Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

@subway natürlich SF.für LF ist es natürlich auch möglich und meiner meinung nach sehr viel einfacher.im ansaugstutzenbereich ist eigendlich alles möglich .baue gerade 30er schnüffelstück für polinimembranstutzen .nachdem weelspin ja gezeigt hat was der polinistutzen kann vieleicht auch ne interesante sache.und wiel die neuen DS-stutzen von polini noch nicht am markt sind werde ich auch noch 30er DS stutzen bauen .hab schon einen für mich fertig.mache gerade alles in 30mm sind aber auch andere durchmesser.möglich

Bearbeitet von heimhaus1

@subway natürlich SF.für LF ist es natürlich auch möglich und meiner meinung nach sehr viel einfacher.im ansaugstutzenbereich ist eigendlich alles möglich .baue gerade 30er schnüffelstück für polinimembranstutzen .nachdem weelspin ja gezeigt hat was der polinistutzen kann vieleicht auch ne interesante sache.und wiel die neuen DS-stutzen von polini noch nicht am markt sind werde ich auch noch 30er DS stutzen bauen .hab schon einen für mich fertig.mache gerade alles in 30mm sind aber auch andere durchmesser.möglich

Mensch ihr sollt doch nicht immer so viel nach Leistung suchen. Das macht einen in den Wintertagen immer so aggresiv! :thumbsdown::inlove:

Ich fänd ja mal nen O-tuning Projekt a la ETS recht reizend, wo ja jetzt auch die repro-auspüffe am start sind.

So 15 haltbare PS ohen Reso Anlage fänd ich schon ziemlich schick!

Hät ich meine damals mal nicht verkauft. :crybaby:

Mensch ihr sollt doch nicht immer so viel nach Leistung suchen. Das macht einen in den Wintertagen immer so aggresiv! :crybaby:;-)

Ich fänd ja mal nen O-tuning Projekt a la ETS recht reizend, wo ja jetzt auch die repro-auspüffe am start sind.

So 15 haltbare PS ohen Reso Anlage fänd ich schon ziemlich schick!

Hät ich meine damals mal nicht verkauft. :inlove:

@Peeevie: Jo, ich han Herz. Aber natürlich is heute total ruhig. Muss ich halt abends in der Halle Stress machen :crybaby:

Hast jetzt aber hoffentlich nichts von dir zerstört, worüber du dich dann im Nachhinein aufregen kannst.

Fi**en geht bestimmt auch, oder?! :thumbsdown:

Das weiß mein Nervendoc auch nicht so genau und die Schmerzen werden weiterhin mit Medikamenten unterdrückt. MRT-Termin erst für mitte Februar. Das ist echt Wahnsinn, dachte wir sind hier in Deutschland?! :thumbsdown:

Wenn du den MRT Termin nicht direkt bekommst ist es nicht kritisch. Bei beiner Herzmuskelentzündung habe ich den Termin einen Tag später bekommen.

Also entspann dich, bis mitte Februar denkst du gar nicht mehr dran.

Kommste am WE mal inna Halle vorbei? Klotz kommt auch, hat sich ne PV gegönnt. Sein erster Schmalrahmen.Ohne die SS90 jetzt.

Bis dahin stopf ich halt ne Menge Tabletten in mich rein. Ob das so gut ist?

Mal sehen wegen WE. Ansich immer gerne, das weißt du.

Muss auch irgendwann mal dringend an meinem Motor weitermachen... Vielleicht bring ich den mit und wir schneiden für den Kupplungsdeckel ein 8er Gewinde? Ist halt schon zusammen, aber das dürfte doch kein Problem sein. Darf halt nur nichts reinfliegen.

In GL hatte ich auch gefragt, da hieß es nach Ostern :thumbsdown:

Klar ist bis mitte Februar nicht lang, aber wenn man (zum Teil unertägliche) Schmerzen hat, Nachts wachliegt und keiner einem sagen kann was mit einem los ist find ich´s schon lang.