Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nabend an die Menschen aus den Bergen...alle gut ins Jahr gestartet?

Bulli: Ich hab da nen Satz Räder im Kofferraum, bei dem die Reifen runter müssen und evtl. mal deine zärtlichen Hände übers Alu streicheln müssten.

Basti: Ein Vögelein hat mir gezwitschert, daß nur noch Kleinigkeiten "festgefranzt" werden müssen.

Und wenn ihr alle Sonntag HIER erscheint, dann können wir auch endlich mal wieder persönlich quatschen.

Und zum Thema Klausmann: Ich könnte mir vorstellen mit Anhang dort auch mal aufzutauchen. Mag auch den Hajo mal wieder knuddeln. :thumbsdown: Besteht diese Möglichkeit? Darf ich? Darf ich? :crybaby:

Tach Ben. Weißt doch, ihr seid immer gerne willkommen. Denke ich spreche da für alle :thumbsdown:

Denke Bulli und ich werden am Samstag auf nen Glühwein mal beim Oli aufschlagen. Ist ja fast schon Saisonauftakt :crybaby:

Bezüglich Franz, da freut sich schon ne Motorbacke tierisch drauf :crybaby:

Tach, also ich fahre am Samstag zum Oli. Erster!

@Ben: Bring die Räder am Sonntag mit. Reifen mach ich runter.

Klausmann bin ich noch nicht sicher. Hier fehlt noch ne Unterschrift für die Genemigung.

Da bist du aber einen Tag zu früh....

@all

Moin zusammen

Mahlzeit

Na toll, alle sind am 29. dabei, nur der kleine Onkel nicht.

Ich suche für meine XL2 eine Bremspumpe für vorne. Problem ist, mein Lenker hat einen Durchmesser von 28mm. Hat da jemand eine Idee.

Nein, ich werf das Teil nicht auf den Schrott. Eine V50 ist ja schon in der Garage.

Scheiße halt.

Immernochnicht wieder ganz fitt, bekomme die Erkältung nicht weg. Und der kleine fängt auch schon an. Dazu noch Zahn/Kieferschmerzen seit ner Woche und der Doc findet nichts. paracetamol sind meine besten Freunde zur Zeit.

Ausserdem Motor wieder zusammen und es dabei am Kupplunsdeckel einen Ticken zu gut gemeint. Ausgerechnet die Schraube am Arm unten packt nicht mehr. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ichs ignorieren soll. Da macht man halt nicht viel. Evtl. Helicoil?!

Scheiße halt.

Nur am jammern der Jung....

Ausserdem Motor wieder zusammen und es dabei am Kupplunsdeckel einen Ticken zu gut gemeint. Ausgerechnet die Schraube am Arm unten packt nicht mehr. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ichs ignorieren soll. Da macht man halt nicht viel. Evtl. Helicoil?!

Gewinde eine Nummer größer schneiden...geht da gut und hält....is glaub ich dann M6...hab ich auch an nem Motor...

Okay, gebe dir recht das ist :crybaby:

Aber wegen der einen Schraube würd ich mir keinen Kopp machen. Oder auf M7 gehen, Gewindebohrer hab ich da.

Heulsuse! :thumbsdown:

Biste am Sonntag dabei? Hole dich auch ab.

Da kannste mal sehen was ich für nen netter Kerl bin... :crybaby:

by the Way...wer ist am Sonntag mit dabei? Hab noch nen Platz frei...Herr schumacher???

Bearbeitet von John Wayne

'Nabend Männers,

aus gegebenem Anlass geb' ich hier mal weiter, dass in Düsseldorf Gerresheim, auf der Schönaustraße eine Ape steht, welche der Besitzer verkaufen möchte. Sie ist Fahrbereit, sollte allerdings hinten neue Bremsbeläge bekommen und der Vergaser muß wohl einmal abgepasst werden, da nicht mehr der ori-50er-Zylinder druff is'. VB soll irgendwat um 1700 sein. Nagelt micht nicht drauf fest, sondern ruft da bei Interesse an.

So hier Bilders mit Handynummer:

post-13778-047006300 1294951362_thumb.jp

post-13778-098404600 1294951427_thumb.jp

post-13778-056900000 1294951462_thumb.jp

Gruß,

Kletti

Biste am Sonntag dabei? Hole dich auch ab.

Da kannste mal sehen was ich für nen netter Kerl bin... :thumbsdown:

Im Grunde gern. Weiß aber noch nicht, da ich wegen Erkältung in den letzten Tagen ziemlich Abstand vom Kleinen gehalten hab. Hab da wieder was nachzuholen.

Allerdings hab ich euch auch ganz schön vernachlässigt.

Wenn man nicht immer Arbeiten müsste, hätte man viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge...