Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

macht Spass morgens 2h auf der Bahn zu stehen, nur weil ein LKW sich quer auf beide Abfahrten zur A3 stellt :crybaby:

Gibt es eigentlich LKW, die unbeladen <7,5t wiegen? Laut Radio gilt in NRW ein Fahrverbot von Fz > 7,5t.... :thumbsdown:

Diesen Vollidioten sollte man die Pappe entziehen und der Spedition eine Strafe aufbrummen, dass denen Hören und Sehen vergeht :crybaby:

@all

einen stress- und unfallfreien Tag :inlove:

@schumi

Ski heil!

Mahlzeit,

so den ersten Urlaubstag gut genutzt. Motor ist auffer Werkbank und würde schon mal grob inspiziert. Aus dem Zylinderkopf hats extrem rausgedrückt. Kann man den eigentlich auch leicht mit Dirko abdichten? Oder gibts da was anderes für hohe Tempereturen. Und bei der Kupplung muss ich bei. Aber ich denk das wars dann auch. Hab keine Lust auf grosse Sachen.

Wollt mir das eigentlich dieses Jahr ganz sparen, aber man will ja guten Gewissens durch die nächset Saison rollern.

Prost :thumbsdown:

Moin zusammen,

neuer Rekord, nur 35 min. von GL nach K benötigt und das bei dieser Witterung.... :thumbsdown:

Oder einfach nur Glück gehabt und einen "freien Slot" erwischt :crybaby:

@all

einen stressfreien und schönen Tag!

Bearbeitet von maetes

morgen männer

@peevie ich könnte dir eine O-ringnut in die dichtfläche drehen .habe ich bei meinem polini auch gemacht,seitdem absolut dicht.

habe am WE bei einem kunden eine vespa von 1957 gefunden . sieht top aus O-lack seit 20jahren unter bettlaken in der garage.sieht aus wie GS hat jedenfalls diese klappe unterm sprithahn im durchstieg.er sprach von 150 er super sprint oder so.

jetzt mal meine frage was kann man dafür ausgeben .der kunde sprach vo 1000 euro

hab noch etwas geschaut scheint eine GS150 zu sein

Bearbeitet von heimhaus1

So kinders.

Motorenteile Bestellung liegt bei IS-Parts aufm Verkaufstresen zum abholen am 23.12 bereit.

GS Kolben ist bestellt und sollte die Tage ankommen.

Morgen abend gehts ab nach Düsseldorf. Lande um 22:15... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

@ Basti:

Motor kommt noch am 23.12 raus und wird gereinigt.

Sollen wir mal den 27.12 anpeilen? Bringe wahlweise Glühwein oder nen Kasten Bier mit.

Lust auf nen Leckeres spanisches Stück Schinken? Würde dir als Dankeschön eins vom Markt hier mitrbringen.

Gruß Arne

Nabend,

schönen gruß aus Südtirol :crybaby:

Sitze grade im Internet Cafe mit eigenem Laptop und nem leckeren Jagertee.

Knochen sind noch alle heil und der Alk.pegel stimmt auch schon seit Tagen :crybaby:

Wie ich gehört habe ist bei euch die Schneepest ausgebrochen und ihr habt mehr Schnee als hier im Tal :inlove:

naja hier reichts um bis vors Hotel zufahren.

Pisten sind sehr sehr gut, wenig auf der Piste und anner Theke ;-)

so wünsch euch weniger Schnee und gute fahrt für die letzten Tage zur arbeit :thumbsdown:

Ich bin mal zur Alm Diele Bierchen trinken und abzapeln :inlove:

post-6289-052002300 1292960540_thumb.jpg

Bearbeitet von Schumi81

morgen männer

@peevie ich könnte dir eine O-ringnut in die dichtfläche drehen .habe ich bei meinem polini auch gemacht,seitdem absolut dicht.

habe am WE bei einem kunden eine vespa von 1957 gefunden . sieht top aus O-lack seit 20jahren unter bettlaken in der garage.sieht aus wie GS hat jedenfalls diese klappe unterm sprithahn im durchstieg.er sprach von 150 er super sprint oder so.

jetzt mal meine frage was kann man dafür ausgeben .der kunde sprach vo 1000 euro

hab noch etwas geschaut scheint eine GS150 zu sein

Kaufen, Kaufen, Kaufen,

Kaufen, Kaufen, Kaufen,

und wenn Du zur Zeit nicht genügend auf dem Konto haben solltest, leih ich Dir für den Roller auch was.

Und falls Du ihn partout nicht haben willst, ich nehme ich auf jeden Fall.

Cheers

Holger..............der gerade mal durch Zufall hier vorbeischaut.

P.S

Ski heil nach Südtirol!!!!!!!!!!

Ach und Euch allen noch vielen, vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Sind alle gut angekommen und werden zusammen für die Geburt von meinem Sohn angewendet. Damit sind wir gut gerüstet und ihr habt einen Vespafreak mehr unter Euch.

Cheers

Holger

Kann das sein das ich dich heute um ca. halb 3 auf der A59 bei Bonn gesehen habe? Meine dich da gesehen zu haben, war aber zu schnell an dir vorbei. :thumbsdown:

Kann das sein das ich dich heute um ca. halb 3 auf der A59 bei Bonn gesehen habe? Meine dich da gesehen zu haben, war aber zu schnell an dir vorbei. :thumbsdown:

Moin,

bestimmt sogar. Wenn ich aus Richtung Bonn nach Sankt Augustin/Bonn Pützchen unterwegs war, war ich das.

Mein Nummernschild endet auf - OI 66. Dann war ich es auf jeden Fall.

Beim nächten mal hupen, dann geb ich einen aus.

Cheers

Holger

Mahlzeit,

so Ski fahren beendet :thumbsdown:

gleich noch a bissle Apres Ski :crybaby: und morgen wieder Heim ins verschneite bergische Land :crybaby:

Soll ich noch jemandem was mitbringen?? ....Jagertee,Glühwein,Schnappes,Schinken,Kaminwurzln, .......???????

noch kann ich einkaufen :inlove:

Bin mal gespannt wie die Straßen morgen befahrbar sind.

schöne Grüße ausm Ahrntal :inlove: