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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Was für eins und wie teuer den?

Ich fahr ja mal wieder durch die Gegend und da kann ich ja mal gucken

Wie lange soll es den halten?

:thumbsdown:

nicht schön, also wirklich gar nicht schön aber läuft wohl.

kleine reperaturen können wir dann gerne bei mir zusammen machen...

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Bearbeitet von John Wayne
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Moin Männers. Wie gehts denn Kranken heute?

@John Wayne: Mir ist heute Nacht noch was eingefallen warum die Reuse vom tomek evtl. wieder Falschluft zieht. Die Dichtflächen waren doch so vermackt, nicht das die Karre wenn sie warm wird darüber die Luft zieht. Weil so langsam gehen mir die Ideen aus warum die Reuse so rumspackt. Sahen ja schon ziemlich ramponiert aus, gerade am Kurbeltrieb die. Spalte nachher den Motor nochmal.

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Morgen zusammen!

@Bastelwasti: Jawohl spalten! Hab heut was früher angefangen. Versuche dann auch früher Feierabend zu machen. Bis gleich.

@Salino: Dachte mir das es nur für den Winter ist. Aber TÜV ist halt doof.. Wie gesagt, etwas ist noch zu tun. Nach dem Winter für 250€ zum Schlachten verkaufen und gut is...

Ansonsten könnte ich versuchen meinen speziellen TÜV Prüfer zu interviewen.

Kostet auch nicht wirklich mehr. Schauen wir mal...

Bearbeitet von John Wayne
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Guten Morgen!

Eventuell kommt auch ein Neuwagen bis 10.000 Euro in Frage - ist als Zweitwagen gedacht,sodass die Familienkutsche etwas geschont werden kann.

Unter der Hand ist ok - wenn man den Verkäufer gut kennt.Ansonsten habe ich nur von Problemen gehört.

Der Volvo-Mann hat sein Handy noch aus!

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@salino: Dann guck mal unter www. worldcar.de im Internet(wo auch sonst). Da gibt es EU-Neuwagen zu dem Preis. Laut meinem Arbeitskollegen ist der auch nett und gut.

Unter loeko.de kannst du auch mal gucken. Die sitzten in Köln. Da hat der agent.seven seinen Chevy her.

@schumi: Weiterhin Gute Besserung

Bearbeitet von vespaonkel71
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Moin. Hier in Opladen ist Nebelsuppe.

@Bulli: Warst du gestern in der Halle? Hatte den Motor nochmal abgedichtet. Lief so etwa 30 min ohne Probs, dann fing sie wieder an hochzudrehen :crybaby: Glaube echt fast an die Dichtflächen. :thumbsdown:

Neu abgedichtet? Oder den Ring hinter der Zündung getauscht? Hab den Motor gestern rausgeschnitten.

Kopf war extrem undicht. Aber sollten den mal aufmachen.

Vermute auch die Dichtfläche die mit mal den Schraubendreher gesehen hat.Klackern kommt übrigens vom Kolben.

Das Spiel ist viel zu groß. Hab noch nen Zylinder/Kolben da. Sollten aber neue Ringe spendieren.

Versuche heute nach der Maloche hoch zu kommen.

Brauchen aber die Ringe noch...

Bearbeitet von John Wayne
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Moin zusammen,

melde mich mit einem schönen Gruss aus Leipzig.

Muss schon sagen, hier in der "Zone" haben die schöne und leere Autobahnen :crybaby:

Nun weiss ich wo unser Soli Geld hingegangen ist..... oder etwa nicht???? :thumbsdown:

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

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Neu abgedichtet? Oder den Ring hinter der Zündung getauscht? Hab den Motor gestern rausgeschnitten.

Kopf war extrem undicht. Aber sollten den mal aufmachen.

Vermute auch die Dichtfläche die mit mal den Schraubendreher gesehen hat.Klackern kommt übrigens vom Kolben.

Das Spiel ist viel zu groß. Hab noch nen Zylinder/Kolben da. Sollten aber neue Ringe spendieren.

Versuche heute nach der Maloche hoch zu kommen.

Brauchen aber die Ringe noch...

Hatte denn Ring(Lima) neu gemacht und Kopf abgedichtet der war extremst undicht :thumbsdown: Hinter der Zündung war auch schön schmand. Daher hoffte ich das es der Limaring gewesen sei. Aber nix :crybaby:

Was meinst mit rausgeschnitten??

Schreib gleich mal den Tomek an.

Bin auch erst so ab halb 6 heute oben, bin vorher aufen Geb. vonner Oma.

Bearbeitet von bv5b3t
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@subway: Habe auch schon Dichtsätze und SiRi im Zänta besorgt. Jeweils zwei Mal. War das in Ordnung?

:thumbsdown: Dem kirsche hab ich mal eine SMS geschrieben wegen dem Zwieback-Roller-Geraffel. Mal sehen, ob er antwortet.

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Hatte denn Ring(Lima) neu gemacht und Kopf abgedichtet der war extremst undicht :thumbsdown: Hinter der Zündung war auch schön schmand. Daher hoffte ich das es der Limaring gewesen sei. Aber nix :crybaby:

Was meinst mit rausgeschnitten??

Schreib gleich mal den Tomek an.

Bin auch erst so ab halb 6 heute oben, bin vorher aufen Geb. vonner Oma.

Och nöö. Ist das Motorgehäuse im Sack :crybaby:

Das wäre natürlich der mega GAU.

Das kann man nicht irgendwie "abfräsen" oder so, wa?

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Och nöö. Ist das Motorgehäuse im Sack :thumbsdown:

Das wäre natürlich der mega GAU.

Das kann man nicht irgendwie "abfräsen" oder so, wa?

Wäre echt der Supergau. Aber mal abwarten. Nehme gleich die Hälften mal auseinander und dann schauen wir weiter.

@Schumi: Hälften waren mit Dichtung und viel Dirko zusammen gesetzt....... Noch mehr??? :crybaby: Hoffe immer noch auf etwas anderes das undicht ist :crybaby:

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