarsch.

Ins center fahren habe ich jetzt irgendwie auch keinen Bock drauf...

Egal...

Geschrieben

@schumi: Hab dir was vor das Garagentor gelegt. Wegen Bestellung: Egal, ist nicht so dringend, nächstes mal dann.

Geschrieben (bearbeitet)

Abend, wann und wie fahren wir den zum Holger am Samstag? Roller oder Car Sucker? Alle Mann zusammen oder jeder 5 Minuten später?

Ziehen wir alle das selbe an oder alle was ganz verschiedenes? Bringen wir Blumen mit oder Pralinen? Wird die Sonne scheinen oder regnets?

Hach, ich bin schon so gespannt................................................ :thumbsdown:

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Ich werde wohl direkt aus Wesseling da hin fahren, ebenfalls allein, wie es aussieht.

Geschrieben

Abend, wann und wie fahren wir den zum Holger am Samstag? Roller oder Car Sucker? Alle Mann zusammen oder jeder 5 Minuten später?

Ziehen wir alle das selbe an oder alle was ganz verschiedenes? Bringen wir Blumen mit oder Pralinen? Wird die Sonne scheinen oder regnets?

Hach, ich bin schon so gespannt................................................ ;-)

Wenn die Sonne brennt mit dem Roller, hintereinander und selbst verständlich nackt mit ner Blume vorm Ständer. :crybaby:

Wenn die Sonne angst hat, mit dem Auddo und Basti fährt freiwillig. Nackt oder mit Ski klamotten ist mir latte :thumbsdown:

dann werden die Pralinen eingepackt sonst schmilzen die im warmen Auddo :crybaby:

ähm was vergessen?

Geschrieben

@Holger: Hast ne Mail. Muss dir leider absagen für Samstag. Hab hier noch ne Menge zu tun in der Bude. Hier stehen noch überall Kisten rum, die ausgepackt werden wollen.

@All: Nabend ihr Bekloppten :thumbsdown:

Geschrieben

@Holger: Hast ne Mail. Muss dir leider absagen für Samstag. Hab hier noch ne Menge zu tun in der Bude. Hier stehen noch überall Kisten rum, die ausgepackt werden wollen.

Komm lieber mal rum und gönn dir eine Auszeit. Das mit den Kisten dauert eh noch länger, glaub mir.

Geschrieben

Wenn die Sonne brennt mit dem Roller, hintereinander und selbst verständlich nackt mit ner Blume vorm Ständer. :crybaby:

Wenn die Sonne angst hat, mit dem Auddo und Basti fährt freiwillig. Nackt oder mit Ski klamotten ist mir latte :thumbsdown:

dann werden die Pralinen eingepackt sonst schmilzen die im warmen Auddo :crybaby:

ähm was vergessen?

Bääähhhhhh ;-)

Geschrieben

Moin zusammen,

bin am Sa. auch leider raus :thumbsdown:

Wünsche euch besseres Wetter als gestern Abend, wo die Welt innerhalb von 5min. abgesoffen ist...

Geschrieben

Nabend,

....habe Cosa :crybaby:

ne nicht gekauft....muss eine Motor rev. machen :thumbsdown:

Wetter für Sa. soll ja besser werden. dh rollern zum Holger.

seid ihr dabei???

Onkel+Frau??? J.W.?? bv5...??? Peeevie??? schlubbi??? Tt und szändy??? ....???

Geschrieben

Nacht auch. Endlich Feierabend. War an der evakuierung in Riehl mitbeteiligt heute. Mal schön 17std. gearbeitet :thumbsdown:

Kaffee bis zum abwinken und nu müde wie sau, aber an schlafen ist wohl nicht zu denken.

Junge junge was für nen Aufriss da heute wegen 1.to Bombe. Und dann noch nicht mal Bumm. :crybaby:

Geschrieben

Wollten eigentlich unseren Azubi mit nem Hämmerchen zur Bombe schucken. Der läuft die 100m in 11sec. Anlauf nehmen, draufhauen und wegrennen. Die Bullen stellten sich aber leider nen bißchen an :thumbsdown:

@J.W. Bist heute oben? Ritzel ist angekommen. Direkt mal einbauen.

Geschrieben

Morgähn.

Ich bin auch noch da. Hab auch schon Hunger.

Onkel,Frau und Sohn kommen leider mit dem Auto. Die Fahrt ist noch zu lange mit dem Roller für meinen Junior.

Geschrieben

Moin zusammen.

Endlich wieder WE. Gleich mal ein paar Lampen montieren in der Bude.

Äh Schumi, was machst du im Topic? Dachte du wärst schon hier? :thumbsdown:

Geschrieben

Moin

@JohnW & Basti

wie sieht das mit heute aus??

Roller oder Car sucker?

Wenn Auto müsste mich jemand mitnehmen, hab heute kein Auto zur verfügung :thumbsdown: