Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wollte mal nachhacken wer hier alles aus Leverkusen und Umgebung kommt.

Einige sind ja schon enttarn :-D

Also alle die sich angesprochen fühlen hier mal posten, zwecks Not-Ersatzteil-Versorgung am Sonntag oder

Ausfahrten wenn es mal warm sein sollte :-D

Kein Club-Gemeier geplant sondern ganz ungezwunge Zusammenkünfte.

Einfach melden!!!!( auch anonym per PM) :-D

Marcus

Bearbeitet von John Wayne

Hallo zusammen,

Wollte mal nachhacken wer hier alles aus Leverkusen und Umgebung kommt.

Einige sind ja schon enttarn ;-)

Also alle die sich angesprochen fühlen hier mal posten, zwecks Not-Ersatzteil-Versorgung am Sonntag oder

Ausfahrten wenn es mal warm sein sollte :-D

Kein Club-Gemeier geplant sondern ganz ungezwunge Zusammenkünfte.

Einfach melden!!!!( auch anonym per PM) :-D

Marcus

ungayzwungene Zusammenkünfte?...ich, als Exil-Leverkusener, bin begaystert was du so aufziehst :-D

Bin heute mal einige km mit dem Lemmi durch die gegend geeiert..es wird wärmer :-D

Komme aus Refrath (ist ja fast in der Nähe) und finde die Idee klasse.Bin auf jeden Fall auch dabei wenns um die Notversorgung Gleichgesinnter geht.Hab noch so einiges an Vespa Kram im Keller.Muß da jetzt wohl auch im eigenen Interesse mal runter.Wollte eben noch ein Ründchen drehen und direkt an der Ampel vorm Haus war schon Schluss. Hab dann in der Garage festgestellt das sie kein Zündfunke mehr hat,und die Kerze scheint es wohl nicht zu sein. na ja werd ich schon hinkriegen.Ansonsten falls jemand aus der Nähe was braucht ,einfach mal anfragen! Gruß :-D

Was fährst du denn für einen Roller? Das Bergisch-Gladbach-Topic kennst du?

yo,danke für den hinweis bez. gladbach topic.hatte ich noch nicht gesehen.bin eigentlich gebürtiger kölner und wohne seit 3 jahren hier. erst in bensheim(berg) und nun in refrath.fahre ne leicht mod. 200er px in blaumetallic.

das nenn ich schicksal,kaum ist das topic hier auf brauch ich es schon. schraub jetzt schon den ganzen morgen rum aber bekomme keinen zündfunken mehr. hab das pick up (oder wie das teil heisst...) getauscht,nix kein funke. zündkerze ,zündkabel,zündkerzenstecker und sogar zündschloss ausgetauscht.jetzt beschleicht mich der gedanke das das problem wohl hinter dem polrad zu finden sein wird.hab aber leider keinen abzieher. wäre super wenn mir jemand damit aushelfen könnte. wenn der jenige dann auch noch plan von zündanlagen hat wäre das nicht hinderlich. ich sitze jetzt solange hinterm rechner und grolle. vielleicht findet sich ja jemand aus der nähe oder ferne der abhilfe leisten kann.

Bearbeitet von nopf

hallo, Vollgasterrorist...wär klasse wenn du morgen bei mir vorbeikommen könntest,hab nämlich keine möglichkeit zu dir zu kommen da der roller ja momentan nicht läuft und ich fahr halt nur vespa,sonst nix.soll auch dein schaden nicht sein. :-D :-D wenn du bock hast können wir mal telefonieren. schicke dir wenn du willst mal meine nummer per pn. oder du mir deine falls du festnetz hast? gruß jörg

hepp? Watt soll der quatsch denn? :-D Hepp brauchen wir nicht, dann lieber irgendwelchen Blödsinn schreiben.

*Wie viele Aktienhändler sind notwendig, um eine Glühbirne zu wechseln?

Zwei. Einer lässt die Birne fallen, der andere versucht, sie zu verkaufen,

bevor sie abgestürzt ist.

Bin auch aus Leverkusen. Ich hab den Winter damit verbracht aus meiner Special eine PV zu zaubern. Jetzt bin ich noch am passenden Führerschein drann und dann ab zum Tüv, damit zum Saisonstart alles klar ist. Bin dann auch sicher mal für ne Ausfahrt zu haben.

Bin auch aus Leverkusen. Ich hab den Winter damit verbracht aus meiner Special eine PV zu zaubern. Jetzt bin ich noch am passenden Führerschein drann und dann ab zum Tüv, damit zum Saisonstart alles klar ist. Bin dann auch sicher mal für ne Ausfahrt zu haben.

...ja dann willkommen im LEV Topic! Sind ja fast gute Bedingungen für den Lappen. :-D zumindest gestern.

Dann hoffe ich mal auf ein treffen in Hilgen wenn das nächste Sonnenscheinwochenende ansteht. :-D

Mahlzeit, fang jetzt auch mal endlich mit dem Motorradlappen an. Wo machst du den? Und was zahlst du dafür? Hast Festpreis gemacht?

Mahlzeit, fang jetzt auch mal endlich mit dem Motorradlappen an. Wo machst du den? Und was zahlst du dafür? Hast Festpreis gemacht?

Ich bin bei Fahrschule Stange in Schlebusch. Thoerie und ein paar Fahrstunden hab ich schon Ende letztes Jahr gemacht. Habs aber leider durch den Wintereinbruch nicht ganz fertig machen können. Seit heute gehts wieder weiter. :-D

Was ich zahle, wird sich rausstellen wenn ich fertig bin.