Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

In GL hatte ich auch gefragt, da hieß es nach Ostern :thumbsdown:

Klar ist bis mitte Februar nicht lang, aber wenn man (zum Teil unertägliche) Schmerzen hat, Nachts wachliegt und keiner einem sagen kann was mit einem los ist find ich´s schon lang.

Das ist echt zum kotzen!!!!

@Schumi: Glaube hab alles :crybaby: aber trotzdem danke!

Hast du dann bessere Laune?

Ach ja, suche Platz, um 3 Rollerrahmen plus Anbauteile 3 Wochen lang zwischenzulagern, bis der Lackierer Zeit hat. Ich mag die nicht so lange spazieren fahren.

Bearbeitet von subway

Hast du dann bessere Laune?

Ach ja, suche Platz, um 3 Rollerrahmen plus Anbauteile 3 Wochen lang zwischenzulagern, bis der Lackierer Zeit hat. Ich mag die nicht so lange spazieren fahren.

könnte diesen Platz für 3-4Wochen auch anbieten. Standort wäre nehe dem Center, wenn das hilft.

Morgen die Herren. Gehe jetzt erstmal zum Arzt wieder. Der alte Mann hat wieder Nacken :thumbsdown: Wie soll ds erstmal werden wenn ich 60 bin :crybaby:

ach du bist noch gar nicht 60? Siehst aber so aus! Hab mir schon Sorgen gemacht das du bald in Rente gehst...

Aber sieht ja mehr nach Notschlachtung aus...

Bin später oben.

Morgen zusammen!

Bearbeitet von John Wayne

Der iss im Moment mit frisch Papa sein beschäftigt und quasi nicht im GSF. Wenn es was dringendes ist, kann ich ihm eine SMS senden.

Rahmen stell ich beim peeevie unter am Samstag morgen, ist für mich am einfachsten, danke Stromberg.

Ach was für ein Wetterchen :thumbsdown:

Auf den Roller und mal kurz nach Köln gefahren, Kalt aber trotzdem schön!

Roller aus dem Schuppen, 2-3 mal angekickt -> und sie sprang sofort an. Bis auf das Licht funktionierte alles.

Den Fehler aber sofort gefunden -> Spannungregler im Sack. Zum Glück noch einen auf Reserve gehabt.

Der Tag läuft bereits so rund, dann kann es heute Abend nicht schlechter werden :crybaby:

Bis nachher