Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss um spätestens 19:00 Uhr wieder in Porz sein - Jahreshauptversammlung LCD!

Falls jemand mit dem Auto fahren sollte..... :thumbsdown:

Geschrieben

Morgähn

Was gibt es geileres!

Geiles Wetter, Frau und Kind nicht da und den Roller vor der Tür. :thumbsdown:

Jetzt erst mal eine Tour machen und Heute Abend abzappeln

Man sieht sich

:crybaby:

Geschrieben

Moin zusammen,

bin für heute raus :thumbsdown:

Kupplung rutscht, Hinterradbremse hat kaum noch Leistung -> auf zum lustigen schrauben...

Heute Abend bin auch leider nicht dabei, habe da einen Termin verschwitzt, den ich wahrnehmen muss.

Euch viel Spass und trinkt einen für mich mit :crybaby:

Geschrieben

Bin auch nicht dabei. Magen macht mal wieder Stress. Mmmh, lecker Kamillentee und Zweiback. :thumbsdown:

Geschrieben

Schade, dass ihr nicht kommt.

@subway:Dann geh mal zum Arzt und lass dich mal komplett durchchecken.

Hast ja gesehen, was bei mir drauß geworden ist.

Freu mich jetzt auf den Abend

Geschrieben

Liege auch noch im koma. Habe Körper ganz schlimm. Scheiß Alkohol!!!! :thumbsdown: Rollern werde ich heute nicht. Bin froh wenn ich gradeaus laufen schaffe.

Geschrieben

Guten Morgen!

Da wünsche ich schnell mal eine schöne Woche und frage nach einem neuen "Klausmann - Termin" o.ä?

23. oder 30. Oktober?

:thumbsdown:

Geschrieben

so nach tiefer trauer über nur 12PS

habe ich meine leistung wieder gefunden .hatte schon die ganze zeit starken ölverlust.am samstag die kiste nur noch in der halle abgestellt und nicht mehr an rollern dieses jahr gedacht.

heute motor raus (untehalb der fußdichtung alles voll gesifft) zyli runter .aber sah alles topp aus . steuerzeiten kontroliert.auch ok 186-187 as/124 üs.auslaß sieht auch gut aus .konnte es mir nicht erklären .dan im lichtschein ein blitzen im kuluseitigen überströmer.zwei kleine löcher.bremsenreiniger läuft so durch. kaltmetal drauf und bis morgen warten .bin gespannt in zwei tagen läuft sie wieder. vieleicht schaffe ich es ja nochmal zu center dieses jahr .aber das kann ich nicht auf mir sitzen laßen.

jedenfalls gefunden :thumbsdown: