Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Wann war der nächste Sauftermin nochmal?

Da du die letzten Male eher schlecht konntest, würde ich vorschlagen, du setzt einfach einen Termin an. Würd dann doch gerne mal wieder ein Bierchen auf 10 mit dir trinken.

Tach. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein nettes Tourchen gedreht. Video davon gibts später hier. Vorher noch schnell den Franz vom Ben verbaut. Der geht mal echt wie Sau :crybaby: Merkt man schon den Unterschied zum PM40. Schlägt nur leider überall an wo er anschlagen kann ;-) Aber ist ja auch nur geliehen bis meiner fretig ist :crybaby: Mein dank nochmal an Ben!! :thumbsdown:

Bearbeitet von bv5b3t

Wie siehts mit ner schönen Rundfahrt durchs Bergische am Sonntagmittag aus?! Chris & ich überlegen nach Burscheid zu kommen, könnten so gegen 12/12.30 dort sein - schon was geplant bei dem vorhergesagten Kaiserwetter??!!

Denke auch sollten den Tag nutzen! Bin von Sa auf So zwar unterwegs aber denke werde auch so um die Mittagszeit zurück sein. (so hoffe ich)

Also ich wäre dabei!

Tach. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein nettes Tourchen gedreht. Video davon gibts später hier. Vorher noch schnell den Franz vom Ben verbaut. Der geht mal echt wie Sau ;-) Merkt man schon den Unterschied zum PM40. Schlägt nur leider überall an wo er anschlagen kann :inlove: Aber ist ja auch nur geliehen bis meiner fretig ist :crybaby: Mein dank nochmal an Ben!! :thumbsdown:

Und ich dachte schon ihr bekloppten schafft die 11:03 vom Schumi zur Halle. war aber auch so ein ordentliches Tempo :crybaby:

Wie siehts mit ner schönen Rundfahrt durchs Bergische am Sonntagmittag aus?! Chris & ich überlegen nach Burscheid zu kommen, könnten so gegen 12/12.30 dort sein - schon was geplant bei dem vorhergesagten Kaiserwetter??!!

'Nabend aussem Düsburger Süden,

Sonntach soll't schön werden?!?

Wenn dat stimmen tut, würde ich spontan Interesse anmelden, die Runde in die "alte Heimat" zu begleiten.

Dann wäre ich wenigstens einen Tag in meinem Jahresurlaub gepflegt auf'm Roller unterwegs.

Ich schau' hier einfach Sonntag morgen noch mal rein. Bei 12:00 Uhr Burscheid reicht Abfahrt 11:00 Uhr Großenbaum dicke.

Ansonsten dürfen auch alle die meine Mob. haben, diese wegen Treffpunktabsprache gerne via PM weiter reichen.

Gruß,

Kletti

Hallo Kletti, Hallo Nachbar!

Wollte hier so gegen 11.30 Richtung Hilgen aufbrechen - Landstraße bevorzugt aber wenn zügig gehen soll dann auch A3/A1!

Wie siehts aus mit Treffpunkt?! Hier in Du?! Oder am Kaiserberg?! Oder in Breitscheid McD?! Sag Bescheid!

Tach. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein nettes Tourchen gedreht. Video davon gibts später hier. Vorher noch schnell den Franz vom Ben verbaut. Der geht mal echt wie Sau ;-) Merkt man schon den Unterschied zum PM40. Schlägt nur leider überall an wo er anschlagen kann :inlove: Aber ist ja auch nur geliehen bis meiner fretig ist :crybaby: Mein dank nochmal an Ben!! :thumbsdown:

Kein Ding, Jung. So sieht wenigstens der Auspuff in 2010 mal die Straße :inlove:

Djonn Wään: hast Du zufällig noch was an Felgen in 5x108 rumfliegen? Remotec wäre der Hit :crybaby:

Djonn Wään: hast Du zufällig noch was an Felgen in 5x108 rumfliegen? Remotec wäre der Hit :thumbsdown:

isch loorens ma. Krame mal die Felgenscheune durch. Plädiere für 16Zoll BBS RS!

Wie sieht es mit euch am Sonntag aus? Kleines Türchen in der guten alten Heimat? Bring mal den Robert mit, mann!

Nabend,

Rollern am So wäre mal wieder schööön :thumbsdown:

11Uhr Hilgen Kaffee trinken + Wurscht futtern :crybaby:

ca.13.30Uhr rumrollern durchs Bergische Ländle :crybaby:

16Uhr Rudolf Platz Köln???

wäre mal doch mal was ;-)

@Salino

denke ich bin so gegen 10Uhr bei dir :inlove:

.....jute nacht

Ich werde das heute Abend mal ansprechen, während wir Alkohol nehmen und mit ein paar Leuten seinen Innenhof ruinieren. Mal sehen, ob ihm dann morgen danach ist :thumbsdown:

Kann aber auch sein, daß der Vatti die Zeit braucht um seine Autos mal feddich zu bekommen...ich muß den Seat loswerden...ich muß den Seat loswerden..ich muß den Seat loswerden......will jemand nen Seat kaufen?

@Subway: Hast du eine grundeinstellung der gemischschraube für nen 16/16er parat? Der Hobel von uns hier will nit vernünftig gas annehmen. Schraube schon von ganz rein bis ganz raus. Keine reaktion drauf. Wenn sie ganz drin ist(Mager?) dreht sie hoch, bei 1/2 raus geht sie sofort im stand aus. ND ist 42 HD ist 63. Ist nen PK Zylinder. Kerze immer total nass. Als wenn sie absaufen würde. Fahren alles tutti, nur anspringen und gashalten im stand ist scheiße.

@Schumi: Können wir den Gaser mal bei dir ne runde schwimmen lassen? Würde dann heute mal hochkommen damit.