Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

N'abend Jungs.

Die Aachener Jungs waren ja heute beim SCK auf dem Prüfstand und haben nette Kurven gezaubert. Habe den FalkR mal angeschreiben was die gezahlt haben und wie lange die da waren.

Wir wollten doch auch mal ne Prüfstandsession machen. Wer wäre denn mit dabei?

Hab den direkt bei Topham bestellt. Ist für nen 30er TMX. Also denke ich mal das soll so. Laut der Zeichnung bei Topham ist da auch nicht extra was drin.

Prüfstand gucken wir mal wieviele Leute wir zusammen bekommen, und dann schreib ich den Alex mal an wegen Konditionen.

Will doch mal gucken was im Bock noch drin steckt.

Bearbeitet von bv5b3t

Ich wäre auch dabei mit mindestens einem Roller (mit schönen Blinkern :thumbsdown:). Wenn die XL2 vom vespaonkel bis dahin läuft, auch mit zweien. Und je nachdem, wann das ist, auch mit dreien oder vieren.

Guten Abend. Hab hier noch ne ACMA und ne Special in der Garage. Jeweils in Teilen gestrahlt und grundiert. Leider ohne Papiere. Müssen weg, brauche Platz. Jemand Interesse? :thumbsdown:

Wo hast die kisten her??? für die spezial hätte ich jemanden :crybaby: ......NEIN nicht für mich :crybaby:

Moin,

@peevie: jaja, ich kümmer mich ja schon um den Lackierer. Wink verstanden. Der ist nur schwer zu erreichen, der gute.

Morgen zusammen....

Würde den Prüfstand auch früher bevorzugen. Das geht mir grade voll auf den Sack mit dem Gaser.

Brauche da Proffesionelle hilfe :thumbsdown:

Wo hast die kisten her??? für die spezial hätte ich jemanden :crybaby: ......NEIN nicht für mich :thumbsdown:

Die Kisten kennst du, die waren zusammen mit deiner beim Kraft und stehen seit dem bei mir inner Garage. Gehen dann wohl an Bernd. :crybaby:

Ach ja morgen zusammen.