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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen

Also, ich hab keinen Schädel. Die Heimfahrt hat tierisch Spaß gemacht. Selten so oft quer gestsnden. Geil.

Bei bei dem Wetter unterwegs Richtung Oer-Eckenschwick. Nicht schön, geht aber. Doof das es auf der Autobahn nicht quer geht.

Schönen Tach noch und allen " Kranken" noch viel Vergnügen.

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Für dieses Jahr habe ich sicher keine Zeit mehr!

Sollten mal für das kommende Jahr die ersten paar Termine festlegen - :thumbsdown:

Guinness war der Brecher - ich hatte das fast vergessen......

Bearbeitet von Salino
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Jungs, hat einer von euch erfharung mit dem kurzen 4. für SF? Zirri oder DRT?

Ändert sich an der Endgeschindigkeit was? Eher nicht, oder. Wenn mal eh mit relativ hohen steuerzeiten unterwegs ist.

Sind ja sau teuer die teile. vielleicht jemand eins abzugeben???

Andere Sache:

Sagt mal was zu den RD350 membranen. es gibt verschiedenste....

Tassi Vforce 2 und 3, die normale rd 350, die ich zur zeit verbaut habe...

kann man da leistungstechnisch durch umrüstung noch was rausholen?

ich frag so doof weil px motoren ja auch 30 ps mit der normalen rd 350 membran drücken,

wo ich ja das gefühl kriege, dass hier nicht die hämmende kraft herscht.

Ich weiß ich sollte lernen, will aber schrauben!!!

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Jungs, hat einer von euch erfharung mit dem kurzen 4. für SF? Zirri oder DRT?

Ändert sich an der Endgeschindigkeit was? Eher nicht, oder. Wenn mal eh mit relativ hohen steuerzeiten unterwegs ist.

Beim Zirri brauchste auch den passenden kleinen Tannenbaum...is quasi noch teurer...

wenn Du den DRT mit 48 Zähnen nimmst, brauchst Du nur den...

Den gibts übrigens auch von BGM....

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@Arne: würde auch eher den Drt nehmen. Hab dem auch verbaut. Wenn du den kaufst, achte nur drauf welches Baujahr dein Getriebe hat. Gibt 2 verschiedene. Drehzahltechnisch ist kein großer Unterschied zu merken. Jedoch ist der ganganschluss viel schöner. Hast damit den Probleme? Oder warum willst den fahren?

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Wenn du die 350er Membrane drin hast sollte die erstmal reichen. Daran wird dein leistungsmanko nicht liegen. Sieht man ja am wheelspin hier im Forum. Der hat mit der polinimembran 26ps rausgeholt. Würde da also erstmal alles so lassen.

Bearbeitet von bv5b3t
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@ Basti:

Ich werde Stuerzeiten von 184/124 anpeilen,da die für den hz vorgegeben sind.

Wenn, ich davon ausgehe, dass die steuerzeit immo noch niedriger sind, da peak bei 7.500 u/min., dann werd ich wohl schon größer anschlussprobleme kriegen, wenn ich max. leistung nach hinten verlege durch die 184er steuerzeit. HOffe das ist verständlich? :thumbsdown: Deshalb will, ich, wenn ich den motor schon neu mache, direkt das drt/bgm ritzel verbauen.

Kann mir wer mal nen link schicken??? finde nur die zirri teile.

wenn ich druch spitzere steurzeiten den peak um ca. 500 bis 1000 u/min nach hinten verlege, werd ich sicherlich den 4. kürzer übersetzen müssen!

seht ihr das genauso??????

post-19908-018444600 1291648526_thumb.jp

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DRT Ritzel

Sollte der hier sein. Denke mal dein Getriebe wird nach '76 gebaut sein. Ich würde eher das DRT nehmen als das BGM. Auch wenns preislichetwas teurer ist. Hier war mal jemand dem das BGM geplatzt ist im Betrieb. Nicht schön sowas.Auch die passgenauigkeit soll besser sein. Aber dies nur von hörensagen her. Aber da würde ichnicht sparen, wenns dann kaputt geht, ist meist ja noch alles andere mit im Arsch.

Leistungstechnisch sollten wir auchmal nach dem Auslass gucken. Da ist meistens am meisten drin versteckt. Glaub deiner ist ja noch original gewesen bis dato. Steuerzeiten suche ich mal was raus. Hab ja viel Zeit die Tage gerade. Liege schon wieder krank zuhause rum :thumbsdown:

Bearbeitet von bv5b3t
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Also DRT Schaltklaue hättenicht sein müssen. Ne originale tut auch. Und wieso meinst nen neuen Kolben? Hat der geklemmt? Wenn dann würde ich eh direkt nen GS Kolben nehmen. Passt ja beim Malossi Plug'n Play.

Würde dann eh den Zylinder zum Olli schicken zum Hohnen und Laufspiel messen. Dann wärst auf der sicheren Seite.

Bearbeitet von bv5b3t
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