Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Schumi: Bleibts bei morgen 9 Uhr abfahrt an der Halle? Bin dann so bei halb 9 oben.

Aber sicher doch :thumbsdown::crybaby:

denke ich werde hier um 08:15Uhr losdüsen damit ich um ~08:40Uhr an der Halle bin.

noch irgendwas mitnehmen... Düsen,oder so was??

Geschrieben

Nabend Jungs. Ich bin dann morgen leider nicht dabei. Hatte eigentlich vor doch mitzukommen, aber den Kleinen plagen zur Zeit so doofe Bauchkrämpfe, da brauch der den Papa. Schade. Verpasse da bestimmt auch die Hammerschnäppchen.

Vielleich fahren wir ja jetzt am Sonntag mal wieder zusammen?!

Viel Spaß euch

und Onkel: gute Besserung.

Geschrieben

@Peeevie: Kein Thema jung, machen wir gerne am Sonntag. Soll ja auch schönes Wetter werden.

@Schumi: Kannst ja mal einpacken die Düsen. Ich nehme ebenfalls meine mit.

Geschrieben

@Papeeevie

wenn wir was finden für dich bringen wirs mit. Basti kennt bestimmt deine Wunschliste, wenn nich PM oder SMS :crybaby:

Sonntag ne runde drehn wär schön ....vieleicht zum RP?

@Basti

packe mein Koffer und nehme ...Rucksack, Düsen, Wunschzettel Papeeevie, ...... mit :thumbsdown:

Geschrieben

@Papeeevie

wenn wir was finden für dich bringen wirs mit. Basti kennt bestimmt deine Wunschliste, wenn nich PM oder SMS :thumbsdown:

Tja, das weiß man immer erst, wenn man vor dem Zeux steht. Da werden dann erst die Bedürfnisse geweckt. Aber eigentlich brauch ich nichts.

Hach ich hab ja schon Bock. Vielleicht wirds ja noch ein Spontanbesuch.

Geschrieben

Also ich komm rum nachher. Fahre aber anderweitig, da Halle und Autobahn irgendwie ein Umweg ist für mich. Brauch noch einen Stoßdämpfer hinten für die V50. Mal sehen, ob die was liegen haben für ganz kleines Geld.

Geschrieben

Morgähn. Ist das aufregent hier.

Ich beneide euch. Also hier ist jetzt schönes Wetter und ich darf hier im Bett liege, so ganz ohne Vespa.

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Und nein, der Elefant kommt leider nicht raus. Beim Ultraschall habe ich nur Bier, Speck und Samenstänge gesehen.

Geschrieben

Morgähn. Ist das aufregent hier.

Ich beneide euch. Also hier ist jetzt schönes Wetter und ich darf hier im Bett liege, so ganz ohne Vespa.

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Und nein, der Elefant kommt leider nicht raus. Beim Ultraschall habe ich nur Bier, Speck und Samenstänge gesehen.

Auch in dieser reihenfolge?? :thumbsdown:

Geschrieben

Der bin dann wohl ich!

Wobei der angegammelte tr6 sich nur dummerweise da eingenistet hat und nicht zu mir gehoert und ich den Platz aber gern an dessen Stelle haette.

;)

Geschrieben

Kein Problem mit dem Lärm. Dann bin ich es nicht Schuld und das Dorf zeigt nicht immer mit dem Finger auf mich. :thumbsdown: Aber seit dem ich hier mit meinem abgefallen Pot durchgefahren sind die hier was gewohnt. ;-)

Ich werde darauf achten, wenn hier einer durchknattert :inlove:

Ja werd morgen mal nach Hilden hochkommen, auf nen Kaffee. Mit Telefon haben wir es ja nicht. Werd mir auch wieder Rauchzeichen angewöhnen. Wie früher. :crybaby:

Schumi, dann sehen wir uns ja auch mal wieder... :crybaby:

Bis morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit Männer!

war dann ja doch nur ne kurze Ausfahrt eben. Der Basti bekommt echt alles kaputt :thumbsdown:

Aber ohne Sprit los eiern ist auch geil!

Schön das so viele in Hilgen waren, muss mich erst mal wieder an die Temp. hier gewöhnen, bekackt!

So gehört das:

post-23188-084839000 1284902628_thumb.jp

post-23188-060114100 1284902668_thumb.jp

post-23188-053511800 1284902695_thumb.jp

post-23188-093703400 1284902726_thumb.jp

post-23188-024696100 1284902749_thumb.jp

vom Borletti habe ich jetzt grade keine Bilder...

@Onkel: Gute Besserung!!! Wie lange biste noch da stationiert? Können ja mal rum kommen

Bearbeitet von John Wayne