Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin!

Salino: Ich wohne einen Steinwurf vom Center und pendle ständig zwischen Center und Bergisch Gladbach und Du residierst in Bensberg. Da müssten doch sogar dir Möglichkeiten auffallen. Man, denk doch mal nach. Das müsste zwischen den Ficken-Gedanken mal drin sein.

Welche sollen es denn sein? Vorne, Hinten, Alt oder Lusso?

:crybaby:

p.s. seit gestern richtig fiese Halsschmerzen...scheiß Start in eine neue Woche und ne Stunde haben sie uns auch geklaut und mit den wichtigsten Rollerteilen gehts auch nicht weiter. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :thumbsdown:

Morgähn

Fängt ja gut an, die Woche.

Ich werde am Samstag das Anrollern nicht mitmachen.

Ich darf zu Hause sein und auf Handwerker warten. Na Danke.

Scheiß Rohrbruch.

Morgen zusammen,

Watt? Scheiß auf den Rohrbruch! Das ist doch egal. :thumbsdown:

Bearbeitet von John Wayne

Vespaonkel@

Der Stromberg hat auch immer einen Rohrbruch - insofern ist er der Fachmann - lade ihn dir ein :thumbsdown:

Dann kann ich ja bei ihm immer Sauber machen.

Im Putzen und Rohrreinigung bin ich gut.

Ich könnte auch noch abschmieren

Ich nehme für die Bremsbeläge immer Getriebeöl. Hab ich ja immer im Roller

Salino: Bremsbeläge liegen hier in feinstem, kalt gepresstem Olivenöl eingelegt. Oder macht man das nur mit Kulubelägen? Fuck... naja, wird schon gehen. Zur Not kannste das Fett in der Pfanne ausbraten.

Mittwoch werde ich wieder bei Frau sein. Dann kann ich die irgendwo hinlegen, damit wir uns nicht sehen müssen.

Bearbeitet von Stromberg

Guten Morgen!

Schumi@Muss heute doch noch mal arbeiten - wäre bis ca. 16:00 Uhr zuhause - sag mal bitte ne ungefähre Zeit an! :thumbsdown:

Stromberg@Besten Dank - dafür vernasch ich Dich :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von Salino

Morgen!

Samstag komme ich zum RP - ich habe aber leider mal wieder einen beruflichen Extra - Termin für den Samstag bekommen,sodass ich vermutlich auch nur einen Teil des Weges fahren kann um dann flux wieder abhauen zu müssen :thumbsdown:

Und das bei 25 Grad und Sonne :crybaby:

ja wann gehts los?

Also start am PR ist um elf. Da ich die klene noch am Samstag bei meinen Eltern unterbringen muss werde ich den roller wohl dort parken und dann von Lützenkirchen aus starten.

Wie fahren wir?

Würde sagen der bergische Teil trifft sich mit dem Basti irgendwo in Burscheid (oder so)und Peeevie und ich stoßen dann dazu.

Denke ich komme nach Schlebusch runter und die "bergischen" kommen dann dazu? Schlebusch Post?

Von dort aus dann Richtung Köln. Sollten aber dann schon um 9:30 Uhr in Schlebusch sein? Pannen (hoffentlich ohne) und verspätungen sind dann schon eingerechnet.