Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Dann nehmen wir den doch. Wer reserviert diesmal? Wieder Klausmann oder lieber Alternativen?

Wegen Anrollern wär ich wohl dabei, wenn irgendwie geht. Nur mit der Vorab-Unterstützung hapert es bei mir.

Meich hat heute Nacht ne fiese Erkältung überrollt. Kam ganz plötzlich. Gestern noch alles iO jetzt mit dickem Kopp und nem asozialen Reizhusten der mir fast den Brustkorb wegsprengt auffm Sofa. :thumbsdown:

Na dann mal gute Besserung.

Also ich war dieses Jahr noch gar nicht krank...

Nabend Jungs,

danke nochmal für eure Hilfe heute.

Sind ja doch recht weit gekommen mit meinem Motor.

Samstag nur noch kleinkram.

Hoffe ich kann den Zylinder morgen schon abholen. Wäre natürlich subba.

Glaube aber nicht dran...

Ist schon ne ganze Ecke immer zu euch. so 35 min ausm Düsseldorfer norden.

Gruß

:thumbsdown::crybaby:

Ich sprech mal für Bastian und Marcus,

Heute geht wohl nixxx, haben gestern meinen Motor fertig gemacht.

Morgen wollt ich mich mit Basti treffen, denke gegen früh mittags.

Gruß

Jawohl, treffender hätten wir es auch nicht ausdrücken können. Werde morgen so ab 10 uhr oben sein. Müsste mal mein Auto ausmisten wieder. Finde da noch nicht mal mehr nen 1000gr. Hammer der in denn Fussraum gefallen ist :thumbsdown: Wird also langsam wieder Zeit.

Falls du also morgen den Klotz besuchen willst, bekommst gerne nen Kaffee bei uns.

Morgen!

Ich fasse zusammen:

Ende des Monats Klausmann,niemand reserviert,Vespaonkel kommt nicht mit,zum Center fährt auch keiner und wenn ich nichts schreibe ist das auch shit - ihr seit mir so Freunde!

Ich muss gleich mal arbeiten - und nächste Woche ja auch....?

:thumbsdown:

Mahlzeit meine Freunde.

Status Wetter: endlich wieder Grün draußen.

Status Krankheit: noch bis einschl. Mittwoch Sofa. Ab heute dann auch mit Antibiotika.

Status Roller blau: Motor noch nicht komplett wieder fertig, siehe Status Krankheit.

Status Roller bald gelb: weiß nicht. Bernd, ist der Roller schon verhaftet? Wie ist der Status?

Ansonsten langweilig, gucke jetzt gleich wieder x-diaries & Co. :thumbsdown:

Bearbeitet von peeevie

Mahlzeit.

Status Klausmann: Reservier ich dann diese Woche mal. Wieder für 8? Oder eher 6 Leute?

Status Krankheit: Nix zu sehen.

Status Roller peevie gelb: Hat sich noch nicht gemeldet. Wenn der sich bis morgen nicht meldet, werde ich noch mal den Kollegen anhauen, was da denn los ist.

Status Roller weiß: Der Lenkkopf treibt mich zum Wahnsinn. Der sonstige Kleinkram auch.

Status Roller sonst: Mal sehen. TX scheint den Winter gut überlebt zu haben. Laufen gelassen hab ich sie aber noch nicht.

Für eine Center-Besorgung hätt ich auch noch die eine oder andere Kleinigkeit...