Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jawohl, wird gestartet. Bin so bei viertel nach 11 dann oben.

@Peeevie: Waren dich heute besuchen,warst aber nicht da. ca. 14.30 Uhr

Geschrieben

Mahlzeit,

denke dann komme ich mal kurz vorbei, schweer heben kann ich leider nicht, hab Rücken und bin KzH :thumbsdown:

Welche Werkzeuge brauchst du?

Lenkkopfschlüssel .......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch Rücken - :thumbsdown:

Du bist ja auch alt!

natürlich trotzdem außergewöhnlich fruchtbar und sexy :crybaby:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

@Schumi: Ich brauch nichts, danke. Hab noch ein paar Kannen hier stehen. Die hab ich letztes Jahr bei jeder Center-Bestellung mitbestellt und ich hab scheinbar oft bestellt. :thumbsdown:

Da bin ich einmal ohne mein Werkzeugsäckchen ( :crybaby: ) unterwegs und grad dann bleib ich liegen. Das is Scheisse.

Geschrieben
bin ich einmal ohne mein Werkzeugsäckchen ( :crybaby: ) unterwegs und grad dann bleib ich liegen. Das is Scheisse.

Ey, was war los? Und dann ruf doch an du Otto!

@schumi: Find ich cool das du das in die Hand nimmst. Denke bin mit ein paar Kannen 800ter dabei. Gebe dir aber noch genau bescheid. :thumbsdown::crybaby:

Was geht morgen?

Geschrieben

:thumbsdown: Beim Hupen ist mir mein eh schon etwas ledierter und für 12V umgeschnitzer Lichtschalterklumpen total auseinandergebrochen = Karre aus. Nach ein bisschen Tüddelei hatte ich aber wieder nen Funken und die Fahrt konnte weiter gehen. Neuer Schalter ist wieder verbaut. :crybaby:

Was geht denn morgen?

Geschrieben

Was geht denn morgen?

Ja was geht denn morgen? Wie wäre es denn mit gen Sonnenuntergang rollern? Nen Bierchen im Eagel, und dann auf der Heimfahrt feststellen das man zu wenig an hat und die Sonne mittags gnadenlos überschätzt hat?