Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

@peevie

Blitzpistole bekommst du beim ATU; ich glaube die kostet da ca. 20€

War in der Mittagspause bei obi und atu. Nichts.

Haben die wohl nicht mehr im Programm, sagte mir ein Verkäufer.

Kann die am Samstag mit nach OP nehmen (zur Lackiererei). Dann kommste dir die holen.

Das wäre ja super. Mit der kleinen Batterie? (Glaub die war vom Basti, ne?)

Ist dein Motor schon draussen? Würde mir gern mal den Krümmer borgen. :thumbsdown:

@Schumi: Schon was vom Kraft gehört? Sprach ja von Donnerstag, oder? Wenn fertig, solln wir dann morgen hin, oder wann passts bei dir?

Bearbeitet von peeevie

Mahlzeit,

vom Kraft hab ich noch nichts gehört.

Mit dem abholen muss ich sehen wie es meinem Rücken geht.

Habe mir heute böse schmerzen im Rücken eingefangen. :thumbsdown:

Liege im Bett und kann kaum noch aufstehn ohne das es mir schwarz vor Augen wird :crybaby:

denke morgen wirds nichts mit abholen, eher Freitag wenns besser ist. Mal sehn was der Doc morgen sagt.

Ja,kalt ist es geworden!

Abrollern war doch schon,oder? :thumbsdown:

Ja? Dann hab ich es verpasst...

Aber wäre bestimmt cool: 50 - 100 Rollerfahrer mit roter Mütze und Roter Jacke bei Schneetreiben durch Köln...

:crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove:

@Milka: Innere Einstellung ist noch da... bin früher von der City immer mit der PX nach Bensberg gefahren. Auch bei Schneetreiben, Heidenau K58 sind echt super...

Und dieses Gefühl, wenn die kalten Finger wieder Warm werden ist echt geil!!! (Aua!)

@der_spanier: FRÜHER :thumbsdown: das waren noch Zeiten als richtiger Schnee in Köln lag.

..bin ja Warmduscher >> von daher Handschuhe benutzen :crybaby:

Also ne Rote Mütze hätte ich irgend wo noch, rote Jacke sowieso

rote Nase kommt beim fahren von allein!! :crybaby:

Ach JA und "Winterreifen" sind auch drauf Conti Navigator

Bearbeitet von PK_MILKA

Wenn man beim anfahren erstmal nicht von der Stelle kommt und dann langsam anrollt, sollte man besser den Roller stehen lassen...

Handschuhe hatte ich ja, aber bei -10 Grad und auf der Autobahn werden die Finger trotzdem kalt.

Früher... Heute wohne ich nicht mehr in der Innenstadt und arbeite nicht in Bensberg.

Die Conti Navigator hatte ich auch schon mal, fand ich ganz ok, aber die laufen sich sehr ungleichmässig ab und irgendwann hoppelt´s in den Kurven...

ALSO.......wann kommt der Schnee in Köln

UND wo treffen sich dann die 50 - 100 Rollerfahrer mit roter Mütze und Roter Jacke ?????????

Roncalliplatz beim BIO-Glühwein!? :thumbsdown:

oder am Wallrafplatz und schauen wie Steffi Neu mit dem Trecker ohne Winterreifen kommt? "den Joke verstehen nur Insider"

Nabend,

etwas besser als heute morgen. Heute morgen gings nur auf allen vieren :crybaby:

Sitzheizung muss nicht sein. Gutes ABC Pflaster + Thermo Shirt + Pulli + Nierengurt + warmes Bett :thumbsdown:

....Kraft hat sich noch nicht gemeldet, werde morgen mal anrufen.

...Bett hört sich gut an :crybaby::inlove: jute N8

Guten Morgen!!!

ALSO.......wann kommt der Schnee in Köln

UND wo treffen sich dann die 50 - 100 Rollerfahrer mit roter Mütze und Roter Jacke ?????????

Roncalliplatz beim BIO-Glühwein!? :thumbsdown:

oder am Wallrafplatz und schauen wie Steffi Neu mit dem Trecker ohne Winterreifen kommt? "den Joke verstehen nur Insider"

Was noch fehlt ist eher der Weihnachtsmarkt...

Wie wärs mit:

50-100 Rollerfahrer mit roter Mütze und roter Jacke treffen sich AUF dem Weihnachtsmarkt am Neumarkt??

Ist bestimmt lustig...