Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

"orginal stuff sucks!" Glaube wir stecken da besser nen 133 drauf. Nen 30iger bekommen wir dann bestimmt eingestellt...

Mel sehen wann ich morgen wieder da bin, aber denke 13.30 Uhr sollte zu schaffen sein. RP müssen wir mal schauen wegen Wetter und so. Ausserdem muss ich morgen noch nen Roller nach Köln bringen und einen Abholen :thumbsdown:

Hallo Kletti, Hallo Nachbar!

Wollte hier so gegen 11.30 Richtung Hilgen aufbrechen - Landstraße bevorzugt aber wenn zügig gehen soll dann auch A3/A1!

Wie siehts aus mit Treffpunkt?! Hier in Du?! Oder am Kaiserberg?! Oder in Breitscheid McD?! Sag Bescheid!

Hallöle,

ich wollte Dir grad' mal meine Mob. senden aber irgentwie funzt die PM-Funktion gerade nicht!

Ich fahre ab Großenbaum (Autohaus Hortz) Richtung Ratingen. Überland geht auf verschiedensten Wegen. Gar kein Prob.

Würde vorschlagen, dass wir uns dann auch hier Treffen, denn es geht ja sowieso südlich.

Allerdings muß ich erst mal schau'n wie fit meine Holde morgen ist, da sie heute lange auf Trallafitti ist. Sie ist Fahrerin und trinkt nix, das ist aber als Mama (ja ok, auch als Papa) nicht mehr ganz so easy mit dem Feiern und lang ausbleiben :thumbsdown: .

Laß uns in jedem Fall Morgen früh hier im Topic nochmal kurzschließen. Ich versuch' das mit der PM auch nachher nochmal.

Gruß,

Kletti

Ist am Großenbaum nicht auch ein McD, wo wir uns treffen könnten Komme über die A 59 gefahren!

Melde Dich einfach spätestens morgen früh!

Gruß Wally

Jo, dat is' kwasie paralel zur Großenbaumer Allee, auf der ich wohne.

Egal, morgen früh sehen wir weiter :thumbsdown: .

Bearbeitet von kletti

@bv5b3t: Grundeinstellung SHB-Gaser ist 1,5 Umdrehungen raus. 63er HD? Bei welchem Zylinder? Normal ist auf einer originalen Fuffi da eine 70er drin. ND passt. Unterbrecherzündung? Wenn ja, würd ich mal den Kontakt nachstellen/abschleifen.

Bestellt einer die Tage was? Brauche noch einen Kronenmutterschlüssel für die PX-Kupplung. :thumbsdown::crybaby: Wieder zwei Wochen lang kein Roller fahren...

@Arne: Na dann mal nen schönen Aufenthalt und nen schönen warmen Winter dort :thumbsdown: Sach mal an wenns gefällt. Pack dann hier zusammen und komme auch runter innen Süden. Scheiße Arbeit finde ich da auch bestimmt :crybaby:

@Subway: In der Betriebserlaubnis steht was von 62, wahlweise auch 65er HD?? Ist ne PK. Also kontaktlos. Dreht ja schön hoch beim fahren auch. Nur geht halt nach ner zeit im standgas aus. Quasie das gegenteil von Falschluft.

@Schumi: Hat Bulli den Gaser verbei gebracht? Wenn nit komme ich morgen abend mal zu dir hoch.

Bearbeitet von bv5b3t

Nabend,

@Basti

Bulli war bis jetzt noch nicht hier.

ruf morgen mal durch wenn du hoch kommst ;-)

@nopf

Warum ist der Koti von unten nicht lackiert???????? :crybaby:

soll das der ausgleich zum frisch lackierten sein???? :thumbsdown:

....Bestellung geht morgen erst raus muss noch die Liste prüfen.

@subway

wenn dirs hilft leihe ich dir meinen :crybaby:

Bearbeitet von Schumi81

;-) Noppes du cooler Typ :inlove:

@Schumi hau da Hammerschlag oder sowas drauf U- schutz geht auch

dein schild liegt abholbereit bei mir :rotwerd:

Backe liegt hier Noppsi :inlove:

Ich hau da mim Hammer druf :crybaby:

das Schild komme ich mir die Tage holen ....versprochen :crybaby:

die Backe würd ich auch direkt mitnehmen, muss ja eh alles zu mir, nuss die grüne Gurke ja aufbaun :thumbsdown:

Morgen!

@clubsaufen: Anfang September bin ich im Urlaub. Also 24ter könnte ich wieder da sein.

@Bernd: Habe zwei Kronengedönsdinger. kannst gerne einen haben... Schick dir den per PM. Huhu ich lach mich kapoot!

@Basti: Wollte heute noch schnell zum Spanier huschen und dann zum Schumi. Wenn es nicht regnet können wir ja rollern.

@basti: Na gut, dann passt das mit der Düse. Absaufen könnte aber trotzdem an der Zündung liegen. Mal das übliche durchtauschen.

@John wayne: Danke, nehm ich.

@Schumi: Bestell mir trotzdem einen mit. Die Kronen brechen ja gerne mal.

@Rest: Clubsaufen kann ich an beiden Terminen, da ja Rollerrennen bei mir mangels monetärer Masse ausfällt. :thumbsdown:

Moin,

Clubsauf-Termin ist mir gleich, muss zwar am 4.9 arbeiten aber egal, nach der arbeit schmeckt das Bier eh besser.

@heute abend

18Uhr müsste passen!

@Bulli

wenn du den 911er Motor nicht mehr brauchst würde ich ihn für meine (vieleicht) neue T3 Doka nehmen. :thumbsdown:

....mal schaun was das wieder gibt :crybaby:

............will jemand eine PX80 Lusso kaufen????? :crybaby:

@Bulli

wenn du den 911er Motor nicht mehr brauchst würde ich ihn für meine (vieleicht) neue T3 Doka nehmen. :thumbsdown:

....mal schaun was das wieder gibt :crybaby:

............will jemand eine PX80 Lusso kaufen????? :crybaby:

Ich hab doch noch die viertürige Porsche DoKa nebenan stehen.

Kannste die haben. Muss nur der Motor und Getriebe wieder rein.

Ist die PX80 rot und läuft nicht?

@all: Habe heute kein Telefon bei mir. Also werde ich folglich nicht dran gehen wenn jemand anruft.