Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Tach.

mal ein Update von unserem Benjamin...

Wenns die Tage Abends nochmal schön ist würd ich gern mal wieder ne Runde drehen. Also wenn ihr was macht denkt an mich.

Wer fährt denn Samstag eigentlich zur Kostümschau, denke ich werd hinrollern.

post-10475-028845100 1286290873_thumb.jp

Tach zusammen,

wollte mal fragen wie es mit Samstag aussieht? Laut Wetterbericht soll das Wetter ja annehmbar werden.

Denke sollten zusammen nach Wahn rollern.

@schumi: Ab wann bist du vor Ort? Fährst du mit der T4? Wenn es nicht zu früh wird sollten wir zusammen fahren.

Händlermeile gibt es auch munkelt man.

Vorschläge und Zusagen bitte jetzt!

Peeevie

Basti

John W.

(Schumi Wann??)

freu mich!

So, der Herr Schumacher wollte wohl nichts mit mit zutun haben.

Oder meinst du, ich wollte meine Lichthupe gen 15.00 Uhr auf der Bergisch Gladbacher Strasse in Richtung Zentrum ausprobieren. Ist auf der Strasse schon das zweite Mal.

Und komm mir nicht, du hättest mich nicht gesehen. Ich war der beige alte T4 Hochdach, der dir die ganze Zeit auf der Stoßstange gehangen hat. :thumbsdown:

:crybaby:

gesehen hab ich son drängler!!!!

aber ich glaube du solltest mal deine Hupen kontrolieren.... die Lichthupe meine ich :thumbsdown:

....dachte du fährst nen T5 :crybaby:

Sorry dich hab ich echt nicht erkannt und von der Lichthupe hab ich auch NIX gesehen, erlich!!!!

Bitte beim nächsten mal die akustische Hupe betätigen und sooo lange drücken bis ich aussteige und dem hinterman den Spiegel abtrete. ;-)

Leider habe ich nicht das Glück, einen festen Firmenwagen zu haben. Ich darf immer das Auto nehmen, das noch auf dem Hof steht.

Ich wollte dich anrufen, aber ich habe leider deine Nummer nicht mehr.

Ach, Danke für den Tipp mit der Lichthupe. Da hätte ich noch ca. 15 Stunden am Hebel ziehen können.

:crybaby: