Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Lagebericht:

Moin jungs, bin heute von madrid nach valencia gefharen. sind return knapp 700 km.

haate nen leihwagen (toyota aygo) scheißkarre aber der preis war unschlagbar.

valencia ist schön, ein trip auf jedenfall wert. das meer war lau warm.... hab noch das salzwasser unterr den achseln. :thumbsdown:

sonst plane ich grad meine winterrevision. muss motor spalten und so einge klenarbeiten machen. hab aber zum glück recht viel mottek von meinem yamaha unfall bekommen. hab da nen vesierten anwalt am start, wodurch das mit dem schmerzengeld ganz "nett" ausgefallen ist.

hab mir letzte woche nen auto gekauft, anstatt motorrad. muss hlat nicht sein im alltag.

hab nen freundschaftpreis von meiner "schwiegermutter" bekommen:

polo: 2001

150.000 km

grau, 5-türer.

1.4

1000 EUR.

Was will man mehr, 1000 euro unter marktpreis, 1.hand und gepflegt.

kann also auch im winter bei euch mal rumkommen....endlich kein frieren mehr.

bin auf der yamaha selbst bis nach MU gefahren. war mir bis zum unfall eh scheiß egal.... danach denkt man da, was die kanutschzone angeht, anders drüber.

gruß, aus madrid.

Waaaaas schon wieder Wochendende??? Das kann doch nicht sein, wie die Zeit verfliegt! Dann hab ich ja jetzt nur noch drei Wochen :thumbsdown:

Ansonsten: Scheiß Wetter. Da kann man langsam mal an ne Motorrevision denken.

Bea ruft noch ein "schönes WE" hinterher

Bearbeitet von peeevie

Moin.

ich war eben auch schon arbeiten :thumbsdown: aber jetzt ist Wochenende.

@Bulli: Bist heute in der Halle? Wollte später mal hoch kommen. Bin aber erstmal Fussball gucken bis halb 6. Das marcel papa geworden ist weisst du?

@Rest: Schönes Wochenende :crybaby:

Guten Tag. Bei mir ist der Wochenstart auch nicht viel besser.

Ab 1.11 nen neuen Chef den ich schon von früher kenne :thumbsdown: Man darf gespannt sein. Bewerbungsunterlagen werde ich aber mal wieder nach oben holen.

@Bulli: Sag mal bescheid wenn du zur Halle fährst.

Lagebericht:

Moin jungs, bin heute von madrid nach valencia gefharen. sind return knapp 700 km.

haate nen leihwagen (toyota aygo) scheißkarre aber der preis war unschlagbar.

valencia ist schön, ein trip auf jedenfall wert. das meer war lau warm.... hab noch das salzwasser unterr den achseln. :thumbsdown:

sonst plane ich grad meine winterrevision. muss motor spalten und so einge klenarbeiten machen. hab aber zum glück recht viel mottek von meinem yamaha unfall bekommen. hab da nen vesierten anwalt am start, wodurch das mit dem schmerzengeld ganz "nett" ausgefallen ist.

hab mir letzte woche nen auto gekauft, anstatt motorrad. muss hlat nicht sein im alltag.

hab nen freundschaftpreis von meiner "schwiegermutter" bekommen:

polo: 2001

150.000 km

grau, 5-türer.

1.4

1000 EUR.

Was will man mehr, 1000 euro unter marktpreis, 1.hand und gepflegt.

kann also auch im winter bei euch mal rumkommen....endlich kein frieren mehr.

bin auf der yamaha selbst bis nach MU gefahren. war mir bis zum unfall eh scheiß egal.... danach denkt man da, was die kanutschzone angeht, anders drüber.

gruß, aus madrid.

Hi Arne! Gab´s keine Roller???? :crybaby:

Gruß aus Duisburg

Wally