Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen!

Schön das der Onkel wieder auf freiem Fuß ist. Was ist es denn? Junge oder Mädchen?

Schöne Tour gestern, bis auf den Wasserfall,das Gewitter und die Zündaussetzer der Billabong.

Geschrieben

Hallo ins Bergische!

Was ist denn eigentlich mit dem Hilgener Oldtimertreff? Findet der vom Datum her immer noch statt?

Evtl. ist es am Sonntag ja entgegen der bisherigen Vorhersage trockener und ich würde, evtl. mit Sohnemann, die Fahrt auf mich nehmen.

wikingor

Geschrieben

Was ist denn eigentlich mit dem Hilgener Oldtimertreff? Findet der vom Datum her immer noch statt?

Tach!

Bei gutem Wetter eigentlich schon. Denke jetzt am WE wird es wohl eher leer (zumindest aus unseren Reihen). Samstag ist Clubsaufen und Sonntag Nürburgring.

Wollen aber im Oktober evtl. noch ein spontanes Abrollern machen.

Geschrieben

Das mit den Antworten vom Klausmann kenne ich.

Entweder noch eine E-Mail senden oder anrufen oder vorbei fahren. Da sind se wat verjänzlich drin.

Toll, jetzt bin ich draußen und dann so ein Wetter

Geschrieben

Das mit den Antworten vom Klausmann kenne ich.

Entweder noch eine E-Mail senden oder anrufen oder vorbei fahren. Da sind se wat verjänzlich drin.

Toll, jetzt bin ich draußen und dann so ein Wetter

Geschrieben

Tach die Damen.

Bräuchte noch einen Sitzbankzapfen M8 für die V50. Evtl. passt da auch einer von der PX, aber das habe ich noch nicht probiert. Hat einer was liegen? Tausche auch gegen M7. Ach ja, und eine komplette funktionierende V50-Gabel wär toll, Bremsen werden überholt, aber sonst sollte die tiptop sein. Oder eine komplette Schwinge in Tiptop wär toll. Oder der vespaonkel entschließt sich, in seiner V50 eine PK-Gabel zu verbauen, dann brauch ich keine...

Geschrieben

Oder der vespaonkel entschließt sich, in seiner V50 eine PK-Gabel zu verbauen, dann brauch ich keine...

Hat der Onkel sich gerade zu entschlossen. :thumbsdown:

Aber bis die V50 am Start ist, dauert es sowieso noch.

Die PK-Gabel ist aber die besser Wahl, wie mein Vorredner schon sagte.

:crybaby:

Geschrieben

Dankö, dann hau ich die lagernde V50-Gabel da rein, macht auch weniger Arbeit. Ist eh für den Roller von meiner Frau, da schnippel ich jetzt nicht mehr am lackierten Kotflügel rum und schmeiß die neue gepulverte Trommel auf den Schrott. Beim Onkel seiner muss der Kotflügel eh noch lackiert werden, von daher finde ich da PK-Gabel auch als erste Wahl.

Dann hoffe ich wegen dem Zapfen mal auf den Schumi oder Holger.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

Denke das ich so um acht da bin (mit Anhang).Hab heute einfach noch zu viel zu tun.

@Onkel: TPH (SKR) passt eigentlich mit dem selben Aufwand wie ne PK. Sieht aber ganz seltsam aus.

Wenn einfach nur eine Scheibenbremse haben will ist es die günstigste Varriante.

Für meinen Geschmack sieht es extrem Kacke aus. Aber , wie immer, jeder wie er mag.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

@Onkel: TPH (SKR) passt eigentlich mit dem selben Aufwand wie ne PK. Sieht aber ganz seltsam aus.

Wenn einfach nur eine Scheibenbremse haben will ist es die günstigste Varriante.

Für meinen Geschmack sieht es extrem Kacke aus. Aber , wie immer, jeder wie er mag.

Danke, für die Antwort.

Die SKR-Gabel hat auch eine Schwinge, die TPH ist eine Upside-Down Gabel.

War auch nur so ne Idee. Wie es so will habe ich gerade in einer Zeitung so eine Gabel in ner V50 gesehen :crybaby:

Und teuer ist das Zeug auch noch. Und dann diese Felgen :thumbsdown:

Also bleiben wir bei der vollhyldraulik von der PX

Bis gleich an der Theke :crybaby:

;-)

Geschrieben

Bernd und ich gehen dann heute Abend schon mal vor,oder Herr Sub?

Aber sicher das. Bin gegen 19:00 da. Allerdings leider alkoholfrei, da arge Magenprobleme.

Holger kommt übrigens nicht wegen Rüsselpest, allerdings ist aus dem Gestell wohl schon eine komplette Sitzbank geworden...

Geschrieben

Hoppla - mir geht es seit heute Nachmittag auch nicht gut - war gestern schon mal unterwegs und habe da etwas zuviel probiert.

Außerdem habe ich das Gefühl,dass ich ne Grippe im Anzug habe.

Was Essen muss ich aber und ein,zwei Hefe müssten eigentlich auch gehen!

:thumbsdown:

Geschrieben

Da das Wetter besser aussieht jetzt so langsam, fahre ich gleich mal auf nen Kaffee nach Hilgen. Denke mir mal so bei 11.30 werde ich oben eintruddeln.

Geschrieben

Moin zusammen,

oje, das deutsche Bier ist ein wenig stärker als das spanische....

Habe Kopf und Magen, na dann Prost Mahlzeit....

@allen anderen Kranken

Gute Besserung

Geschrieben

Tja schade - habe mir ne Grippe geholt und hoffe,dass ich die in Kürze wieder los bin - macht einem echt einen Strich durch die Rechnung!

Allen anderen Kamilleteetrinkern: :thumbsdown: