Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Sch...... Keine Kohle für die PK80

Hab leider nur 300 vom Verkauf meiner PX 80 ohne Papiere hier liegen. Nein, bekommt keiner(aus wenn die PK so billig wird). Soll für ne Scheibenbremse sein.

Ach, ich darf Morgen nach MG. Freu mich ja fast schon drauf. Ich hab 95 Minuten vom Kreuz Köln Nord zum Kreuz Köln West gebraucht!!

Sorry, hatte ich vergessen: FEIERABEND

Bearbeitet von vespaonkel71

und ich über 2 Stunden von Köln West nach Leverkusen. Echt nicht normal :thumbsdown:

Und heut morgen um halb 6 vom Kleinen geweckt worden. Denk mir, schön fährste halt mal früher zur Arbeit, kommste wenigstens gut durch...Pustekuchen!

Und wo wir grad am Mecker dranne sind: Dises im Dunkeln los und im Dunkeln Heim nervt auch extrem.

Ach ja, schönen Feierabend

Wo wir gerade dabei sind:

Der verfickte Postmann wieder es nicht "geschafft" hat das Paket zu liefern :crybaby::thumbsdown: Ich muss wohl nicht extra erwähnen das ich "Not amused" bin?? Zu viel los vor Weihnachten heißt es. Und ich wäre nicht der einzigste der seid Tagen warten würde. Ich :crybaby: gleich. Wenn der kommt, kann der was erleben. Dem scheiß ich in den Hals. Und der kommt nicht dran vorbei.

Paket muss persönlich übergeben werden ;-)

Kollege, zieh dich warm an. Hier ist Marakesch wenn du klingelst :inlove::inlove:

Nacht.

Bearbeitet von bv5b3t

Mahlzeit.

Hab nun oben keine Weisheitszähne mehr und dafür dicke Backen. Dafür darf ich lange schlafen und Schmerzen sind auszuhalten.

na dann mal gute besserung und mach dir nen heißen tee. was besseres hätte dir zu karneval nicht passieren können. das will ja eh keiner eleben, was da wieder abgeht im lande! die ersten sind auf facebook schon voll und implementieren ihren suff im web 2.0

Happy Birthday St. Martin :crybaby:

Fährt irgendwer in nächster Zeit zum Spanier und nimmt mich mal mit. Hätte Bedarf für ne komplette el. Zündung. Sowas hat der doch bestimmt zu hauf. Die Spanischen Dinger sind doch bestimmt identisch mit der PK xl Zündung, oder?

Endlich wieder WE! So ne Woche arbeit ist echt ganz schön hart.

Mein Chef hat auch blöd geguckt, als ich ihm den Urlaubsantrag für die noch 12 unverplanten U-Tage dieses Jahr eingereicht hab. Aber alles schön genehmigt :thumbsdown:

Ja.

"Klugscheißmodus ein"

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt in Deutschland PKXL mit 3 und 5 Kabel zum Kabelbaum gehend. Die Spanischen haben immer nur 3 Kabel. Und der Stecker weist eine andere Belegung auf. Hatten das gemerkt bei der HP3. Sind da beim Spanier alle Zündungen durch gegegangen. Also wenn du jetzt eine mit 5 Kabeln hast und willst eine mit 3 einbauen, dann musst die Steckerbelegung ändern. Natürlich nur wenn du den kompaktstecker noch drn hast überhaupt.

"Klugscheißmodus aus"

Ansonsten ein schönes Wochenende, auch wenns Wetter ist als wenns das Ende wäre. Ich fahre jetzt gleich mal zur Halle hoch und gucke ob die absäuft :thumbsdown: Falls man ohne Schnorchel arbeiten kann gehts dem blauen Motor mal wieder zu Leibe. Muss ja mal weiter gehen damit.

Mahlzeit. Scheiß Weisheitszahn-Gedrisse. Haus voller Bier, aber ich darf nix trinken. :thumbsdown: Außerdem hab ich ein bisschen Kreislauf. Dafür setze ich gerade einen Rechner nach dem anderen neu auf für andere Leute...