Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

war das Heulsusen Topic nicht unter BlaBla???? :thumbsdown:

So. muss ich schaun obs zeitlich hinhaut. wann würdest du losfahren???

@kletti

Danke für die Info,

aber ich hab mir grade nen dicken Kompressor gegönnt und bin jetzt total pleite :crybaby:

Dann brauchst ja auch gar nicht mit am Sonntag :inlove:

Ne, scherz bei seite mal. Haben uns ja lange alle nicht gesehen, also antraben am Sonntag. Wir feiern Saisoneröffnung dann mit Glühwein :crybaby:

@J.W. sachen vom Undi sind ontour! Hoffe die kommen vorm We. Kann dann am Samstag mit zusammenbauen loslegen.

Geschrieben

Tisch im Klausmann für den 29. ist reserviert. Sonntag muss ich mal schauen. Wenn die Dame des Hauses arbeiten muss, wär das eine Option. Je nach Wetter sogar mit dem Roller. Soll ja trocken und halbwegs warm werden.

Geschrieben

@vespaonkel: Wegen deiner Bremspumpe hab ich noch eine andere Idee, wenn du da nix bezahlbares käufliches findest. Reden wir nächste Woche Samstag mal drüber. Oder bist du Sonntag auch bei der Rollerklinik anzutreffen?

Geschrieben

@vespaonkel: Wegen deiner Bremspumpe hab ich noch eine andere Idee, wenn du da nix bezahlbares käufliches findest. Reden wir nächste Woche Samstag mal drüber. Oder bist du Sonntag auch bei der Rollerklinik anzutreffen?

Dat hört sich ja jut an. :thumbsdown:

Wenn du die Gabel von der LML nicht brauchst, ich hätte da Verwendung für.

Frau hat gesagt, ich darf zur Roller-Klinik. :crybaby:

Sag mal an, wann du dahin fährst.

Je nach Wetter gerne auch auf zwei Räder

:crybaby:

Geschrieben

Sag mal an, wann du dahin fährst.

Hatte im Laufe des Vormittags geplant, also irgendwann zwischen 10 und 12 oder so. Kommt drauf an, wie die Hunde drauf sind und wie ausgeschlafen ich bin. Gabel habe ich akut keine Verwendung für, kannste haben. Soll ich mal eine ETS-Banane bestellen? Ich glaub das mach ich.

Geschrieben

Hatte im Laufe des Vormittags geplant, also irgendwann zwischen 10 und 12 oder so. Kommt drauf an, wie die Hunde drauf sind und wie ausgeschlafen ich bin.

Kannst ja mal durchklingel wann und womit du fährst.

Können uns ja dann treffen.

@john wayne: Ich hoffe, ich denke dran. :crybaby:

So, heute erstmal einen schönen Kindergeburtstag feiern. :crybaby:

Ich werd mal sehn was die Blagen so machen. :thumbsdown:

:inlove:

Geschrieben

@schumi: denke bis dahin werde ich ihn wohl nicht bekommen. Bin auch noch am überlegen obs nicht Chrom werden soll :thumbsdown:

Fahre gleich mal hoch in die Halle.

Geschrieben

Gute Genesung peeevie!

@J.W

wann fährst du morgen los?

würdest du mich abholen? wenn ihr nochn platz frei habt :crybaby:

Wenn ihr noch was habt was gestrahlt werden muss hab die Box heute mit 25kg strahlgut gefüllt :thumbsdown:

Geschrieben

Morgen zusammen,

Heute jemand lust aufn kleines Treffen am RP?

Schlubbi und ich sind ab 16 Uhr vor Ort...würde mich freuen wenn noch mehr kommen würden,

evtl. kleines Corso danach..?

Gruß Noppes

Geschrieben

Morgähn

Na wenn das kein Rollerwetter ist, dann weiß ich es auch nicht. :thumbsdown:

Laut Wetterdienst 12 Grad und kein Niederschlag.

Also subway, wo treffen wir uns?

Bis nachher in der Klink.

@peeevie : Gute Besserung!

:crybaby:

Geschrieben

Moin..........boahr, hab ich Schädel :thumbsdown:

@Schumi: Bulli holt mich um halb 12 ab. Denke nicht das er vorher hier nochmal rein guckt. Schreib ihm am besten ne SMS.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke der Nachfrage...beschissen.

War Freitag noch in der kölner Uniklinik, aber die haben da nichts Auffälliges an den Zähnen gefunden.

Die letzte halbe Nacht hab ich vor lauter Schmerzen im Krankenhaus verbracht. Scheint wohl was an den Nerven zu sein. Gesichtsschmerzen. Wird sich hoffentlich morgen ein Neurologe angucken. Hab jetzt seit drei Nächten nicht geschlafen trotz starker Schmerzmittel. Ich flipp bald aus...

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Gute Besserung Peeevie. Kenne ich nur zu gut leider. Zahnschmerzen sind auch echt scheiße.

Grüße aus hachenburg. Schön glatt hier. Hätte eben fast den firmenwagen um nen Baum gewickelt. Gott sei dank war freies Feld daneben.

Geschrieben

Tach!

Und alle den Montag überstanden?

@Peeevie: Was machen die Zähne/Nerven!

@all: Schicke die Tage ein Paket zum Kobolt wer noch was braucht bitte Bescheid geben...