Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsdown:

nicht dabei

wegen Rücken und den lieben Schmerzmitteln

Heulsuse! :crybaby:

ne im Ernst, dann aber mit Entschuldigung in schriftlicher Form. :crybaby:

Vielleicht kommen wir mal vorbei? Oder liegste richtig flach?

Geschrieben

Hiermit entschuldigt sich der Schumi für ein fehlen bei einer TakaTuka Racingteam Ausfahrt.

Mit freundlichen grüßen

der kranke Schumi

....flach liege ich zum Glück nicht, würd mich freuen :crybaby:

ich denke ich bin um 17Uhr wieder zurück vom Salino

Geschrieben

Guten Morgen an die Bande!

Wünsche Euch eine frohe Ausfahrt,viel Sonnenschein und jedem seine Werkzeugtasche :thumbsdown:

Ich gehe dann mal arbeiten und freue mich auf den Herrn Schumi :crybaby:

Geschrieben

Dabei. Wäre so für 16.30 an der Halle. Und warm anziehen bitte. Gestern Abend war es doch etwas kalt untenrum nach Sonnenuntergang.

Geschrieben

Das passt doch. 16:30 an der Halle würde ich nicht ganz schaffen. Wie wärs denn, wenn ihr dann nen Schlenker bei mir vorbeimacht. Ich sag dann mal so 17:00 und wir knattern weiter.

Geschrieben

Hört sich gut an. Mal schauen was der Wayne dazu sagt.

der sagt das sei okay, Kann nur sein das ich 16:30 auch nicht ganz schaffe.

Könnte etwas später werden so 15 min.

Geschrieben

Ja das war ja super heute... :thumbsdown:

3km zur Tanke und dann nach 1km Rauchmaschine und wohl etwas Getriebeöl verbrannt :crybaby: !

Dann eben mit dem Basti noch den Wellendichtring getriebeseitig gewechselt, nu is wieder gut.

Hoffe bei der näschsten Ausfahrt klappt das besser.

Geschrieben

Guten Morgen!

Dann mal gleich die PX neu tüven,ein wenig arbeiten und Abends in die Scala.

Morgen dann zum Klausmann - Tisch auf der linken Seite wenn man rein kommt - wie gewohnt :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Drücke euch die daumen das ihr ne Runde über die Berge schafft :inlove:

...was ist denn bei dem TÜV besuch rausgekommen Hajo??

euch ein schönes Wochenend :crybaby:

wegen morgen muss ich mal sehen was mein Kreuz sagt, denke ich komme auf ne Cola vorbei :crybaby:

besaufen geht ja leider nicht wegen den schönen Pillen die ich nehmen darf :thumbsdown:

Geschrieben

Morgen Männer!

Tüv ok! Laune auch! 19:00 Uhr werde ich heute Abend wohl nicht ganz schaffen - natürlich komme ich aber!

Geschrieben

Schwanzlurch: Wo macht man denn um 6Uhr TÜV? Wir sind raus aus der Klausmannnummer...Umzug in der Familie ist auf morgen geschoben und das geht nicht mit Klausmann-Kopf. Und nix trinken ist keine Option, wie ich das letzte Mal erlebt habe. Nüchtern geht das mit euch gar nicht :thumbsdown:

Geschrieben

Schwanzlurch: Wo macht man denn um 6Uhr TÜV? Wir sind raus aus der Klausmannnummer...Umzug in der Familie ist auf morgen geschoben und das geht nicht mit Klausmann-Kopf. Und nix trinken ist keine Option, wie ich das letzte Mal erlebt habe. Nüchtern geht das mit euch gar nicht :crybaby:

Recht haste...... :thumbsdown:

Geschrieben

Bei mir wird das heut nichts, sorry.

Dachte ich bin die Scheiße los. War ich ja eigentlich auch. Seit gestern wieder unvorstellbare Schmerzen.

Geschrieben

4 Leute haben unentschuldigt gefehlt - so geht das nicht!

Ich werde dafür eine weitere Arbeitseinheit ansetzen müssen damit hier mal gelernt wird,wer hier der Sheriff ist!

Stromberg@Du lachst auch nicht mehr lange!

Schön wars!

:crybaby:

Geschrieben

Moin...

Salino: Ich war da...aber in dem Moment, wo ich durch die Tür kam und dein Gesicht sah, hatte ich wieder diesen Klumpen im Hals. Ich konnte einfach nicht.. Du weißt, dass mir das noch Probleme macht. Und wie sollen wir uns in Ruhe unterhalten, wenn Du ständig "ficken" sagst und ich kotzen muß?

Schönen Sonntag an den Rest.

Geschrieben

Sorry Chef. Ich bin auf der Couch eingepennt und nachts leicht verdeppert wach geworden. Ich gelobe Besserung.

Einen Schönen Sonntag wünsche ich.