Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach herrje. Aber wenn sonst nix passiert ist und alle gesund, dann geht das doch noch, auch wenn sonst scheiße. Bei mir haut grad der Burnout voll durch, bin nur noch müde und krank. Schrauben ist heut nich, hab nur Rollertransport gemacht. Dafür ist der Volvo nach einem 3/4-Jahr Standzeit nur mit Überbrücken beim ersten mal angesprungen. :thumbsdown: Irgend so ein Spacken hat mir den Spiegel abgefahren, jetzt isser von der Straße weg, bevor da noch einer rein rauscht.

Ach ja, ist die Bad Taste gemeint? Welche Taste im Bad ist das eigentlich? Licht? Egal, alles gute, auch wenn ich dich grad nicht wirklich zuordnen kann. :crybaby:

Geschrieben

Tach Männer!

Und natürlich Damen (auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!!)

@Onkel: Du hast ja echt die Scheiße am Schuh im Moment. Is ja Kagge! Denke irgendwann kann es ja nur besser werden...

@peeevie: Machste Karneval? Ansonsten bin ich Montag oben. Falls du langeweile hast...(Gilt für alle die Karneval aussetzen wollen)

Geschrieben

@peeevie: Machste Karneval? Ansonsten bin ich Montag oben. Falls du langeweile hast...(Gilt für alle die Karneval aussetzen wollen)

Wie Montag, da bin ich arbeiten :thumbsdown:

Wie siehts denn mit morgen aus, biste da auch oben? Dann würd ich mal hochkommen vielleicht soger mit Berlinern

Geschrieben

Moin. Lohnt es sich eigentlich schon, nach Hilgen hoch zu fahren? Wetter ist ja knorke im Moment.

Geschrieben

Glaube nicht das da heute schon was los ist. Aber wer weiß?? Ich bin auf jedenfall nicht da. Marcus auch nicht. Sind aufem Karnevalszug in Lützenkirchen.

Geschrieben

Ach ja, ist ja Karnevalsgedöner angesagt. Ne, dann bleib ich auffer Couch.

Wetter ist echt schön, aber wie der Basti schon schrieb ist Zug in der Heimat angesagt.

Wobei das mit den Berlinern schon sehr verlockend ist...

Geschrieben

Morgähn

Die A3 und Köln sind auch leer.

Samstags morgens ist wesentlich mehr in Deutschland los.

Verspricht ja ein schöner Tach zu werden.

Viel Spaß noch

Geschrieben

Moin

werde gleich auch mal nen Roller durch die Sonne rollen lassen :thumbsdown:

bis wann seid ihr am schrauben ?? würd dann nachm Zug mal rumkommen :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Sind bestimmt bis 19 Uhr oben. Oder auch noch später. Kommst einfach hoch.

Bearbeitet von bv5b3t