Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Schumi: Ne, rennt immernoch nit. Pott war zu,läuft jetzt auch besser wenn sie dann mal anspringt. Wenn sie ne zeitlang steht säuft sie ab. Auch mit der 3ten Schwimmernadel und 2 verschiedenen Gasern :thumbsdown: So langsam weiß ich nimmer weiter......... Irgendwie sträubt die Karre sich extremst auf die Strasse zu kommen.

@J.W.: LTH hat die 5 Kabel ZGP z.Z. nicht. Habe mal den Udo angeschrieben. Bei dem wachsen die ja im Garten :crybaby:

Mahlzeit!

spare mir mal jegliches Komentar über das Wetter :thumbsdown:

Filzring gibt es bei der PK nicht. Die hat nen O ring im Gaser. Hasse das Ding! Fahreigenschaften sind normal.

Nimmt Gas gut an und läuft wie so ein org. Klumpen halt fährt.

Nur wenn sie 5 Min. steht säuft sie ab.

@Basti: Wir verbauen morgen mal Gaser incl. Ansauger von der HP3. Wenn es damit nicht läuft spalten wir den Motor nochmal.

"mach mal die Kamera aus, ich will das Ding mal anrotzen!"

Guten Morgen...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Endlich Montag... endlich wieder arbeiten!!!

Moin, scheißbekackterpillemannarschlochmistfinkmontag!!!!!! Was ist das den für ein Wetter eigentlich??? So war das aber nicht vereinbart!!!!!!!!

Ich will Sonne und Wärme, Mann!!!!!!!! Scheiße, aber echt mal.

Moin ihr Fotzen...John und Bastitypen: ich glaube wir haben den Fehler mit dem Tankentlüftungsscheiß am Golf tatsächlich gefunden.

Seit der Rostbeseitigung an dem komischen Loch im Stutzen ist kein Fehler mehr, mit angeschlossener Rücklaufleitung, aufgetreten. Mal abwarten...evtl. verarscht mich die Mistkarre auch einfach wieder :crybaby:

Aber trotzdem muß ein neues Einfüllrohr her ...wie das so verrostet sein kann, ist mir unverständlich. :thumbsdown:

Und habt ihr evtl. auch Spurstangen und sogar ein Lenkgetriebe für den Haufen inne Ecke liegen?

Und habt ihr evtl. auch Spurstangen und sogar ein Lenkgetriebe für den Haufen inne Ecke liegen?

Denke ein Lenkgetriebe vielleicht aber Spurstangen nicht.

Glaube die brauchst du auch nicht. Dreieckslenker habe ich auf jeden Fall noch gefunden. Schön wenn es das mit dem Stutzen gewesen ist.

nach 1,5 Tage dann hab ich Urlaub!!!! :thumbsdown:

1xSS50, 1xSS90, 1xETS, 1x Lampe unten mit Beiwagen, 1x Sprint, 1x GTR, 1x SS180 bitte. Alles natürlich in bestem O-Lack und vollständig und nicht verrostet. Mehr wie 300 EUR zahle ich für den ganzen alten Schrott aber nicht.

1xSS50, 1xSS90, 1xETS, 1x Lampe unten mit Beiwagen, 1x Sprint, 1x GTR, 1x SS180 bitte. Alles natürlich in bestem O-Lack und vollständig und nicht verrostet. Mehr wie 300 EUR zahle ich für den ganzen alten Schrott aber nicht.

Ich gucke mal, der wollte mir letztes mal schon so olle Dinger ohne Lampe am Lenker andrehen. Wie doof sieht das denn aus? Da wollte der mich schön verarschen. Aber nicht mit mir!

300€ ist Limit? Na sauber dann mache ich ja nen Fuffi plus. Kaufe ja aus Prinzip nur für 250€.

Bearbeitet von John Wayne