Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@kletti: läuft die Rally wieder? Komm ma rum, gehn wa Schnitzelessen :crybaby:

@the rest: Bis Sonntag!!!!!

Jupp, Rally lüppt wieder!

Diesmal mit 1mm Fußdichtung.- Kommt ab mittleren Drehzahlen schön saftig :thumbsdown: .

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach 'nem alten Taffspeed für schmale Börse, weil der Pep schon wieder nachgeschweißt werden mußte und so sch... blechern klingt! Ich weiß echt nicht warum der immer als sooooo leise angepriesen wird. Zumindest bei meinem 213er Alu-Rippchen ist der 'ne echte Kravall-Büchse.

Sonntach... wie soll'n dat Wetter werden? Ich google mal...

Bis dahin,

Kletti

Geschrieben

So, die PV hat nen neuen Zylinder und läuft erst mal wieder - und da sie ja eingefahren werden muss: Wenn das Wetter mitspiel, bin ich morgen in Hilgen.

Vielleicht sieht man sich.

P.S.: Bezgl. Rechtsverdreher-Zunft: Ich und Anwalt - DAS wäre es wohl noch! :thumbsdown:

Geschrieben
So, die PV hat nen neuen Zylinder und läuft erst mal wieder - und da sie ja eingefahren werden muss: Wenn das Wetter mitspiel, bin ich morgen in Hilgen.

Vielleicht sieht man sich.

Dann hoffen wir mal das es trocken ist. Denke werde auch so um elf da sein.

Geschrieben

@Arne: Anwalt lohnt immer. Bezahlt ja der Gegner, wenn der Schuld war. Ist also wumpe, was die Karre wert ist. Wir waren auch wegen dem Clio meiner Frau beim Anwalt, der war laut Gutachten sogar nur 1.000 Euro wert. Geh da hin, bei allem anderen wirst du über den Tisch gezogen. Kommt ja noch Nutzungsausfall dazu und so nette Sachen.

@takatuka: Ich brauche meine SHB-Düsen wieder. Dringend. Spätestens in zwei Wochen. Der Motor für meine Frau ist nämlich fertig. :thumbsdown: Schön mit 85er Pinasco, 3,25er Übersetzung aus der spanischen PK und 30er-MRP-Krümmer für die Banane für Kurzhub. Mal sehen, was das Teil bringt.

@Rest: Bis morgen, werde wohl auch mal vorbei schauen in Hilgen. Sollte ich mich die nächsten Wochen rar machen hier, keine Sorgen machen, dann arbeite ich mir nur einen Wolf und schramme am Burnout lang. Dafür sauf ich mir dann nächste Woche gepflegt die Hucke zu auf dem Bierfest. Nur wie kommt man mit dem ÖPNV am geschicktesten von BGL nach LEV-Opladen?

Ach ja, das Finanzamt bezahlt mir 9 Euro für die Bajaj zurück. Einspruch lohnt also bei 125ccm und weniger als 11kw.

Geschrieben

das ist eine Bierbörse! Mann!

Düsen bringe ich dann mit nach Hilgen (unbenutzterweise) Billabong läuft ja :thumbsdown:

Dann kannst du ja die gesamte Steuerrückzahlung versaufen :crybaby:

Geschrieben

Genau. 9 Euro gehen dann auf mich oder so. :thumbsdown: Bierfest oder -börse ist doch egal, Hauptsache gepflegt einen Trinken.

Geschrieben

zum Wetter sag ich mal lieber nix :crybaby:

wenns passt bin ich oben, wenn nicht inner Werkstatt.

Hab bis eben diese Motorschraube aus dem 80iger Motor geprügelt. wat o fuck ;-)

...viel spaß J.W.

@Peeevie & Heidi

Nochmal DANKE :inlove: ....hätte aber nicht sein müssen! Helfe gern :crybaby:

....also wenn das 0,5l Bier aufer Börse 1? kosten würde wäre subway nichtmal warm getrunken :thumbsdown:

Geschrieben

Hier plästert es derzeit ohn Unterlaß... :thumbsdown:

Ich bin raus - Euch besseres Wetter ( :crybaby: ) und viel Spaß.

Hier regnets auch seid halb acht ;-)

also ab inne Werkstatt :crybaby:

@Salino

behältst du die Lusso jetzt doch?

Wir wären sonst die Woche mal vorbei gekommen.

Geschrieben

Moin, hier wirds gerade wieder hell und trocken draußen. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Kaffee in Hilgen.

@GLer: Glaube mit der Linier 222 kommt man von GL nach Opladen direkt.

http://www.wupsi.de/downloads/6553/6559/6699/7483/7639/b_Linie_222.pdf

Wäre man gerade mal ne stunde unterwegs :thumbsdown:

So, vielleicht bis gleich

Ohne mich. Wetter ist mir zu lausig. Ich hau mich aufs Sofa und lese was.

Hab grad mal geforscht. Mit der S11 nach Deutz Messe und dann mit der RE7 bis Opladen. Geht was schneller.

Geschrieben

Ihr seid aber lamgsam über die Venloer Str. gefahren :thumbsdown:

Wetter ist echt mal :crybaby:

aber wenigstens bekomme ich was inner Werkstatt erledigt.

@J.W.

wann fahren wir mal zum Salino???

@Salino

Wann haste mal Zeit für uns??

Geschrieben

morgen Männer

bin auch wieder im verregneten leichlingen :thumbsdown:

kosika war so geil ,nur blauer himmel und temp. von 30-36grad und dann sowas hier.nichtmal trockene straßen gibt es hier :crybaby:

Geschrieben

Moin zusammen! Mit welcher Kamera ist das Video gemacht worden?! Wollte mir auch mal sowas zulegen, da meine alte ein wenig groß ist (seinerzeit vom PEARL gekauft!)

Geschrieben

Moin zusammen

@Salino

die Verbindung mit der S11 und RE ist eigentlich die beste. Nur zurück ist es ein wening ätzend.

Wann wolltest du los und

@GL´er

wer kommt noch mit?

Geschrieben

nochmal Moin

also Bahn fahren ist für mich doof, es sei denn die bauen bei mir noch eine Haltestelle.

Busse fahren auch nicht :crybaby:

denke ich lasse mich fahren :thumbsdown:

wie gern wäre ich jetzt schon besoffen :crybaby:

Geschrieben

Moin zusammen! Mit welcher Kamera ist das Video gemacht worden?! Wollte mir auch mal sowas zulegen, da meine alte ein wenig groß ist (seinerzeit vom PEARL gekauft!)

Tach, die Kamera hat der Peeevie bei E bay geholt. Er hat irgendwie zwei bekommen und hat eine dann an uns abgetreten.

Hat wohl 1€ gekostet plus versand aus Thailand oder so (ca7€). Musst den mal anschreiben und nach nem link fragen.

Da ist ne 1GB speicherkarte drin und ich habe am Lenker auf dem eh. Spiegelhalter montiert. Denke für den Preis macht die gute Qualität. Wobei die speicherleistung so ca- 20min beträgt. Aber die Karten gibt es ja rel günstig. Werde mal so ne 5GB Karte besorgen. Nettes Spielzeug. Hat die größe von einem Garagentoröffners.

Geschrieben

Mahlzeit, wollte eben schon anhalten und nen probebier trinken. Aber die Zapfanlage steht noch nicht, sagten sie :thumbsdown:

Dann halt doch Halle gleich.

Geschrieben

Fährt einer die Tage zum Zänta oder bestellt was bei den einschlägigen Shops? Bei meinem einzig fahrenden Roller rutscht die Kupplung. :thumbsdown: