Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! Schöner Start in den Tag...übelst verpennt. Ich kann mich nicht erinnern jemals mit Zahnbürste im Mund und einem Schuh zum Auto gelaufen zu sein.

Hajo: Lass mich in Ruhe...ich weiß genau, dass du das bist, der immer anruft und rumstöhnt. ;-)

Ich kann Deine F..ze riechen :wacko:

:-)

:crybaby:

Geschrieben

GLer: wo fahrt ihr lang? Können ja vor der Kölner Stadtgrenze zusammen stoßen?

Wenn ihr Maetes, Salino und mich meint, entweder Autobahn oder Lustheide/Olpener Straße (also über Refrath, Brück und Kalk), das wird spontan entschieden. Treffpunkt könnte z.B. Deutzer Bahnhof sein, das wäre dann aber innerhalb der Kölner Stadtgrenzen. Wenn Ihr aber über Mühlheim fahrt, ist das auch eher suboptimal für euch.

Geschrieben

Wir fahren von schlebusch über dünnwald und dann über die B8 nach Köln rein. Dann über die Deutzer Brücke und dann sima ja schon fast da. Sehe es bildlich schon vor meinen Augen :wacko:

Gleich noch ne kleine Proberunde drehen und gucken ob die Reuse anständig fährt.

Geschrieben

Wenn ihr Maetes, Salino und mich meint, entweder Autobahn oder Lustheide/Olpener Straße (also über Refrath, Brück und Kalk), das wird spontan entschieden. Treffpunkt könnte z.B. Deutzer Bahnhof sein, das wäre dann aber innerhalb der Kölner Stadtgrenzen. Wenn Ihr aber über Mühlheim fahrt, ist das auch eher suboptimal für euch.

Lass uns mal über Brück gurken :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So habe grade noch die Billabong versichert. Also wer keinen Roller hat und gerne fahren möchte kann gerne die Billabong nehmen.

Treffpunkt Schlebusch Post 9:30 Uhr

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Hallo Subway, Salino, Maetes!

Ich würde mich gerne mit euch treffen und mit euch gemeinsam zum RP fahren.Ich komme mit meiner LX50 aus Dellbrück.

Habe gelesen, das ihr euch um 10:00 an der ED trefft, was ist ED?

Ich freue mich :wacko:

Gruß, torx

P.S. das mit der LX50 war gelogen.....

Geschrieben
P.S. das mit der LX50 war gelogen.....

Der kommt mit der Aprillia :wacko:

War ja toll heute. Erst bremssattel vorne und dann Tank leer gefahren. Tolles Omen für morgen... ;-)

Geschrieben

Wat den bei dir los??? Nimmst wohl doch besser nen Kanister mit morgen. Aber dran denke, den Kanister vorher voll machen :wacko:

Ich freu mir!!!!!! Noch 10std und 49min!!!!!!

Geschrieben

So, Kind abschieben, Tanken, mal drüber schauen ab!

Basti: Um neun/viertel nach am Anwesend meiner Eltern? Kannst unten am Tor warten. (Wegen den Rottweilern)werden den Dienstboten anweisen Kaffee zu reichen. :wacko:

@Rest: Alte Post um halb Zehn!

Geschrieben

Leck mich am Arsch

Ihr fahrt bei dem schönen Wetter durch die Gegend mit Gleichgesinnten und ich darf hier in der Bude sitzten und warten, bis der Scheiß hier vorbei ist. :-);-):wacko:

Geschrieben

Jo, Männers,

war 'ne schöne Tour heut'.

Leider hat sich Bernd's Idee mit dem BE2 als richtige :sly: endpuppt!

Nach kurzer Testfahrt hier ummen Block war das Ruckeln wech, toll; Also ruff uffe 59 und lass' mal geh'n...

Alles tuti, bis ich dann so bei 50 nach der Ausfahrt wegen LKW bremsen muß und in den 2ten schalten will.

...Motor aus und das war's!!! :wacko:

:laugh: Da kannst' Dich jetzt auf den Kicker stellen und hüpfen! Nix geht mehr!!! :-):???:

So wie's aussieht hab ich wohl mal eben zackig den Pinasco gehimmelt! :crybaby::thumbsup::thumbsup:

;-)

Gruß,

Kletti

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße Kletti!!!! Na guck erst mal rein, vielleicht ist ja noch was zu retten.

