Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir auch alles Gute für den kleinen Wurm und euch.

Ach ja, die TX läuft soweit ganz nett, nur bin ich immer noch zu mager. Ich glaub, ich hau da den 30er Gaser druff.

Geschrieben

Mit dem Sprit kann auch sein. Loch habe ich noch nicht aufgebohrt. Deswegen bringt jetzt auch eine noch größere HD nix, da kommt eh nicht mehr durch. Mal sehen, ob ich in zwei Wochen die Bohrmaschine in die Hand nehme oder bis dahin einen Drehschieber-Ansauger für Männerwegaser habe...

Geschrieben

Guten Morgen!

TÜV in Gladbach sucks - sind ja nett aber schauen nicht über den eigenen Horizont hinaus - :crybaby:

Heute zum zweiten Mal hin - ist noch kostenlos.Falls die nicht wollen,will ich auch nicht mehr,so.

Urlaub habe ich auch nicht....

Hat wer ne Flex?Muss meinen Kotflügel an der PX loswerden!

Schönen Tag noch :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend die Herren und Glückwunsch an den Papa und die dazugehörige Familie...Schöner Name (wenn er denn so heißt) :crybaby:

Fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit nach München und kann ein 42kg Paket für mich mitnehmen? Es wird auch entsprechend entlohnt! :thumbsdown:

Das wär erledigt. Bei GLS.. das sind noch Männer. 40kg max.

Ich schick das Paket heute auf den "Trim Dich Pfad" und da speckt es dann noch 2kg ab.

Nicht wie die Weicheier bei Post, DPD etc. Die können nur 31kg tragen

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

@Stromberg: Dafür kommen bei GLS auch viele Pakete defekt an, weil die starken Kerle damit wohl Basketball spielen...

Musst du seeehr gut verpacken... Ich würde es, wenns geht, auf 2 Pakete aufteilen...

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich ab Freitag Urlaub hab? :thumbsdown::crybaby:

hackt doch alle auf mir rum :crybaby:

Ich glaube ich bin der einzigste der ab nächster Woche KEINEN Urlaub hat.

ach ja FEIERABEND

Geschrieben

hackt doch alle auf mir rum ;-)

Ich glaube ich bin der einzigste der ab nächster Woche KEINEN Urlaub hat.

ach ja FEIERABEND

Ich bin nächste Woche gegen ende der Woche warscheinlich ein paar Tage weg...

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Guten Morgen allerseits!

Geschrieben

So, ich mach hier jetzt den Rechner und das Licht aus und dann endlich ULRAUB! :crybaby:

(Wurde auch Zeit!)

@salino: Freut mich, dass die PX wieder unter den Lebenden weilt. :thumbsdown:

Geschrieben

Kaum haste ein paar Tage keinen Rechner und schon liest du hier nur Urlaub, Urlaub, Urlaub :thumbsdown:

Allen, die Urlaub haben : Erholt euch gut.

Allen, die kein Urlaub haben : Kopf hoch, mir gehts nicht anders

Aber endlich wieder einen vernünftigen Rechner und wieder GSF :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

Morgen!

Bernd@Die PX läuft zwar und fährt mich täglich zur Arbeit - leider dreht sie von sich aus hoch und gibt auch von sich aus Gas - wenigstens die ersten 3-4 Tausend Meter :thumbsdown:

Geschrieben

Kurzer Lagebericht aus Madrid: Bisher noch kein Regen gesehen, immer schön 30 Grad + und die Stadt ist traumhaft, wenn auch nicht am Meer. Wünsche nen schönen Restsommer. Hier steht an jeder ecke ne T5 oder ne PK 125.... denke mir immer so: "Eine Nacht mal schnell paar Motoren ausbauen" nenene muss hier mal irgentwo ne quelle für günstig finden.

Wer hier vorbei kommt, einfach melden.