Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

@subway

L.Köpfe + Teile sind fertig

nur bei dem weißen Kopf ist mir ein riss auf der Gasseite aufgefallen.

mache gleich mal ein Bild davon.

Ich würde den nicht mehr verbauen ohne Schweißen.

@maetes

du hast post :thumbsdown:

Bearbeitet von Schumi81

Mensch, was ist den hier los?? Wohl nix mehr :thumbsdown: Alle so viel beschäftigt??

Ich liege jedenfalls mal wieder mit ner Grippe flach :crybaby: Die 2te innerhalb 3 Wochen. Muss man erstmal schaffen. Ist selbst für mich nen neuer rekord :inlove: Darf mich jetzt mal 2 Wochen ausruhen. Wird wohl auch nötig sein. Das der Motor nicht fertig wird in der Zeit kotzt mich am meisten an :crybaby:

Was macht eigentlich der Herr Peeevie? Von dem hört man ja gar nicht mehr. Liegst noch mit Zahnschmerzen flach?

@Onkel: Falls du es lesen Kannst, Gute Besserung ins Krankenhaus. Hoffe es ist nix schlimmes und du kommst mal so langsam wieder auf die Beine.

Bearbeitet von bv5b3t

Was macht eigentlich der Herr Peeevie? Von dem hört man ja gar nicht mehr. Liegst noch mit Zahnschmerzen flach?

Ne nicht Zahnschmerzen. War Freitag inner Röhre und zwar hab ich ne Entzündung an nem Gefäß welche nen Hirnnerv reizt. Wird aber schon besser, werd auch jetzt die Drogen Medikamente was runterfahren. Wird bestimmt ein harter Entzug. Hab ich auch jetzt echt lang genug genommen das Scheißzeug.

Wie Motor noch nicht fertig. Ich bin eben ne Runde gefahren, muss nur noch ein bisschen einstellen.

Dann mal ne gute Besserung den Kranken.

Tach Zusammen

Ich bin als Krank entlassen worden!!!

Da meine Blutwerte ziemlich schlecht sind, kann ich nicht operiert werden.

Da ich keine Schmerzen im Moment habe, kann mich das Krankenhaus nicht weiter da behalten.

Also bin ich wieder auf Arbeit und hoffe, das mir nichts passiert, so kann mir ja keiner helfen.

Sonst, allen Kranken guter Besserung.