War sehr nett heute! Trotz kurzer Pause. Hoffe es sind alle gut heim gekommen.

Wo war der Axel auf einmal hin?

Der Stromberg am Grill war auch sehr schön. Da wird der Bock zum Gärtner :wacko:

@peeevie: wie ist die Lage?

Vielleicht fahre ich morgen nach Hilgen.

Geschrieben

Guten Morgen.

Bulli/Basti: Ist von euch jemand heute Nachmittag oben? Wir sind bei Family in Leichlingen und so ca. 15/16Uhr da raus.

Morgen Grillmeister: ne darf heute nicht raus. Schade!

Ne im Ernst, muss die Bude aufräumen und die Freundin vom Bahnhof abholen.

Geschrieben

Mahlzeit.

@kletti: Glaube nicht, dass das am BE2 lag, das ist das fetteste Mischrohr, was es gibt. Da ist was anderes im Argen.

@Rest: Hatte gestern Abend schwer Kopf. Ob das an den stinkenden Lammys lag?

Geschrieben

@kletti: Glaube nicht, dass das am BE2 lag, das ist das fetteste Mischrohr, was es gibt. Da ist was anderes im Argen.

'Nabend,

recht haste Bernd!

Der da is' der Übeltäter:

post-13778-068301300 1301857188_thumb.jp

Der hat sich mal ganz gepflegt vom Kulu-Simmerring abgeschält und ist zwischen Kurbelwange und Gehäuse klemmen geblieben!!!

Nur gut, das dass nicht bei jenseits der 100 auf der 59 passiert ist, sondern erst 5 min später beim Schalten in den 2ten!

Nicht mal mehr ein Kratzer ist auf Welle und Fläche! Watt hab' ich ein Schwein! :wacko:

So ist die Möhre, für kleine Euros, in 1-2 Tagen wieder am Knattern.

Wo der Motor mal grad' so offen ist hab' ich eben auch schnell den Auslass 'n Bisschen verhübscht ;-) .

Morgen gibbet beim Aleks neue Teile und bevor ich das Agregat wieder verschließe, geh' ich auch noch mal mit'm Dremel an den Einlass :-) .

Gruß,

Kletti

Geschrieben

Morgen!

Dann hoffe ich mal auf baldige Genesung der angeschlagenen Rollerchen - aber auch Bernds Gemüt wegen der wohlriechenden Lamys vom Wochenende!

:wacko:

Geschrieben

morgen männer

hat ja wohl riesig spaß gemacht.muste leider schon früher zurück.hat einfach alles gepaßt.Supie

@ markus :was war denn mit deinem roller? schon wieder der kulu simmering? so schlecht kannst Du den vergaser ja kaum eingestellt haben das die kiste so raucht.hoffe Du bist noch gut weiter gekommen .

allen einen guten wochenstart

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen!

@ markus :was war denn mit deinem roller? schon wieder der kulu simmering? so schlecht kannst Du den vergaser ja kaum eingestellt haben das die kiste so raucht.hoffe Du bist noch gut weiter gekommen .

Die kleine hat einfach keine Luft mehr bekommen. Bin untenrum anscheinend total zu fett. Hab dann die Kerze getauscht und weiter gings nach Zons. Keine weiteren Vorfälle.

Da ich auch Fehlzündungen hatte kann ich mir auch vorstellen das die Kerze fritte war...mann weiß es nicht. Hauptsache sie läuft wieder.

Geschrieben

Meld mich dann mal ab für die nächsten paar Tage.

Morgen früh gehts unters Messer, dann werden meine Nebenhölen freigeräumt und die Nase ein bisschen aufgehübscht.

Und das bei den Wetteraussichten. Prima

Geschrieben

Meld mich dann mal ab für die nächsten paar Tage.

Morgen früh gehts unters Messer, dann werden meine Nebenhölen freigeräumt und die Nase ein bisschen aufgehübscht.

Dann mal alles gute für die op.

Guten morgen.

Und das bei den Wetteraussichten. Prima