Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

@Stromberg: Liest sich ja gut,aber meine Kriegskasse muss erstmal auf Eis gelegt werden. Habe da noch nen kleinen Streit mit nem Anwalt aus Hamburg, bezüglich angeblicher Urheberrechtsverletzung :thumbsdown: Aber was machen den die Blechstreifen die so wunderbar auf meinen Auslass passen würde?? :crybaby: Gibts neuigkeiten? Wie gesagt, Dämpfer muss nicht dran gemacht werden!! Kommt der Foxdämpfer eh drauf.

Geschrieben

Tach.

@Schumi: Bist du morgen vormittag evt. in der Werkstatt? ich hab da noch den einen oder anderen Lenkkopf, der von Lack befreit werden möchte...

Geschrieben

Moin

ihr müsst auch immer an die versauten sachen denken :crybaby:

....mein fuffi Tank hat gerade seine 5schichten Lack verloren :crybaby:

Bernd zählt wahrscheinlich immer noch Schafe :thumbsdown:

Geschrieben

Moin.

@Stromberg: Liest sich ja gut,aber meine Kriegskasse muss erstmal auf Eis gelegt werden. Habe da noch nen kleinen Streit mit nem Anwalt aus Hamburg, bezüglich angeblicher Urheberrechtsverletzung :thumbsdown: Aber was machen den die Blechstreifen die so wunderbar auf meinen Auslass passen würde?? :crybaby: Gibts neuigkeiten? Wie gesagt, Dämpfer muss nicht dran gemacht werden!! Kommt der Foxdämpfer eh drauf.

Fuck! Bist Du die Nummer mit der singenden Betschwester noch nicht los?

Letzte Info in Sachen Auslassverlängerung mit Resokörper stammt von letzter Woche und lautete,daß (warscheinlich) heute verschweisst werden sollte. Ich frag noch mal nach...kannst die 5000€ schon mal bereitlegen :crybaby:

Salino: Wo war er gestern? Hatte Eskalationspotenzial

Geschrieben

Fuck! Bist Du die Nummer mit der singenden Betschwester noch nicht los?

Letzte Info in Sachen Auslassverlängerung mit Resokörper stammt von letzter Woche und lautete,daß (warscheinlich) heute verschweisst werden sollte. Ich frag noch mal nach...kannst die 5000€ schon mal bereitlegen :crybaby:

Salino: Wo war er gestern? Hatte Eskalationspotenzial

Ich hatte Ejakulationspotenzial.... :thumbsdown:

Geschrieben

Tach. Mag noch wer ein Kanninchen bei sich aufnehmen, so mit Käfig und allem für umsonst und NICHT ZUM SCHLACHTEN? Heißt übrigens peeevie, das gute Tier.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach. Mag noch wer ein Kanninchen bei sich aufnehmen, so mit Käfig und allem für umsonst und NICHT ZUM SCHLACHTEN? Heißt übrigens peeevie, das gute Tier.

Wenn doch geschlachtet wird...ruf an. Lecker!

Ich frag mal nach. Kann das Ding im Winter draussen bleiben? Und sag mal nen paar technische daten.

Bj, Farbe?, O Lack?

@Axel: magst du meinen Zylinder ober abdrehen? 0,4mm müssen weg. Rufe dich später mal an.

Bin heute oben und wollte am Do nach BM.

@Stromberg: haste Zeit?

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

John: könnte gut sein. Am besten bringste Kohle vom Basti mit, dann könnte man den Pott beim Center auslösen. Oder der Basti kommt direkt mit...der ist doch bestimmt eh wieder krank geschrieben :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

@ben: du kriegst gleich krankgeschrieben :thumbsdown:

Do geht bei mir nicht. Bin ich schon zum großen fressen eingeladen. Gibt kaninchen :crybaby:

Aber das auslösen sollte klappen. Sonst komm ich am Samstag mal schnell vorbei. Was kriegst den überhaupt noch? Hab ich nimmer im Kopf.

@Bulli: komme heute auch mal hoch.

Geschrieben

Klausmann - 8 Personen - Samstag ab 19:00 Uhr - reinkommen - links - langer Tisch - Ben kennt den - wurde auf ihm beim letzten Mal ....... - reserviert - auf meinen wundervollen Vornamen :thumbsdown:

Geschrieben

Karnickel-Daten werde ich besorgen, evtl. auch ein Foto. Mit dem "draussen bleiben" glaub ich eher nicht, aber ich frag mal.

Geschrieben

Klausmann - 8 Personen - Samstag ab 19:00 Uhr - reinkommen - links - langer Tisch - Ben kennt den - wurde auf ihm beim letzten Mal ....... - reserviert - auf meinen wundervollen Vornamen :thumbsdown:

Ich kenn den Tisch..nützt nix..ich bin in Stuttgart saufen und verkaufen..Peace.

Vilosa: Hoffentlich gewinnst Du diesmal die Russenschlampe beim Würfeln. :crybaby:

Geschrieben

Guten Morgen!

Subway@ Hat der Stromberg die Kanninchen jetzt abgeholt oder musst Du ihm die bringen - der braucht nämlich langsam Gesellschaft beim draußen schlafen.

Stromberg@ Du nimmst die doch nicht etwa mit nach Stuttgart?

:thumbsdown: