Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Onkel: Gute Besserung!!! Wie lange biste noch da stationiert? Können ja mal rum kommen

Danke, Danke!

Ich kann dir leider noch nicht sagen,wie lange. Könnt gerne kommen. Dat Restaurante is hier janz jut.

Mir würd auch schon reichen, wenn ihr mal mit de Vespen so drei- bis viermal am Klinikum vorbei fahrt. :crybaby:

Zum Glück sagt keiner was, wenn du auf dem Zimmer mit den NetBook surfst. Sonst wär ich schon längst gestorben.

:thumbsdown:

Geschrieben

@Onkel, auch von mir frohe Genesung!

@Schumi, das mit der Feder war durchaus ernst gemeint, wenn die von Sprint bei Dir passt kannst Du die gerne mal probieren ... und auch den Dämpfer auf meiner Sprint mal probefahren ... hab heute nochmal drauf geachtet, der ist zwar weich aber schlägt nicht so doof durch wie die die anderen 1wegschrottdinger.

@all

ich hab schon gehört mit Clubabend und so, das ist aber keine Entschuldigung für Nichterscheinen am Ring! :thumbsdown:

Geschmeidigen Wochenstart!

Volker

Geschrieben

Morgen Männer!

So - wieder im Lande - und gleich 40 Seiten GSF zum nachlesen :thumbsdown:

Hoffe,dass Ihr alle anständig gewesen ............... :crybaby:

Gute Besserung dem Manne im Krankenhaus :crybaby:

.....und bis Samstag - falls der Termin noch stimmt.

Geschrieben

Moin, ach ist das schön. Urlaub und ungezwungen früh aufstehen. Toll sowas. :thumbsdown:

@Bulli: Klopp heute mal die HP3 zusammen und guck ob die Reuse löft dann. Marcel habe ich angeschrieben, keine Antwort bis jetzt. Ansonsten geh ich heute mal zum Probst oder wie der heißt. So ne schweißnaht sollte ja mal schnell zu machen sein.

Geschrieben

Also, ich hab leider eine Ausrede.

So wie das hier aussieht, komme ich so schnell nicht raus :thumbsdown:

Ich hoffe, ihr macht wieder Bilder und Filme und trinkt ein Bier für mich mit.

@volker210 + @salino: Danke für die Wünsche.

:crybaby:

Geschrieben

Mahlzeit,

@Volker

denke ich komme nach der Kostümshow mal auf dich zurück :crybaby:

DANKE

@Salino

Wir waren alle brav......kennst uns doch :thumbsdown:

Termin stimmt noch :crybaby:

@Onkel

schick mal bitte per PM deine Zimmer Nr usw.

kommen dich dann mal besuchen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

Kann man nen Spannungsregler durchmessen? Also nen 4 poligen von ner Elestart.Mich würde interessieren ob man die Pole zu einander messen kann (Widerstand oder so) und dann Rückschlüsse auf die Funktion bekommt.

Suche hat nicht so viel ergeben...

Wer hat denn Lust am Donnerstag nen Ründchen zu Rollern.

Könnten in Schlebusch vorbei knattern und ein Reifen am Klinikum runter brennen. :thumbsdown:

Hinterher wollten wir noch nach Opladen was Essen bzw trinken. Erfahrungsgemäß ist Rosi&the Sunshine gang dann auch vor Ort.

Schönen Tag noch,

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Moin.

Was ist denn ne HP3? Noch nie gehört, aber hört sich nach PK an. Ist bestimmt die SS90 der Zwanziger :thumbsdown:

Donnerstag passt leider nicht.

Fahr jetzt mal zu IKEA Köttbullar essen :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Spannungsregler durchmessen hab ich mal versucht, da kam aber irgendwie nix sinnvolles raus. Widerstände beim defekten und beim intakten waren gleich wenig aussagekräftig. Kannst höchstens das Ding anschließen und mal testen, was da rauskommt. Sollte bei erhöhtem Standgas etwas mehr als 12V AC sein.

HP3 ist die Dreigang-Variante der HP4, italienisches Sparmodell der XL2, also quasi irgendwie so. Eigentlich sollte der Schaltplan der HP4 auch passen, vielleicht findet sich da eher was. Vielleicht ist hier was zu finden.

Bea schiebt noch das hinterher: Manuale. Und siehe da, der Schaltplan.

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Danke subway, habe schon was bei Scooterhelp gefunden. Toll da, alles schln gezeichnet und in Farbe :crybaby:

Da kann ich mich ja gleich mal auf die fehlersuche am Kabelbaum machen. Da sind die Kabel teilweise weggeschmort :crybaby:

Aber erst geh ich mal ne runde rollern bei dem schönen Wetter :thumbsdown:

Geschrieben

danke Bernd!

Denka das passt so, denke das der Regler im Sack ist.

Wobei der Kabelbaum auch in "übel zugerichtete Teile" passen würde.

Soll ich die Sitzbank am Samstag mitbringen? Weiß jemand ob der Holger kommt? Falls ihn jemand spricht und er kommt wäre es super wenn er das Sitzbankgestell mit bringen könnte.

Geschrieben

Ja, mit Donnerstag find ich eine gute Idee.

Ich hoffe, ich bin dann noch hier. Aber so, wie es aussieht :crybaby:

Hat jemand für mich und meine XL2 noch einen 4. kurzen Gang rumliegen, den er mir verkaufen kann?

Freu mich schon drauf, meinen Motor mal wieder zu zerlegen. :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Hat hier jemand (ausser Schumi, der hat keins) so ein Messgerät, um zu Prüfen, ob sich Leitungen in der Wand/Decke befinden? Will in die Decke bohren, habe aber den starken Verdacht, dass genau da das Kabel für die Lampe langläuft. Haben immernoch keine Lampe überm Esstisch :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@Peeevie: Kann ich nicht mit aushelfen leider.

Morgähn!!!!!

Tante Edit hat eben noch schnell mein Roller in Lev umgemeldet.

Scheiß grosses Schild :thumbsdown: Auch nach bitten, drängen und beschimpfung(Fotze) gabs leider kein kleineres Schild. Naja, wat willste machen......... :crybaby:

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Guten Tach!

@peeevie: so nen Ding hatte ich mal aber ist verschwunden. Aber ddas war relativ günstig. Würde mal im Baumarkt gucken. Ansonsten kaufen, testen, zurück bringen.

Geschrieben

Ja, Sitzbank bitte mitbringen. Laut seiner letzten Aussage wollte Holger am Samstag kommen. Soll ich ihm mal eine SMS schreiben wegen des Sitzbankgestells und weiß der dann Bescheid?

@Markus: Kurzen vierten kannst du von mir haben (den vom blauen Klaus), der bekommt ja eh die 2,86er Übersetzung rein, der braucht den nicht wirklich.