Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

...ach manno!

Na tolle Scheiße!!!!!

Bin Freitag, Samstag, Sonntag und Montag defenitiv betrunken! :thumbsdown:

Da bin ich dabei, dat is priiiiiimmmma viva.......... oder so ähnlich :crybaby:

Beim Center war nur dat eine da, dann aber nit in der Menge wie gewünscht, oder gar nicht. Sorry Bernd.

Feierabend!!!!!! Aber nu muss ich mal die Bude aufräumen. Hier siehts aus wie an nem Bulgarichen Grenzposten.

Also heute mal keine Halle, Bulli

Beim Center war nur dat eine da, dann aber nit in der Menge wie gewünscht, oder gar nicht. Sorry Bernd.

:thumbsdown: Pappnasen. Die werden auch immer lausiger. Naja, dann sollen die eben ihren Automatenkack verkloppen. Ich bin dann raus da mit größeren Umsätzen.

Schumi, ich mach dir heute Abend mal eine Liste für den worb. Oder isset dafür schon zu spät? Sonst bestell ich den Krempel halt beim SIP, bekomme ich wenigstens wieder das scheiße geile PISS-Öl :crybaby:

Morgen!

Habe hier ne PK XL2 Elestart HP4 stehen????

Komisches Ding.(Wäre was für Bernds virtuelle PK Sondermodellsammlung)Natürlich ist das Polrad im Arsch :thumbsdown: Bräuchte also einen Ersatz. Hat noch wer nen HP4, oder normales elestart Polrad für PK?

Würde auch eine komplette 12V PK Zündung (Kontaktlos) nehmen. Wer was liegen hat bitte melden...

Ansonsten....schönen Tag!!!

Guten Morgen mal hier in die Runde!

Bulli: Danke fürs organisieren...hat alles geklappt und der Schwedenpanzer im Land der BMer angekommen.

Basti: Willste heute Abend vorbeikommen und mit mir den Franzl demontieren? Viel Zeit hab ich nicht, aber die nehm ich mir für dich natürlich :thumbsdown:

Dann hättest Du den vor dem Wochenende. Ich bin sonst wohl erst Sonntag wieder da...und da wird es mir nicht gut gehen...weiß ich, weil es auf dem Treffen in Belgien nur Jupiler gibt :crybaby:

Bearbeitet von Stromberg

Habe hier ne PK XL2 Elestart HP4 stehen????

Komisches Ding.(Wäre was für Bernds virtuelle PK Sondermodellsammlung)Natürlich ist das Polrad im Arsch :thumbsdown: Bräuchte also einen Ersatz. Hat noch wer nen HP4, oder normales elestart Polrad für PK?

Würde auch eine komplette 12V PK Zündung (Kontaktlos) nehmen. Wer was liegen hat bitte melden...

Für 250 bekommst du von mir ein originales HP4-Elestart :crybaby: Wo hast du die denn wieder aufgetrieben? Gibts Fotos? Papiere dabei?

Für mich auch unbegreiflich wie so was so gut funktionieren kann...

Sonst alles gut in DU? Kannst auch mal den Kletti hier aus dem Forum anschreiben. Der kommt auch aus DU und falls du nochmal nach Hilgen kommen möchtest hast du einen Wegbegleiter.

In Du soweit alles klar - werde Kletti mal kontaktieren! Wie sieht es jetzt am So mit Treffen in Hilgen aus?! Oder seid ihr da noch alle in Bierlaune?! :thumbsdown:

....frag mal den Spanier ob der nach was hat!!!

will die Tage zu ihm, könnte die dann direkt mitnehmen :thumbsdown:

Hast recht. Warum in die ferne schweifen....

Rufe den später mal an. Muss ja keine HP4 elestart sein. Normales elestart sollte reichen. Würde sagen dann fahren wir zusammen. Brauche eh noch Infos vom Spanier... Lass mal telefonieren.

@vespawally: Weiß noch nicht genau was am WE passiert. Da hier Ausnahmezustand ist. Denke aber das wir uns Sonntag "nüchtern fahren" wollte. Habe auch eine neue schöne Strecke im Umland ausgemacht...

Geben hier auf jeden Fall bescheid.

Bearbeitet von John Wayne

Hast recht. Warum in die ferne schweifen....

Rufe den später mal an. Muss ja keine HP4 elestart sein. Normales elestart sollte reichen. Würde sagen dann fahren wir zusammen. Brauche eh noch Infos vom Spanier... Lass mal telefonieren.

@vespawally: Weiß noch nicht genau was am WE passiert. Da hier Ausnahmezustand ist. Denke aber das wir uns Sonntag "nüchtern fahren" wollte. Habe auch eine neue schöne Strecke im Umland ausgemacht...

Geben hier auf jeden Fall bescheid.

:thumbsdown: