Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ich schreib das mal hier rein, da das PM-System im Moment etwas Aussetzer zu haben scheint:

12x 5150005 Schraube ZGP PK

12x 9901052 U-Scheiben ZGP PK

12x 43505 Federscheibe ZGP PK

1x 4940032 Hinterradmutter PX Lusso M 16x1,25

2x 1266306 Abdeckkappe Hinterrad PK XL2

1x 1320019 Kupplungsbeläge 4-Scheiben DR für PX200 mit Federn und Stahlscheiben

Wenn letzteres nicht da sein sollte tut es auch 1320002 (originale 200er-Kupplung mit 3 Scheiben). Will ja wieder fahren.

Dankö. Komme das Zeug dann die Tage abholen. Wird aber wahrscheinlich Samstag.

Und da die Möhre dann eh in die Werkstatt muss, bau ich glaub ich direkt den Pinasco mit dem JL drauf.

Nabend,

@Basti & JohnW

Wenn ihr zu mir kommt fahrt nicht mehr über Blecher nach Altenberg runter bzw hoch!!!!!!!

Ich bin eben von einem älteren Herrn fotografiert worden :crybaby:

...nein der wollte kein Bild für sein Familien Album, der macht ein Bild von allen Motorradfahrern die da oben am Kreisel drehen bzw zu laut sind.

Ich war nur am Postkasten und er fand die schwarze wohl zu laut :crybaby:

Hab mich mit den anderen Mopedfahrern in Altenberg unterhalten die er auch geblitzt hat, die habben allerdings Kniee schleifen lassen in den Kurven!

Mal sehen ob da jetzt was kommt, wenn gibts eine gegen Anzeige :thumbsdown:

bei 3120019 findet der uch nix

Ich auch nicht.

Finde von DR nur was von ner SF mit 4Belägen.

es gibt nur einen Satz mit 4Beläge 7Federn von Malossi.

ich such mal beim Worb, da muss ich noch was bestellen, bzw Fränky wollte am Mi. hin

Moin zusammen,

komischerweise sind die DR Beläge mit Federn online nicht zu finden, aber i.d.R. haben sie die da und auf Nachfrage erhält man auch diese.

@Schumi

so früh ne Wurscht? :crybaby:

@Bierbörse

Es gibt da ein ÖPNV Ticket für 5,-€ inkl. ein Glas Ganser :thumbsdown:

Eine Person kann ich auf mein Job-Ticket mitnehmen. Wer zuerst kommt....... spart Geld :crybaby:

Bearbeitet von maetes

Also, ich brauch neue Beläge für die PX200. Im Moment ist da die DR-4-Scheiben-Variante drin, die hatte ich seinerzeit vom SCK. Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr die da heute bekommt. Wenn nicht, kann der Schumi die bestellen. Nächste Woche reicht auch noch, komme ja eh erst nächste Woche Samstag wieder zum schrauben. Das Malossi-Zeug ist für die maximal zu erwartenden 12 PS Hinterradleistung total überdimensioniert, das brauch ich nicht.

@Schumi: Heut ist doch gar kein Hilgen?

@maetes: Evtl. lass ich mich auch kutschieren, muss ich mal schauen. Ansonsten sag ich mal erster.

Tach, die Kamera hat der Peeevie bei E bay geholt. Er hat irgendwie zwei bekommen und hat eine dann an uns abgetreten.

Hat wohl 1€ gekostet plus versand aus Thailand oder so (ca7€). Musst den mal anschreiben und nach nem link fragen.

Da ist ne 1GB speicherkarte drin und ich habe am Lenker auf dem eh. Spiegelhalter montiert. Denke für den Preis macht die gute Qualität. Wobei die speicherleistung so ca- 20min beträgt. Aber die Karten gibt es ja rel günstig. Werde mal so ne 5GB Karte besorgen. Nettes Spielzeug. Hat die größe von einem Garagentoröffners.

@ Basti: hast Du den Link noch irgendwo?!

Danke und Gruß aus Duisburg

konnte aber kaum glauben, dass die relativ gute Aufnahmen macht!

Für mich auch unbegreiflich wie so was so gut funktionieren kann...

Sonst alles gut in DU? Kannst auch mal den Kletti hier aus dem Forum anschreiben. Der kommt auch aus DU und falls du nochmal nach Hilgen kommen möchtest hast du einen Wegbegleiter.

Bearbeitet von John Wayne

Moin. Teile bekommen?

Tach, ne werde wohl die Tage bestellen oder mich an eine Bestellung dranhängen.

Kotzt mich das an das niemand alles im Programm hat oder die banalsten Teile nicht auf Lager hat :thumbsdown:

Ständig dieses" ne das muss ich dort bestellen" und " das ist bei dem shop scheiße..."

Bearbeitet von John Wayne