Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hat mir doch eine Drecksau vor der Haustür den linken Spiegel vom Schweden abgefahren und ist einfach so verduftet...... :crybaby:

Das scheint wohl Volkssport zu werden :thumbsdown:

Vielleicht sollte man Aussenspiegel aus Gusseisen o.ä. harten Stoff dran machen, damit es bei den Idioten richtig rumst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinders,mein optimusmus für die 16 grad samstags fahrt sind dahin.

hab heute mal den ring samt kolbenringen in den zylinder geschoben.... geölt wohlgemerkt.

hat an den einlasszähnen sowie an der untekrante des einlasses extrem gehakt.

sprich, das ist so nicht fahrbar.... muss mir entratungstechnisch nochmal morgen was einfallen lassen, aber da komm ich an der fase nicht drum rum denke ich....ansauger mit rd350 mebrankasten ist fertig verbaut... mal schauen was die nächtliche kreativität so bringt... irgentwelche ideen?

Bearbeitet von Vespaholiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinders,mein optimusmus für die 16 grad samstags fahrt sind dahin.

hab heute mal den ring samt kolbenringen in den zylinder geschoben.... geölt wohlgemerkt.

hat an den einlasszähnen sowie an der untekrante des einlasses extrem gehakt.

sprich, das ist so nicht fahrbar.... muss mir entratungstechnisch nochmal morgen was einfallen lassen, aber da komm ich an der fase nicht drum rum denke ich....ansauger mit rd350 mebrankasten ist fertig verbaut... mal schauen was die nächtliche kreativität so bringt... irgentwelche ideen?

Frag mich nicht warum aber man sollte nie den Kolben mit Ringen in den Zylinder stecken.(Also jetzt so als einzelne Komponenten auf der Werkbank)

Habe es da schon oft erlebt das sich selbst orginal Zylinder mal gerne nen Kolbenring genehmigen.

Steck den Motor mal zusammen und dann gucken wir uns das mal an.

Vespaonkel: Bist du am WE zu hause? Wegen der Sitzbank und so...

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht warum aber man sollte nie den Kolben mit Ringen in den Kolben stecken.(Also jetzt so als einzelne Komponenten auf der Werkbank)

Habe es da schon oft erlebt das sich selbst orginal Zylinder mal gerne nen Kolbenring genehmigen.

Steck den Motor mal zusammen und dann gucken wir uns das mal an.

Vespaonkel: Bist du am WE zu hause? Wegen der Sitzbank und so...

ist eh eine seeeehr fummelige Arbeit...so mit umkrempeln und so :thumbsdown:

Marcus: Was vom Fegendeckel gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinders,mein optimusmus für die 16 grad samstags fahrt sind dahin.

hab heute mal den ring samt kolbenringen in den zylinder geschoben.... geölt wohlgemerkt.

hat an den einlasszähnen sowie an der untekrante des einlasses extrem gehakt.

sprich, das ist so nicht fahrbar.... muss mir

entratungstechnisch nochmal morgen was einfallen lassen,

aber da komm ich an der fase nicht drum rum denke

ich....ansauger mit rd350 mebrankasten ist fertig verbaut...

mal schauen was die nächtliche kreativität so bringt...

irgentwelche ideen?

Arne, pack' den Zylinder+Kolben doch einfach mal ein und komm' auf'n Sprung vorbei! Feinbearbeitungstechnisch hab' ich doch Alles am Start. Das fluppt schneller als Katzepoppen!!!

Gruß,

Kletti

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht warum aber man sollte nie den Kolben mit Ringen in den Kolben stecken.

Vespaonkel: Bist du am WE zu hause? Wegen der Sitzbank und so...

Auf deine Frage kannst du hoffentlich selbst eine Antwort geben. Aber es soll ja Doppelkolbenmotoren geben. :thumbsdown:

Samstag bis 17.00 Uhr bin ich in Sachen Motorradführerschein unterwegs. Danach bin ich zu Hause.

Sonntag liegt noch nichts an. Vielleicht wenn ihr in der Halle seid, könnte ich vorbei kommen.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht warum aber man sollte nie den Kolben mit Ringen in den Zylinder stecken.(Also jetzt so als einzelne Komponenten auf der Werkbank)

Habe es da schon oft erlebt das sich selbst orginal Zylinder mal gerne nen Kolbenring genehmigen.

Steck den Motor mal zusammen und dann gucken wir uns das mal an.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Onkel: Samstag bin ich oben. Evtl. ne Probefahrt, aber dann in Reichweite. Würdest auch nen Kaffee bekommen...

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information