Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgähn

Ich hoffe, bei euch war es genau so schön, wie bei mir.

Viele nette Leute kennen gelernt.

@salino : Sach mal, schläfst du auch mal?

Mal ne Frage zum Herrn Kraft. Kann ich da einfach vorbei frahren und den meinen Kram da lassen?

Schönen Sonntach noch

:thumbsdown:

Geschrieben

Sorry, war leider gestern schlicht nicht drin, vorbei zu kommen, aber Danke, dass Ihr auf mein Erscheinen so viel Wert legt.

Ja, beim Kraft kannst du einfach vorbei fahren. Ich hab mich immer vorher per Mail angemeldet, aber das muss man nicht zwingend.

Geschrieben

Ne,ne.War ok so!

Kann das sein das ich Deine Unterhose noch habe oder hat die Blonde die eingesackt?

Ich kann mich nicht entsinnen!

:thumbsdown:

Geschrieben

Lustig wars..

Schumi: Hast dich nicht daneben benommen, aber du hast versucht mir die Funktion einer Tankanzeige zu erklären. Die Mischung aus Unwissen in Sachen Elektrotechnik bei mir, und Schnapskonsum bei Dir hat eine sinnfreiere Kommunikation zustande gebracht, als ich sie mit dem Hajo schon den ganzen Abend geführt habe :thumbsdown:

Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen?

Hajo: unterwegs noch was gefickt? Briefkästen? Polizisten? Bäume? Nelken? Rosen? :crybaby:

Geschrieben

Lustig wars..

Schumi: Hast dich nicht daneben benommen, aber du hast versucht mir die Funktion einer Tankanzeige zu erklären. Die Mischung aus Unwissen in Sachen Elektrotechnik bei mir, und Schnapskonsum bei Dir hat eine sinnfreiere Kommunikation zustande gebracht, als ich sie mit dem Hajo schon den ganzen Abend geführt habe :crybaby:

Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen?

Hajo: unterwegs noch was gefickt? Briefkästen? Polizisten? Bäume? Nelken? Rosen? :inlove:

puh :thumbsdown:

von der Tankanzeige weiß ich zb nichts mehr :inlove:

...zuhause war ich heute morgen ;-)

keine blauen flecken, Knochen waren auch alle heil, also bin ich gut nach Hause gekommen :crybaby:

das mit der Tankanzeige besprechen wir am besten nochmal ohne Alk. bzw Schnaps :crybaby:

Geschrieben

Guten Morgen,

kann wieder zum Glück geradeaus gucken :crybaby:

Was haben wir uns da hinein gekippt?? Sonntag komplett out of order.

@Salino

Wie du warst um 06:30 schon wach :thumbsdown: Senile Bettflucht??!!

@all

einen guten Start in die Woche!

Geschrieben

morgen männer

schade es war ja scheinbar sehr lustig beim klausmann.mich hat am samstag der hexenschuß getroffen .so das ich nur noch aufs sofa krabbeln konnte.konnte noch nicht mal mehr an den rechner ..(steht eine etage tiefer )

aber so ist das wohl bei alten männern .(meine nur mich und will keinem zu nahe treten )

sollte mich besser mit stylischen rollatoren oder akkukapazität von krankenfahrstühlen beschäftigen .

rennroller ist aber wohl mehr was für jüngere.

also bin für gute tip`s aus dem bereich der rehacare dankbar

Geschrieben

Moin, aber nix gut. Auto in der Werkstatt. Irgendwas mit Ladeluftregelung am Turbo. :thumbsdown:

Wenn es einmal unrund läuft dann aber richtig, oder?

Vielleicht ist es nur etwas kleines, Daumen drück :crybaby:

Geschrieben

Abgasrückführungsventil war (mal wieder) verdreckt. Bin mal wieder um 200 schleifen ärmer.

Geschrieben

Juhu. Auf der Höhe von Reichshof/Bergneustadt trat der Fehler wieder auf. Also umdrehen zur Werkstatt. Als Ersatzfahrzeug hab ich nun einen Elefantenrollschuh (Opel Agila). War nix anderes da. Rundherum ein gelungener Tag. :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen!

Subway@: Ob der Wurm im Schweden steckt? War ja schon mehrfach was,oder? Alles Gute fürs Auto :thumbsdown:

Schönen Tag Euch!

Geschrieben

Moin

Bernd: Wie äußert sich der Fehler denn? Schon mal übers Schwedenforum etc. versucht? Die Dinger haben ja gerne oft die selben Fehler. Und sonst gäbe es da in Ehrenfeld Oskar Jäger Str. ne ganz coole Werkstatt.

Geschrieben

Der Käseelch steht immer noch mit Getriebeschaden rum. :thumbsdown: Wird aber auch dieses Jahr noch behoben. Der Opel ist betroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

@stromberg: Scheiben und Beläge sind fast bestellt. Wird kosten:112 € Scheiben & Klötze VA feinste Textar Qualität.

(Teurer als für meinen Mondeo)

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Endlich wieder Schnee. :thumbsdown: Ach ja, Karre läuft wieder. War irgend ein Sensor im Eimer, der für die Regelung der Ladeluftkühlung oder Ladedrucks verantwortlich ist. Dadurch lief der Motor zu fett und das AGR war verdreckt.